Gut (1,7)
1 Test
Gut (2,2)
87 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Uni­ver­sal­fern­be­die­nung
Signal­art: Blue­tooth, WiFi, Infra­rot
Mehr Daten zum Produkt

Logitech Harmony Ultimate Hub im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (1,7)

    Platz 1 von 2

    „Plus: Einfache Konfiguration, unterstützt iOS-App TV-Digital.
    Minus: Auf dem iPhone auf mehrere Bildschirme aufgeteilt.“

Testalarm zu Logitech Harmony Ultimate Hub

Kundenmeinungen (87) zu Logitech Harmony Ultimate Hub

3,8 Sterne

87 Meinungen (1 ohne Wertung) in 2 Quellen

5 Sterne
47 (54%)
4 Sterne
8 (9%)
3 Sterne
10 (11%)
2 Sterne
6 (7%)
1 Stern
15 (17%)

3,8 Sterne

87 Meinungen bei Amazon.de lesen

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Gut, fast sehr gut

    von der Akki
    • Ich bin: Technisch versiert

    Der einzige Minuspunkt: Die Sendedauer einzelner Signale lässt sich nicht einstellen.
    Problembeispiel:
    Bei manchen Geräten funktioniert das Einschalten sofort, andere Signale kommen zu kurz, erhöht man die Anzahl der Sendeversuche in den Einstellungen kommen die zuvor zu kurz gekommenen Signale an, aber das Ein/Ausschaltsignal wird mehrfach gesendet.
    Lösung: Eine Extra-Taste zum Ein-/Ausschalten definiert.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Fernbedienungen

Datenblatt zu Logitech Harmony Ultimate Hub

Typ Universalfernbedienung
Features
  • USB-Anschluss
  • Wiederaufladbar
Signalart
  • Infrarot
  • WiFi
  • Bluetooth
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: 915-000218

Weiterführende Informationen zum Thema Logitech 915-000218 können Sie direkt beim Hersteller unter logitech.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Neues vom Markt der Presenter

MAC LIFE - Überzeugend aber war die Reichweite, denn die vom Hersteller angegebenen zwölf Meter konnten in unserem Test noch übertroffen werden. Der Nachtest der Präsentationsfernbedienungen zeigte, dass die Hersteller sich bemühen, auch für Mac-Anwender gut funktionierende Fernbedienungen herzustellen. Alle nachgetesteten Presenter ließen sich per Plug&Play problemlos installieren, waren zuverlässig und bedienbar. …weiterlesen