Gut (1,9)
2 Tests
Gut (1,8)
85 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Tech­no­lo­gie: Digi­tal
Fea­tu­res: Inte­grierte Laut­spre­cher, Por­ta­bel, Inte­grier­tes Mikro­fon, USB, Kar­ten­le­ser
Mehr Daten zum Produkt

Olympus LS-P2 im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Juli 2016
    • Details zum Test

    „gut“ (69 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: „sehr gut“, „Kauftipp“

    „Dieser Winzling ist ein Tausendsassa: Auf eine Kamera oder einen Camcorder geschnallt, ersetzt er dessen Stereomikrofon. Für Interviews überzeugt er bei Sprachaufnahmen – und bei Musik mit sattem Tief-Bass.“

  • „befriedigend“ (1 von 3 Sternen)

    Platz 4 von 4

    „Der Olympus ist zwar klein und praktisch und überzeugt auch durch sein Bluetooth-Fernsteuer-Feature. Zum Mitschneiden von Proberaumsessions, Konferenzen oder musikalischen Ideen – und auch zum ‚für den Notfall in der Tasche haben‘ – ist der ok, klanglich aber doch zu dünn für professionellere Anwendungen. ...“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Olympus LS-P2

Kundenmeinungen (85) zu Olympus LS-P2

4,2 Sterne

85 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
44 (52%)
4 Sterne
22 (26%)
3 Sterne
10 (12%)
2 Sterne
9 (11%)
1 Stern
0 (0%)

4,2 Sterne

85 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Audiorecorder

Datenblatt zu Olympus LS-P2

Technologie Digital
Features
  • USB
  • Portabel
  • Kartenleser
  • Integriertes Mikrofon
  • Integrierte Lautsprecher
Abmessungen (mm) 40 x 14 x 109
Eingänge Klinke Mikrofon (3,5 mm)
Ausgänge Klinke Kopfhörer (3,5 mm)
Aufnahmeformate
  • MP3
  • WAV
  • PCM
Enthaltene Effekte
  • Limiter
  • Rauschunterdrückung
Gewicht 0,08 kg
Weitere Produktinformationen: interner Speicher: 8 GB
Bluetooth

Weiterführende Informationen zum Thema Olympus LS-P 2 können Sie direkt beim Hersteller unter olympus.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: