Ausreichend (4,0)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Mul­tischlei­fer
Betriebs­art: Elek­tro
Leis­tung: 135 W
Mehr Daten zum Produkt

Lux Tools Multischleifer MAS-135 im Test der Fachmagazine

  • „ausreichend“

    Platz 7 von 8

    Stärken: homogener Schliff; keine Vibrationen und ordentliche Staubaufnahme; Staubauffangbehälter lässt sich einfach öffnen; Schleifgerät lässt sich gut führen.
    Schwächen: nur geringer Abtrag; sehr viele gesundheitlich beeinträchtigende Inhaltsstoffe einschließlich PAK. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Lux Tools Multischleifer MAS-135

zu Lux Tools 1329465

  • LUX Multischleifer MAS-135

Passende Bestenlisten: Schleifmaschinen

Datenblatt zu Lux Tools Multischleifer MAS-135

Typ Multischleifer
Betriebsart Elektro
Ausstattung Staubfangsystem
Leistung 135 W

Weitere Tests und Produktwissen

Cool schleifen

Heimwerker Praxis - Schließlich will man ja eigentlich mit Holz arbeiten und nicht mit Metall. Eine Alternative zu herkömmlichen Schleifmethoden ist die Verwendung von Schleifscheiben, die mit kristallinem Bornitrid (CBN) beschichtet sind. Die Kristallstruktur von CBN ist fast so hart wie Diamant und eignet sich damit ideal zum Schleifen von Stahl. Die hohe Schärfe und besondere Struktur des Schleifmittels ermöglicht gleichzeitig einen hohen Abtrag und ein feines Schleifbild. …weiterlesen

Schwingende Teller

Heimwerker Praxis - Lediglich der fehlende Anlaufschutz und die Staubabsaugung sollten noch einmal überdacht werden. Die Maschine von Skil wirkt äußerst futuristisch, ist aber trotzdem recht bodenständig und besticht durch ihren Preis. Ausstattung Ausgeliefert wird diese Maschine im Karton ohne Koffer. Ihre Form erinnert an einen im Windkanal entstandenen Wagen, hat aber einen entscheidenden Vorteil: Nach der Arbeit können die glatten Flächen problemlos mit einem trockenen Lappen abgestaubt werden. …weiterlesen