ohne Note
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Ein­satz­ge­biet: Race, Piste
Vor­span­nung: Klas­si­sche Vor­span­nung (Cam­ber)
Geeig­net für: Her­ren
Mehr Daten zum Produkt

Nordica Dobermann RB Evo (Modell 2016/2017) im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    Preis/Leistung: 2 von 3 Punkten, „VIP Very Important Product“

    9 Produkte im Test

    „Mit seinem absolut genialen Carv- und Drift-Verhalten sticht der Dobermann RB Evo unter allen diesjährigen RS-Racern heraus. Er ist ein Racer der Extraklasse, mit dem aber auch sportliche Fahrer aufgrund seines leichten Handlings und seiner Agilität den ganzen Tag eine Menge Pistenspaß haben können. ... Sein Fahrverhalten hat unsere Tester bei allen Schwungformen und bei allen Pistenbedingungen restlos begeistert.“

Datenblatt zu Nordica Dobermann RB Evo (Modell 2016/2017)

Einsatzgebiet
  • Piste
  • Race
Vorspannung Klassische Vorspannung (Camber)
Twintip fehlt
Länge 172, 176, 182, 186 cm
Taillierung 115_71_99 mm (182 cm)
Radius 19,5 m (182 cm)
Geeignet für Herren
Saison 2016/2017

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: