Bilder zu NetCologne Kunden-Hotline

Produktbild NetCologne Kunden-Hotline
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Net­Co­lo­gne Kun­den-​Hot­line Test

  • 1 Test
  • 20 Meinungen

Ausreichend

4,3

Unsere Note basiert auf Tests und Meinungen.Wie wird die Note berechnet?

Im Test der Fach­ma­ga­zine

  • „ausreichend“ (3,6)

    10 Produkte im Test

    Kompetenz (60%): „ausreichend“ (4,1);
    Service (20%): „befriedigend“ (3,5);
    Schnelligkeit und Kosten (20%): „gut“ (2,1).


Kun­den­mei­nun­gen

1,0 Stern

20 Meinungen (4 ohne Wertung) in 1 Quelle

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  • von KundeNetcologne

    Kundenservice Mangelhaft

    • Nachteile: lange Warteschleifen, nicht hilfsbereit, lange Wartezeit auf Antworten
    Ich bin aktuell noch Kunde bei Netcologne. Die Leitung funktioniert, ansonsten habe ich nichts Gutes zu berichten. 3x schriftlich die Hotline kontaktiert innerhalb von 3 Wochen, keinerlei Reaktion. Hotline in Mittagszeit kontaktiert, wo lt. NC-Homepage wenig los sein soll - ewig in der Warteschlage gehangen und nicht durch gekommen, angebotener Rückruf-Service nicht verfügbar und fehlerhaft. Fühlt man sich gut aufgehoben bei einem Problem.

    Was soll ich sagen, solange man NetCologne nicht im Service braucht ok, ansonsten ist man verlassen. Echt mangelhaft der Kundenservice. Was arbeiten da für Menschen?
    Antworten
  • von Hermann4

    War mal gut

    • Nachteile: lange Warteschleifen, inkompetente Kundenberater, nicht hilfsbereit, lange Wartezeit auf Antworten, inkompetent
    Service kaum noch erreichbar, war mal anders.
    Kostenlos bereit gestellte Produkte, in diesem Fall NetTV wird plötzlich kostenpflichtig.
    Beschwerdestelle antwortet einfach nicht mehr.
    Dann lieber paar Euro mehr bezahlen und den Anbieter wechseln.
    Antworten
  • von PeThi

    Katastrophe

    • Nachteile: lange Warteschleifen, nicht hilfsbereit, inkompetent
    Bei mir kommt es seit Wochen zu dauernden Internetabbrüchen. Allein im April sind es jetzt über 150 Abbrüche. Man kann mir trotz mehrerer Telefonate und trotz Technikereinsatz nicht weiterhelfen. Die Mitarbeiter an der Hotline sind ungeschult, inkompetent, unfreundlich und arrogant.
    Antworten
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