Bilder zu NetSupport Manager 12

Net­Sup­port Mana­ger 12 Test

  • 3 Tests

Gut

2,4

Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?

Im Test der Fach­ma­ga­zine

  • „gut“ (70 von 100 Punkten) Note: 2

    Platz 4 von 5

    „Gutes Admin-Werkzeug im LAN, externe Anbindungen via Web umständlich.“

  • 7,2 von 10 Punkten

    Platz 2 von 8

    „Insgesamt einfach zu bedienende und recht leistungsstarke Fernwartungs-Lösung für verschiedene Plattformen. Besonders interessant in Umfeldern, in denen Thin Clients direkt betreut werden sollen.“

  • „befriedigend“ (69 von 100 Punkten)

    Platz 4 von 5

    „Plus: Arbeitet ohne Routing-Server; Bietet viele Admin-Werkzeuge.
    Minus: Hoher Konfigurationsaufwand; Gateway nur manuell einstellbar.“


Datenblatt

Aus unse­rem Maga­zin