-
- Erschienen: 17.10.2007 | Ausgabe: 11/2007
- Details zum Test
ohne Endnote
„Die neuen Vierventil-Zylinderköpfe krempeln den Guzzi-Motorcharakter nicht um. Auch der 8V-Griso fehlt die starke Mitte.“
![Produktbild Moto Guzzi Griso 8V (81 kW) [07]](/imgs/p_imgs_370/118/118831.jpg)
Befriedigend
2,8
Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?
Aktuelle Info wird geladen...
„Die neuen Vierventil-Zylinderköpfe krempeln den Guzzi-Motorcharakter nicht um. Auch der 8V-Griso fehlt die starke Mitte.“
„... Aus den Tiefen des Drehzahlkellers wummert der Zweizylinder los, hebt sich dank der Momentabstützung des Kardans kaum aus den Federn, stiebt kontinuierlich voran, nicht brachial, wohl aber druckvoll. ...“
So wählen wir die Produkte aus
![F 800 R (64 kW) [09]](/imgs/p_imgs_50/333413.jpg)
Gut
1,8
BMW Motorrad F 800 R (64 kW) [09]
€
![R nineT ABS (81 kW) [14]](/imgs/p_imgs_50/789631.jpg)
Gut
2,0
BMW Motorrad R nineT ABS (81 kW) [14]
€
![XJ6 (57 kW) [09]](/imgs/p_imgs_50/230318.jpg)
Gut
2,3
Yamaha XJ6 (57 kW) [09]
€
![CB1000R (92 kW) [08]](/imgs/p_imgs_50/140/140142.jpg)
Gut
2,5
Honda CB1000R (92 kW) [08]
€

