-
- Erschienen: 12.03.2020 | Ausgabe: 7/2020
- Details zum Test
373 von 650 Punkten
„Teuer, unkomfortabel und träge, kann der jetzt geräumigere Juke hier nicht begeistern. Vielleicht kann er es mit Schaltgetriebe besser.“
„Teuer, unkomfortabel und träge, kann der jetzt geräumigere Juke hier nicht begeistern. Vielleicht kann er es mit Schaltgetriebe besser.“
Plus: Bequeme Vordersitze; Fahrsicherheit; Komfort; 3-Jahres-Garantie.
Minus: langweiliger Antrieb; Platz und Übersicht im Fond; Fahrwerksabstimmung unausgegoren.
- Zusammengefasst durch unsere Redaktion.
Typ |
|
Verfügbare Antriebe |
|
Allradantrieb | k.A. |
Frontantrieb | vorhanden |
Heckantrieb | k.A. |
Manuelle Schaltung | k.A. |
Automatik | k.A. |
Modelljahr | 2019 |
2-Türer | k.A. |
3-Türer | k.A. |
4-Türer | k.A. |
5-Türer | k.A. |
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs