Apex 30 AW Produktbild
ohne Note
1 Test
Gut (1,6)
369 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Foto­ta­sche
Mehr Daten zum Produkt

Lowepro Apex 30 AW im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    „Empfehlung“

    16 Produkte im Test

    „Stabile, sehr gut ausgestattete Tasche für eine ultrakompakte Digicam. Üppige Außenmaße, prima Innenpolsterung.“

zu Lowepro Apex 30 AW

  • Lowepro Apex 30 AW Kameratasche schwarz
  • Lowepro Apex 30 AW - Tasche Kamera - für BenQ DC3410| Kodak DC3800| Leica D-
  • Lowepro Apex 30 AW Kameratasche schwarz EK204.0373

Kundenmeinungen (369) zu Lowepro Apex 30 AW

4,4 Sterne

369 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
236 (64%)
4 Sterne
70 (19%)
3 Sterne
37 (10%)
2 Sterne
22 (6%)
1 Stern
4 (1%)

4,4 Sterne

369 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Einschätzung unserer Autoren

Apex 30 AW

Vom TÜV geprüft

Die kleine Kameratasche Lowepro Apex 30 AW wirkt zunächst etwas unscheinbar – der Eindruck täuscht jedoch. Die Fototaschen und -Rucksäcke von Lowepro genießen ein gutes Ansehen in der Fotografen-Welt. Sie zeichnen sich durch ihre solide Qualität und einen relativ niedrigen Preis aus. Das gilt vielleicht nicht unbedingt für die Apex 30 AW, die nur eine kleine Kompaktkamera fasst und dennoch beinahe 20 Euro kostet. Aber die Kleine hat ihre unbestrittenen Vorzüge: So wurde sie extra vom TÜV geprüft und für sicher befunden. Der TÜV bestätigt der Kameratasche, dass sie ''fall- und stoßgeschützt'', sowie "staubdicht und spritzwassergechützt" (IP64) ist. Mit dieser Bescheinigung kann die Apex 30 AW also beinahe in jeder Lebenslage bestehen und um die Kamera braucht sich niemand zu sorgen.

Aus unserem Magazin

Passende Bestenlisten: Kamerataschen

Datenblatt zu Lowepro Apex 30 AW

Typ Fototasche

Weiterführende Informationen zum Thema Lowepro Apex 30 AW können Sie direkt beim Hersteller unter lowepro.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Transportler

COLOR FOTO - Lässt sich bei Fototaschen außer dem Design noch viel verändern oder gar verbessern? Durchaus, wie dieser Vergleichstest zeigt: Die Fortschritte liegen im Detail - dem Schnellzugriff, der Stativhalterung und dem praktischen Innenleben.Testumfeld:Im Test waren elf Fototaschen mit Bewertungen von 37,5 bis 60 von jeweils 100 Punkten. Getestet wurden die Kriterien Sicherheit (Schutz vor Erschütterungen, Wasser oder Staub, Diebstahl), Komfort (Trage- und Nutzungskomfort) sowie Ausstattung und Verarbeitung. …weiterlesen