Effiziente und flexible Reinigungslösung für verschiedene Hartböden
Aktuelle Info wird geladen...
Stärken
3-in-1-Funktion für effiziente Reinigung
Geeignet für verschiedene Hartböden
Hygienische Reinigung durch separate Tanks und HEPA-Filter
Einfache Wartung dank Selbstreinigungsfunktion
Schwächen
Begrenzte Akkulaufzeit von bis zu 25 Minuten
Lange Ladezeit von etwa 4 Stunden
Angebote
Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren
SILVERCREST® Akku-Hartbodenreiniger »SHA 125 A1«
Lieferung: 3 Tage
129,00 €
Versand: 5,95 €
Unser Fazit
Akku-Hartbodenreiniger SHA 125 A1
Effiziente und flexible Reinigungslösung für verschiedene Hartböden
Stärken
3-in-1-Funktion für effiziente Reinigung
Geeignet für verschiedene Hartböden
Hygienische Reinigung durch separate Tanks und HEPA-Filter
Einfache Wartung dank Selbstreinigungsfunktion
Schwächen
Begrenzte Akkulaufzeit von bis zu 25 Minuten
Lange Ladezeit von etwa 4 Stunden
Der Silvercrest Akku-Hartbodenreiniger SHA 125 A1 ist ein kabelloses 3-in-1-Gerät, das Saugen, Wischen und Trocknen in einem Arbeitsgang ermöglicht. Er eignet sich für verschiedene Hartböden wie Laminat, Fliesen, Parkett und Kunststoff. Ausgestattet mit zwei separaten Tanks für Frisch- und Schmutzwasser, einem auswaschbaren HEPA-Filter und einer integrierten Selbstreinigungsfunktion, bietet er eine flexible und effiziente Reinigungslösung. Die Akkulaufzeit beträgt bis zu 25 Minuten im Reinigungsmodus I, und die Ladezeit liegt bei etwa 4 Stunden. Im Lieferumfang enthalten sind eine Parkstation mit Ladebasis, Rollenablage und Netzadapter.
3-in-1-Funktion: Saugen, Wischen und Trocknen in einem Arbeitsgang
Geeignet für verschiedene Hartböden wie Laminat, Fliesen, Parkett und Kunststoff
Zwei separate Tanks für Frisch- und Schmutzwasser
Auswaschbarer HEPA-Filter und integrierte Selbstreinigungsfunktion
Das sagen die Daten: Der Silvercrest Akku-Hartbodenreiniger SHA 125 A1 bietet eine effiziente und flexible Reinigungslösung für verschiedene Hartböden. Die Kombination aus Saugen, Wischen und Trocknen in einem Arbeitsgang spart Zeit und Aufwand. Die zwei separaten Tanks für Frisch- und Schmutzwasser sowie der auswaschbare HEPA-Filter tragen zur hygienischen Reinigung bei. Die integrierte Selbstreinigungsfunktion erleichtert die Wartung des Geräts. Allerdings könnte die Akkulaufzeit von bis zu 25 Minuten im Reinigungsmodus I für größere Flächen begrenzt sein, und die Ladezeit von etwa 4 Stunden ist vergleichsweise lang.