Sehr gut (1,0)
4 Tests
Gut (1,9)
539 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Genre: Thril­ler & Kri­mis
Mehr Daten zum Produkt

Martin Walker Bruno Chef de police im Test der Fachmagazine

  • „sehr gut“ (4 von 5 Punkten)

    „Backlist-Tipp“

    13 Produkte im Test

    „Krimi und Ode an das Périgord in einem – mit leichter Feder geschrieben und stimmig von Johannes Steck interpretiert.“

  • „sehr gut“ (4 von 5 Punkten)

    13 Produkte im Test

    „... Johannes Steck liest Walkers Liebeserklärung an das Périgord so, als würde er nach Saint-Denis ziehen wollen. Seine markante Stimme wird eins mit der Vorlage und bleibt auch dann stimmig, wenn er arabische und englische Akzente imitiert oder den gelackten Magistrat spricht.“


    Info: Dieses Produkt wurde von BÜCHER in Ausgabe 2/2014 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
    • Erschienen: Juni 2009
    • Details zum Test

    „sehr gut“ (5 von 5 Sternen)

    „... Mordfälle? Landen eigentlich nur in Form von Steaks auf seinem Teller. Aber diesmal muss Bruno den Tod eines Kriegsveteranen aufklären. Brisant!“

  • „sehr gut“ (4,95 von 6 Punkten)

    23 Produkte im Test

    „... Johannes Steck liest Walkers Liebeserklärung an das Périgord ... Seine markante Stimme wird eins mit der Vorlage und bleibt auch dann stimmig, wenn er arabische und englische Dialekte, den gelackten Magistrat und sogar die Frauenstimmen spricht.“

Mehr Tests anzeigen

Testalarm zu Martin Walker Bruno Chef de police

zu Martin Walker Bruno Chef de police

  • Bruno Chef de police (Diogenes Hörbuch)
  • Bruno Chef de police - Martin Walker

Kundenmeinungen (539) zu Martin Walker Bruno Chef de police

4,1 Sterne

539 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
280 (52%)
4 Sterne
124 (23%)
3 Sterne
70 (13%)
2 Sterne
38 (7%)
1 Stern
32 (6%)

4,1 Sterne

539 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Martin Walker Bruno Chef de police

Genre Thriller & Krimis
Verlag Diogenes
Format Ungekürzte Lesung
Medien 8 CDs
Gelesen von Johannes Steck
Laufzeit 425 Minuten

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: