Malaguti Madison 300 1 Test

(Motorroller)

ohne Endnote

Test (1)

o.ohne Note

(1)

o.ohne Note

Produktdaten:
Typ: Groß­rol­ler
Hubraum: 300 cm³
Höchstgeschwindigkeit: 129 km/h
Verbrauch: 3 l/100 km
Helmfach: Ja
Mehr Daten zum Produkt

Malaguti Madison 300 im Test der Fachmagazine

    • MOTORETTA

    • Ausgabe: 5/2019
    • Erschienen: 07/2019

    ohne Endnote

    „Plus: bewährte Antriebstechnik; souveränes Fahrwerk; TFT-Cockpit; verstellbares Windschild; gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    Minus: hoher Mitteltunnel: sehr hohe Sitzhöhe: leicht antiquiertes Design.“

     Mehr Details

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • SteadyStand Scooter Vorderrad-Ständer Bajaj Chetak 125 Classic

    BAJAJ CHETAK 125 CLASSIC - SteadyStand Scooter Vorderrad - Ständer - So klein und wendig Motorroller oder Scooter auch ,...

Kundenmeinung (1) zu Malaguti Madison 300

1 Meinung
(Sehr gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
  • Mein Malaguti Madison 300

    27.10.2019 von Eckhard A.
    (Sehr gut)
    • Vorteile: sieht gut aus, Stauraum , sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr sparsam im Verbrauch

    Als jahrelanger Motorradfahrer und vielen Bikes seit 1973 hatte ich auch einige 125er Roller. Im September machte ich eine Probefahrt auf dem Malaguti Madison 300 und war sehr positiv beeindruckt!
    Hab dann auch gleich den Vorführer gekauft denn er hatte nur 58km bei meiner ersten Fahrt und war einige hunderter günstiger!
    Die etwas höhere Sitzposition, und kaum Windgeräusche bei dem mehrfach verstellbaren Windschild, dazu ein grosses Staufach unter der Sitzbank, ein TFT Display rundum LED Lichter, knackige Bremsen, 15/14 Zoll Bereifung, top Fahr-
    werk und und...... Schade, dass man kaum was darüber zu lesen bekommt, denn dieser Roller hätte aus meiner Sicht viel mehr Aufmerksamkeit verdient!
    Danke an die KSR Group Austria, die den ehemaligen Gilera Nexus/Aprilia SR Max 300 zurück in die Scooterwelt gebracht hat!

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Malaguti Madison 300

Allgemeine Daten
Typ Großroller
Straßenzulassung vorhanden
Motor
Motortyp Verbrennungsmotor 4-Takt
Hubraum 300 cm³
Leistung in kW 16
Leistung in PS 22
Höchstgeschwindigkeit 129 km/h
Verbrauch 3 l/100 km
Fahrwerk
Radtyp Großradroller
Radgröße vorn 15 Zoll
Radgröße hinten 14 Zoll
ABS vorhanden
Abmessungen
Tankinhalt 15 l
Gewicht vollgetankt 188 kg
Ausstattung
Helmfach vorhanden
Weitere Produktinformationen: Modelljahr 2019

Weitere Tests & Produktwissen

Neues Original

TÖFF 3/2014 - Doch schon drei Blocks später hat sich bei mir die nötige Feinmotorik eingestellt, und ich beginne, das erfrischend leichte Handling der Primavera in vollen Zügen zu geniessen. Ähnlich die Szenen an den Ampeln, wo sich jeweils 15 bis 25 Roller zum Massenstart einfinden. Mit entscheidendem Vorteil für die Locals, denn die «rollern» schon los, wenn der kreuzende Verkehr anzuhalten beginnt, wenn es bei uns also noch rot ist. …weiterlesen

Zehn Top-Roller für jeden Typ

Guter Rat 8/2008 - Und den Ruf, Allround-Roller quasi erfunden zu haben. Allerdings gibt es gute Stadtroller auch schon für 1 000 Euro weniger, etwa Daelims S-Five (1 499), Kymcos Yup (1 695) oder Peugeots neuen Vivacity (1 599). …weiterlesen