• Befriedigend 3,1
  • 1 Test
  • 9 Meinungen
ohne Note
1 Test
Befriedigend (3,1)
9 Meinungen
Geeignet für: Damen, Her­ren
Typ: Lang­fin­ger-​Hand­schuh
Mehr Daten zum Produkt

O'Neal Winter Gloves im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    Preis/Leistung: „gut“ (4 von 5 Punkten)

    8 Produkte im Test

    „Fühlt sich an wie ein Übergangsmodell, bietet aber den vollen Wetterschutz: ‚Winter Glove‘ ... mit doppelten Nähten ist leicht, aber langlebig. Mit Silikonstreifen für guten Grip.“

zu O'Neal Winter Handschuhe

  • O’NEAL Handschuhe »Winter Gloves«, schwarz

    Die Winter WP Glove von ONeal sind Dank der mehrlagigen Hipora - Membran wasserdicht und haben einen optimalen Komfort. ,...

Kundenmeinungen (9) zu O'Neal Winter Gloves

2,9 Sterne

9 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
2 (22%)
4 Sterne
2 (22%)
3 Sterne
2 (22%)
2 Sterne
2 (22%)
1 Stern
2 (22%)

2,9 Sterne

9 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu O'Neal Winter Gloves

Geeignet für
  • Herren
  • Damen
Typ Langfinger-Handschuh

Weiterführende Informationen zum Thema O'Neal Winter Handschuhe können Sie direkt beim Hersteller unter oneal.eu finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Die Profis

bikesport E-MTB 4/2008 - Es war beim Bundesliga-Rennen in Hamburg 2004, als Ralph Näf zum ersten Mal Kontakt hatte mit dem Diplomtrainer, der ihn am Streckenrand anfeuerte und hinterher zum Sieg gratulierte. »Ich habe ihn gar nicht gekannt, aber er war mir einfach sympathisch«, sagt der Multivan-Merida-Biker. Ab da habe er immer im Hinterkopf gehabt, wenn er einmal einen neuen Trainer suchen würde, dann könnte es nur Thomas Schediwie sein. Zu dieser Zeit war Bruno Diethelm immer noch sein Berater. …weiterlesen

Gore Bike Wear für Schutz und Fahrgefühl

Die Zeitschrift ''RoadBIKE'' hat neun Kurzfingerhandschuhe mit Gel-Pads für Radfahrer getestet. Die große Frage war, ob die gepolsterten Handschuhe gegenüber den ungepolsterten einen merklichen Vorteil bieten und ob sie das Fahrgefühl verschlechtern. Beide Fragen konnten mit einem klaren 'Ja' beantwortet werden. Aus medizinischer Sicht sind die Gel-Handschuhe äußerst sinnvoll und doch verschlechtern sie das Gefühl für das eigene Rad. Den besten Kompromiss in dieser Hinsicht bieten die Gore Bike Wear Power Glove.