• Gut 1,9
  • 4 Tests
  • 172 Meinungen
Gut (2,3)
4 Tests
Sehr gut (1,5)
172 Meinungen
Typ: Hal­te­rung
Mehr Daten zum Produkt

Nerdytec Couchmaster Cycon im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Februar 2020
    • Details zum Test

    7 von 10 Punkten

    „... Warum die Macher hier nicht einfach auf einem Klickmechanismus gesetzt haben, ist uns ein Rätsel. ...“

    • Erschienen: Juli 2017
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Der Couchmaster Cycon ist sehr praktisch. Die Kabelführung ist sinnvoll und der USB-Hub funktioniert einwandfrei – sogar ein separates Netzteil wird angeboten, sollten die angesteckten Geräte mehr als 900 mA benötigen. Auch die mitgelieferten 5 m lange USB-Verlängerung besitzen eine gute Länge. ... Leider muss die Bodenplatte des Couchmasters abgeschraubt werden und verfügt nicht über eine Steckfunktion. Um so bequem zu sein, muss der Couchmaster leider aber auch groß sein. Dies ist ein negativer Punkt, neben dem relativ hohen Preis ...“

    • Erschienen: März 2017
    • Details zum Test

    „Gut minus“

    „... Im Board sind auf der Unterseite zwei Abdeckungen vorhanden ... Ein Schnellverschluss wäre hier besser gewesen, um den Gerätewechsel zu beschleunigen. ... Durch die USB-Verlängerung ist die Peripherie praktisch latenzfrei mit dem Rechner verbunden ... Für 170 Euro kommt ein robustes und gut verarbeitetes Gadget ins Wohnzimmer. Der hohe Preis führt aber zu einem weiteren Minuspunkt. ...“

    • Erschienen: Januar 2017
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Innovation Award“

zu Nerdytec Couchmaster Cycon

  • Couchmaster® CYCON - Wildleder-Look - Die Couch Gaming Auflage für Maus &

    ✔ KOSTENLOS enthalten - nerdytec Maske ✔ 5m Aktiv Verlängerungskabel | ✔ 4 x USB 3. 0 Ports (max 900mA) ✔ Extra ,...

Kundenmeinungen (172) zu Nerdytec Couchmaster Cycon

4,5 Sterne

172 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
134 (78%)
4 Sterne
12 (7%)
3 Sterne
12 (7%)
2 Sterne
7 (4%)
1 Stern
7 (4%)

4,5 Sterne

172 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Nerdytec Couchmaster Cycon

Beschreibung Ergonomische Auflage für Gaming auf der Couch
Typ Halterung
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: NT-CM-CYCON-SKY-Black-001, NT-CM-CYCON-SKY-Red-004

Weiterführende Informationen zum Thema Nerdytec Couchmaster Cycon können Sie direkt beim Hersteller unter nerdytec.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Nintendo Wii-Remote

Macwelt 6/2008 - Die Bluetooth-Verbindung ist schnell erledigt und die Zuweisung der Tasten in Remote Buddy einfach. Mit elf Tasten ist die Wii-Remote gut ausgestattet; mit ihr lassen sich beispielsweise Präsentationen steuern. Mit Hilfe des IR-Sensors und einer IR-Lichtquelle bewegt man den Mauszeiger beziehungsweise aktiviert man einen Hot-Spot als Zeiger. …weiterlesen

Ja hoffentlich ist bald Weihnachten - Microsoft senkt doch die Xbox-360-Preise

Nach langen Hin- und Her und vielen Gerüchten und Absagen (auch an dieser Stelle) steht jetzt doch fest: Microsoft wird kurz vor dem Start der heißen Phase des Weihnachtsgeschäftes auch in Deutschland die Preise für die Xbox 360 senken. Ab nächsten Freitag, den 19. September 2008, gelten folgende vom Hersteller empfohlene Preise:

Spiel-Macher

SFT-Magazin 7/2012 - Dank des hoheno hohen n Anpressdrucks sitzt es trotzdem sicher, allerdings fallen die Polster etwass etwas s dünn aus. Anders als die Konkurrenz sucht das 5HV2 ausschließlich übeb über er Klinkenstecker Anschluss. Am Kabel baumelt eine Fernbedienung mitt m mit Lautstärkeregler und Stummschalttaste. Im Hörtest schlägt sich das Ste- S reo-Headset angesichts des günstigen Preises ordentlich. Es spielt et etwas mittenbetont, mit nicht sonderlich tiefem, aber knackigem Bass. …weiterlesen