Microsoft Xbox One Chatpad Test

(Gaming-Zubehör)
  • Sehr gut (1,2)
  • 2 Tests
78 Meinungen
Produktdaten:
Geeignet für: Xbox One
Mehr Daten zum Produkt

Tests (2) zu Microsoft Xbox One Chatpad

    • SFT-Magazin

    • Ausgabe: 5/2018
    • Erschienen: 04/2018
    • 5 Produkte im Test
    • Seiten: 4
    • Mehr Details

    „sehr gut“ (1,4)

    „... In puncto Bedienung gibt es aber keinerlei Beanstandungen: Die Installation des Chatpads ist denkbar einfach. Damit die kleinen Tasten auch im Dunkeln noch gut erkennbar sind, verfügt das Gadget über eine Hintergrundbeleuchtung. ... Auch wenn vor allem die Tasten am Rand recht klein ausfallen, gelingt das Tippen durch ordentliche Druckpunkte gut.“

    • Games Aktuell

    • Ausgabe: 2/2016
    • Erschienen: 01/2016
    • Mehr Details

    „sehr gut“

    „Die Anstecktastatur erleichtert das Schreiben von Nachrichten oder Eingeben von Downloadcodes erheblich. Dank der beleuchteten Tasten mit spürbarem Druckpunkt klappt das sogar im Dunkeln. Die meisten Tasten sind mehrfach belegt, sodass alle Satz- und die wichtigsten Sonderzeichen vorhanden sind. Praktischerweise ist der Headset-Anschluss durchgeschleift.“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

zu Microsoft Xbox One Chatpad

  • Chat-Pad Clavier Messenger

    Plattform: Xbox One

  • Chatpad QWERTY, inkl. Headset, Microsoft - XBOne

    Eines der beliebtesten Accessories für die Xbox 360 feiert jetzt sein Comeback für die Xbox One. Das Xbox One Chatpad ,...

  • Chatpad QWERTY, inkl. Headset, Microsoft - XBOne
  • Chat-Pad Clavier Messenger

    Plattform: Xbox One

Kundenmeinungen (78) zu Microsoft Xbox One Chatpad

78 Meinungen
Durchschnitt: (Gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
45
4 Sterne
21
3 Sterne
5
2 Sterne
3
1 Stern
4
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Microsoft Xbox One Chatpad

Geeignet für Xbox One

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen

CineLounge PLAYER 2/2012 (April-Juni) - Und obwohl der Hildener bis zu diesem Zeitpunkt sehr zufrieden mit seinem vorhandenen Heimkino-System war, musste über kurz oder lang ein noch größeres Bild her. Nach einer ausführlichen Recherche stieß unser Gastgeber dann in einen Artikel der Fachzeitschrift HEIMKINO auf einen für ihn interessanten BenQ-Projektor, den er kurz darauf bei einem Fachhändler bestellte. "Eigentlich wollte ich dazu eine Motorleinwand haben, die ich auch schon bestellt hatte. …weiterlesen


„Reisebegleiter“ - Zubehör für Nintendo DS Lite und DSi Computer Bild Spiele 7/2009 - Auf Reisen soll die mobile Konsole optimal geschützt sein – und das Zubehör gleich mit. Alles sollen Sie sicher im „Urban Bag“ von Thrustmaster verstauen können. …weiterlesen