Bilder zu Moto Guzzi MGX-21 ABS (71 kW) [Modell 2016]

Moto Guzzi MGX-​21 ABS (71 kW) [Modell 2016] Test

  • 8 Tests
  • Chop­per / Crui­ser
  • Hub­raum: 1380 cm³
  • ABS

ohne Endnote

Aktuell gibt es nicht genug Tests oder Meinungen für eine Note.

Im Test der Fach­ma­ga­zine

    • Erschienen: 08.12.2016 | Ausgabe: 1/2017
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Die Moto Guzzi MGX-21 ist in erster Linie Showobjekt, eine der auffälligsten Erscheinungen im europäischen Straßenverkehr. Fast alle Probleme, die wir dem Bike bescheinigen müssen - und das sind einige - lassen sich direkt oder indirekt auf das gewaltige 21-Zoll-Vorderrad zurückführen. ...“

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test

    „... lässt einen etwas ratlos zurück. Sie punktet primär mit einzigartigem Design und dem kultivierten Motor. Das Fahrwerk erscheint nicht ausgereift. Doch man ahnt, dass Potenzial in ihr steckt.“

    • Erschienen: 26.10.2016 | Ausgabe: 11/2016
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Plus: Geschmeidiger Grosskolben-V2; Gelungener Antriebsstrang; Gute Bremsanlage mit Top-Optik; Gediegene Ausstattung; Viel Schräglagenfreiheit.
    Minus: Hohe Kupplungskräfte; Sehr schmale Gepäckbehälter; Gewöhnungsbedürftig bei Schritttempo.“

    • Erschienen: 13.10.2016 | Ausgabe: 11/2016
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Info:  Dieses Produkt wurde von Motorrad News in Ausgabe 1/2017 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 12.10.2016 | Ausgabe: 6/2016
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Plus: strammes Fahrwerk; kraftvoller Motor; entspannte Sitzposition; cooler Auftritt, Hingucker; absolut tourentauglich.
    Minus: Serienkoffer fassen keinen Helm; tiefliegende Serienscheibe; harte Sitzbank.“

    • Erschienen: 12.10.2016 | Ausgabe: 11/2016
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    • Erschienen: 17.09.2016
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    • Erschienen: 16.09.2016 | Ausgabe: 20/2016
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Die 45 Millimeter starke Gabel führt das Vorderrad nicht hypersensibel, aber stabil, geht beim harten Ankern nicht auf Block. Die Stereofederbeine hinten schwingen ... bei langen Wellen etwas nach ...“

    Info:  Dieses Produkt wurde von MOTORRAD in Ausgabe 23/2016 erneut getestet mit gleicher Bewertung.


Pas­sende Alter­na­ti­ven

So wählen wir die Produkte aus

Intruder M1800R

Sehr gut

1,3

 €

Intruder M 1800 R (92 kW) [06]

Sehr gut

1,4

Suzuki Intru­der M 1800 R (92 kW) [06]

 €

Thunderbird 1600 ABS (63 kW) [12]

Gut

2,5

Tri­umph Thun­der­bird 1600 ABS (63 kW) [12]

 €

California 1400 Touring ABS (71 kW) [13]

ohne Endnote

Moto Guzzi Cali­for­nia 1400 Tou­ring ABS (71 kW) [13]

 €

Produkte vergleichen

Datenblatt

Aus unse­rem Maga­zin