nulldesign Tyme 4 Tests

(Organisationssoftware)
Tyme Produktbild

Ø Befriedigend (2,8)

Tests (4)

Ø Teilnote 2,8

Keine Meinungen

Produktdaten:
Typ: Pro­jekt­ma­na­ge­ment-​Soft­ware
Mehr Daten zum Produkt
Produktvarianten
  • Tyme 1.0.2
  • Tyme 1.2.1

nulldesign Tyme im Test der Fachmagazine

    • Macwelt

    • Ausgabe: 9/2015
    • Erschienen: 08/2015
    • 7 Produkte im Test
    • Seiten: 4

    „gut“ (1,9)

    „Plus: Einfache Bedienung, gute Konfigurierbarkeit.
    Minus: Simpler Datenexport, keine Windows- oder Android-Version.“  Mehr Details

    • MAC LIFE

    • Ausgabe: 12/2014
    • Erschienen: 11/2014
    • 10 Produkte im Test
    • Seiten: 4

    ohne Endnote

    „... Das kleine Werkzeug zur Zeiterfassung hält ... nicht nur grafisch elegant die Länge Ihrer Arbeitszeit fest, sondern bietet auch eine Übersicht Ihrer Projektverläufe. ... Dies steigert nicht nur die Produktivität, sondern verrät Ihnen auch, wo Sie Ihre Arbeitsabläufe optimieren können. Ein Export und ein Projektarchiv ... machen Tyme zu einer runden Sache.“  Mehr Details

    • Mac & i

    • Ausgabe: 4/2014 (Juli/August)
    • Erschienen: 07/2014

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Tyme 1.2.1

    „... Tyme visualisiert das Arbeitspensum und die aufgewendete Zeit in Balken- und Kreissektoren-Diagrammen, die bei großen Zeitkontingenten wenig aussagekräftig sind. ... Was fehlt, ist eine (noch in der Entwicklung befindliche) App für iOS-Geräte ...“  Mehr Details

    • MAC LIFE

    • Ausgabe: 1/2014
    • Erschienen: 12/2013
    • Seiten: 1

    Note:3,7

    Getestet wurde: Tyme 1.0.2

    „Nur für gelegentliche Freelance-Jobs brauchbar.“  Mehr Details

Datenblatt zu nulldesign Tyme

Betriebssystem Mac OS X
Freeware fehlt
Typ Projektmanagement-Software

Weiterführende Informationen zum Thema nulldesign Tyme können Sie direkt beim Hersteller unter tyme-app.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Die 5 besten Tools fürs IT-Projektmanagement

com! professional 12/2014 - Die Anwendung ist jedoch res ponsiv gestaltet und somit auch webbasiert auf Smartphones und Tablets sehr gut nutzbar. Microsofts Notizlösung überzeugt durch die gute Integration in Windows und viele neue Funktionen. Post-its und das klassische Moleskine-Notizbuch sind out - zumindest wenn man Productivity-Unternehmen wie Evernote Glauben schenken darf. Auch Microsoft ist schon seit geraumer Zeit mit einem digitalen Notizbuch auf dem Markt vertreten. …weiterlesen

Warenwirtschaftssysteme im Vergleich

MAC LIFE 6/2009 - Adressen, Mandantenfähigkeit, Webintegration, Plug-Ins für Buchhaltung, Fahrtenbuch, Reisekostenabrechnung Vielseitiges Paket mit besonderen Detaillösungen Günther Business Solutions advanter Produktionssteuerung, Dokumentenmanagement, CAD-Zeichnungsarchiv, Vermietund Eventmodul Umfangreiches Paket inkl. …weiterlesen

Wissen für alle

Business & IT 3/2012 - Mitarbeiter, die es täglich mit einer Vielzahl von Informationen zu tun haben, müssen entweder genau wissen, wonach sie suchen, oder auf effektive Recherchewerkzeuge zurückgreifen können. Die Haufe Suite setzt auf die semantische Suche: Anders als bei der klassischen Volltextsuche werden dabei auch Fundstellen geliefert, die in einem engen Kontext zum jeweiligen Suchbegriff stehen. Darüber hinaus versteht die moderne Suchmaschine sogar konkrete Fragestellungen. …weiterlesen

Stoppuhr für Selbstständige

Mac & i 4/2014 (Juli/August) - Tyme heißt eine einfach zu bedienende Zeiterfassungs-App für den Mac.Ein Zeiterfassungstool für Mac OS X wurde näher betrachtet, aber nicht benotet. …weiterlesen

Sage 50

PCgo 12/2015 - In Deutschland ersetzt Sage 50 die bisherigen Produkte PC-Kaufmann, GS-Office, GS-Auftrag und GS-Buchhalter. Das Paket bietet Warenwirtschaft, Auftragsbearbeitung und Finanzbuchhaltung für kleine Unternehmen mit bis zu 120 Mitarbeitern. Die drei Produktvarianten Standard, Comfort und Professional sowie jeweils die drei Zusatzoptionen S, M, L stehen zur Wahl. Der Download des Clients für alle Versionen umfasst 234 MByte. Nach der Installation wird ein neuer Mandant angelegt. …weiterlesen