Sehr gut (1,0)
1 Test
Sehr gut (1,4)
1.497 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: MIDI-​Mas­ter­key­board
Inte­grierte Sound­karte: Ja
Mehr Daten zum Produkt

Novation Launchkey 49 MK2 im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: November 2015
    • Details zum Test

    „sehr gut“ (3 von 3 Sternen)

    „Plus: großes Einsatzgebiet; RGB-Pads; InControl-Modus; gute Verarbeitung.
    Minus: kein Aftertouch; alle MIDI CCs fest zugeordnet.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Novation Launchkey 49 MK2

zu Novation Launchkey 49 MK II

  • Novation Launchkey 49 MK2
  • Novation Launchkey USB-Keyboard-Controller für Ableton Live, 61-

Kundenmeinungen (1.497) zu Novation Launchkey 49 MK2

4,6 Sterne

1.497 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
1123 (75%)
4 Sterne
240 (16%)
3 Sterne
75 (5%)
2 Sterne
30 (2%)
1 Stern
30 (2%)

4,6 Sterne

1.497 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Novation Launchkey 49 MK2

Typ MIDI-Masterkeyboard
Schnittstellen
  • USB
  • Klinke
Integrierte Soundkarte vorhanden

Weiterführende Informationen zum Thema Novation Launchkey 49 MK 2 können Sie direkt beim Hersteller unter novationmusic.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Geschlossener Kreislauf

professional audio - Ein Druck auf den Select-Button des Gruppen-Faders ruft blitzschnell sämtliche Fader der Gruppe auf, um etwa Feineinstellungen in diesem DCA-Submix vorzunehmen. Bis zu 25 DCA-Gruppen sind dabei im CS18AI realisierbar, was mehr als ausreichend sein dürfte. Das CS18AI-Steuerpult hat noch weitaus mehr pfiffige Funktionen und Workflow-Features zu bieten, die aber alle zu erläutern viel zu weit führen würde. …weiterlesen