MA 5 Produktbild
  • Sehr gut 1,0
  • 3 Tests
  • 0 Meinungen
Sehr gut (1,0)
3 Tests
ohne Note
Meinung verfassen
Typ: Wand-​Laut­spre­cher
System: Ste­reo-​Sys­tem
Features: Air­Play
Mehr Daten zum Produkt

myaudioart MA 5 im Test der Fachmagazine

  • „sehr gut“

    Platz 1 von 2

    „... Unsere Erwartungen an ein solch teures Soundsystem waren hoch – und wurden weit übertroffen. ... Stimmen klangen neutral, Höhen fein aufgelöst, die Pegel waren partytauglich. Nur bei sonoren Männerstimmen war eine minimale Seitenlastigkeit wahrzunehmen. Doch das ist Klagen auf hohem Niveau, denn mit dem Myaudioart MA5 wird der Traum der versteckten, nahezu kabellosen Anlage an der Wand wahr. Hut ab! ...“

  • Praxistest-Urteil: 5 von 5 Sternen

    Platz 1 von 2

    „Pro: toller Klang; hervorragende Verarbeitung; enormes Angebot an Motiven; einfacher Wechsel der Bespannung durch Nutzer; viele Anschlussmöglichkeiten; Bluetooth mit aptX; Audiofly-Empfänger integriert; dimmbare Beleuchtung.
    Contra: hoher Preis; einfache Fernbedienung; erschwerte Montage durch Gewicht.“

    • Erschienen: Dezember 2014
    • Details zum Test

    1+; Referenzklasse

    Preis/Leistung: „gut - sehr gut“, „Highlight“

    „Das myaudioart MA5 ist das erste ‚unsichtbare‘ Soundsystem, das wirklich funktioniert. Die Kombination von sehr ästhetischer und handwerklich perfekter Anmutung und höchstwertiger Technologie macht es einzigartig am Markt. Darauf werden viele schon langegewartet haben.“

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu myaudioart MA 5

Typ Wand-Lautsprecher
System Stereo-System
Verstärkung Aktiv
Features AirPlay
Gewicht 22 kg
Abmessungen 1210 x 57 x 830 mm
Weitere Produktinformationen: Verbauter Verstärker : 6-Kanal Verstärker mit integriertem 56-Bit DSP und 6 x 50/100 Watt Ausgangsleistung (RMS/Max.)

Weiterführende Informationen zum Thema myaudioart MA 5 können Sie direkt beim Hersteller unter myaudioart.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Wall of Sound

connect Freestyle 3/2015 - Musik nimmt das flache Hi-Fi-System bevorzugt über Bluetooth entgegen, gerne mit dem hochwertigen Audiocodec aptX oder über den Audiofly-Empfänger, der eine verlustfreie Übertragung bietet. In das Gehäuse des MA5 lässt sich auch ein Apple Airport Express integrieren - dann empfängt das Myaudioart Musik bequem über Airplay. Unsere Erwartungen an ein solch teures Soundsystem waren hoch - und wurden weit übertroffen. Aufbauend auf einem souveränen Bass zeigte das MA5 eine irre Spielfreude. …weiterlesen