Internet Explorer 9 RC Produktbild
Gut (2,3)
3 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Brow­ser
Betriebs­sys­tem: Win 7, Win Vista
Mehr Daten zum Produkt

Microsoft Internet Explorer 9 RC im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    4 Produkte im Test

    „... Der Internet Explorer 9 ist der beste Internet Explorer, den es je gab ... Er ist schnell und hat alle Funktionen, die ein moderner Browser benötigt - nun endlich auch einen Download-Manager. Er beherrscht Hardware-Beschleunigung, aber kein WebGL. Bei der Hardware-Beschleunigung ist er sogar Bester. Die große Schwäche bleibt die ungenügende Unterstützung von Webstandards. ...“

    • Erschienen: Februar 2011
    • Details zum Test

    „gut“ (2,28)

    „Microsoft hat endlich verstanden, was Surfer wollen. Der RC des IE 9 ist auf Augenhöhe mit den Rivalen Firefox und Google Chrome. Der Tracking-Schutz muss seine Tauglichkeit aber erst noch beweisen. ...“

    • Erschienen: Februar 2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Mit dem IE9 ist Microsoft durchaus ein guter Browser gelungen. Das Benutzerinterface ist durchdacht. Es steht viel Nutzfläche zur Verfügung. Wie die neuesten Versionen des Mitbewerbs verzichtet der IE9 darauf, möglichst viele Toolbars, Buttons, Status- und Adressleisten anzuzeigen. ...“

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Microsoft Outlook 2016 Download 543-06479

Datenblatt zu Microsoft Internet Explorer 9 RC

Typ Browser
Betriebssystem
  • Win Vista
  • Win 7

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: