Sehr gut (1,0)
1 Test
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: 3D-​Pol­fil­ter­brille
Mehr Daten zum Produkt

Marchon EX3D5004 im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Oktober 2011
    • Details zum Test

    „sehr gut“

    Preis/Leistung: „gut“

    „... Ihr perfekter, augennaher Sitz mit rutschminderndem Gummi auf dem Nasenbügel, das sehr große Sichtfeld durch die gebogenen Gläser, die Abschottung des Seitenlichts durch den breiten Rahmen und die stoß- und kratzfeste Beschichtung machen einen Nebeneinsatz als Sportbrille sinnvoll. Doch ihre wahre Stärke zeigt sie im 3D-Kino oder vor Polfilter-TVs. ...“

Testalarm zu Marchon EX3D5004

Kundenmeinung (1) zu Marchon EX3D5004

5,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

5,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Besseres, schärferes 3D Bild - Überragend

    von Cinefan
    • Vorteile: schärferes Bild und angenehmes, leichtes Tragen, super Look, auch Sonnenbrille, besseres 3D-Bild
    • Geeignet für: LG 3D, Toshiba 3D, Philips 3D, RealD Kino, Masterimage Kino, 3D-Polfilter-Monitore, Sonnenbrille

    Als ich eine EX3D Brille zum Geburtstag bekam war ich sichtlich überrascht. Das Bild ist doppelt so scharf und der Tragekomfort ist überragend! Ich hab sie jetzt sogar manchmal als Sonnenbrille, da diese auch UV Filter hat. Also wenn man sich schon teuere HDMI Kabel kauft und denkt dass diese für ein besseres Bild sorgen, sollte man ebenso eine Investition in eine dieser Brillen machen. Diese sind viel besser als die Kinobrillen oder die LG Brillen zum TV mitgeliefert wurden. ... Ich habe jetzt gleich mal aufgerüstet und meiner Frau und den Kindern die passenden Brillen gekauft. Nun macht 3D Spass!

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Marchon EX3D5004

Typ 3D-Polfilterbrille

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: