757 MTB Produktbild
ohne Note
1 Test
Gut (1,7)
55 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Geeig­net für: Uni­sex
Mehr Daten zum Produkt

Limar 757 MTB im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    12 Produkte im Test

    „Der Limar 757 ist ein ausgewiesener MTB-Helm, der mit Leichtigkeit (niedrigstes Gewicht im Test) und guter Belüftung punktet. Mit Schwarz zeigt er sich hier noch sehr dezent. Ideale Einstellbarkeit und optimaler Sitz sorgen zusammen mit Gewicht für ein angenehmes Tragegefühl. Großes Fliegengitter, das aber seitlich eventuell am Kopf anliegt. ...“

Testalarm zu Limar 757 MTB

zu Limar 757 MTB

  • Limar Fahrradhelm 757 MTB Radhelm, Blue White, L (57-61cm)
  • Limar Fahrradhelm 757 MTB Radhelm, Matt Black, M (52-57cm)
  • Limar Fahrradhelm 757 MTB Zubehoer, Matt Blue Orange, XL (59-64 cm)

Kundenmeinungen (55) zu Limar 757 MTB

4,3 Sterne

55 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
36 (65%)
4 Sterne
8 (15%)
3 Sterne
5 (9%)
2 Sterne
3 (5%)
1 Stern
2 (4%)

4,3 Sterne

55 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Fahrradhelme

Datenblatt zu Limar 757 MTB

Geeignet für Unisex

Weitere Tests und Produktwissen

Gut geschützt

Radfahren - Ansonsten ist der Helm eher schwer, aber sehr robust. Der ideale Elektrorad-Helm? Der Limar 757 ist ein ausgewiesener MTB-Helm, der mit Leichtigkeit (niedrigstes Gewicht im Test) und guter Belüftung punktet. Mit Schwarz zeigt er sich hier noch sehr dezent. Ideale Einstellbarkeit und optimaler Sitz sorgen zusammen mit Gewicht für ein angenehmes Tragegefühl. Großes Fliegengitter, das aber seitlich eventuell am Kopf anliegt. …weiterlesen