XDA Flint Produktbild
  • ohne Endnote

  • 0  Tests

    0  Meinungen

keine Tests
Testalarm
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Anschlüsse / Schnitt­stel­len: Wire­less LAN, USB
Typ: Palm­top / Win­dows PDA / Pocket PC
Mehr Daten zum Produkt

Einschätzung unserer Autoren

XDA Flint

Touch­s­creen-​PDA mit 624 MHz Leis­tung

Auf der britischen Website des Mobilfunkproviders o2 ist ein neuer PDA für Business-Kunden aufgetaucht, der als o2 XDA Flint bezeichnet wird. Dabei soll es sich um ein Windows-Mobile-Gerät mit 624 MHz-Prozessor, Touchscreen, WLAN und GPS handeln. Ferner erwähnt die Produkt-Website eine 3-Megapixel-Kamera. Informationen des Online-Magazins coolsmartphone.com zufolge wird der o2 XDA Flint zudem einen Akku mit 2.100 mAh Nennladung besitzen, der für 300 Stunden Stand-by-Betrieb sorge. Als interner Speicher sollen beeindruckende 16 Gigabyte zur Verfügung stehen, das Display nicht minder beeindruckende 5 Zoll messen.

Wenn diese Angaben so stimmen, dann handelt es sich den Spekulationen des Magazins zufolge um das Netzbetreiber-Branding des HTC Advantage. Dieser wurde Mitte des Jahres 2008 in einer Neuauflage aufgelegt, bei welcher der Speicher auf besagte 16 Gigabyte aufgerüstet wurde. Er hat sich offensichtlich gut genug verkauft, um o2 noch so spät eine eigene Version nachfolgen zu lassen...

Datenblatt zu o2 XDA Flint

Interne Speichertechnologie Flash-Speicher
Betriebssystem Windows Mobile / CE
Anschlüsse / Schnittstellen
  • USB
  • Wireless LAN
Taktfrequenz CPU 624 MHz
Typ Palmtop / Windows PDA / Pocket PC

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: