Ø Sehr gut (1,1)

Tests (2)

Ø Teilnote 1,1

Keine Meinungen

Produktdaten:
Typ: Stand­laut­spre­cher
Mehr Daten zum Produkt

Magico Loudspeaker V3 im Test der Fachmagazine

    • hifi & records

    • Ausgabe: 4/2009
    • Erschienen: 09/2009

    ohne Endnote

    „Was für ein Lautsprecher! Die Magico V3 gehört nicht nur zur ersten Güteklasse, sie ist selbst dort noch eine Ausnahmeerscheinung, der ‚Primus inter pares‘. Noch nie habe ich ein 3-Wege-System gehört, das eine solche Homogenität vermittelt, sich so zurücknimmt und zugleich so der Musik dient wie die Magico. ...“  Mehr Details

    • stereoplay

    • Ausgabe: 6/2008
    • Erschienen: 05/2008
    • Seiten: 4

    „sehr gut“ (87 Punkte)

    Preis/Leistung: „highendig“, „Referenz“

    „Fantastisch verarbeiteter Vollbereichs-Lautsprecher, der in puncto Neutralität und Abbildung Maßstäbe setzt. Braucht kräftige Endstufen.“  Mehr Details

Datenblatt zu Magico Loudspeaker V3

Typ Standlautsprecher
Verstärkung Passiv
Nennbelastbarkeit / Nennleistung 300 W
Frequenzbereich 32 Hz - 40 kHz
Wege 3
Gewicht 72 kg
Abmessungen 300 x 380 x 1050 mm

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Canton Vento 870 DCKEF XQ30Heco Victa 200Crunch CRB-500Rodek RN112Thiel SCS-4Edifier S330DCanton CD 310 FPSB Alpha B1Kudos Cardea C2