Sehr gut

1,0

Sehr gut (1,0)

ohne Note

Lexware Kundenmanager 2013 im Test der Fachmagazine

  • „sehr gut“ (91 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    18 Produkte im Test

    „Lexware kundenmanager lässt sich bestens in vorhandene Umgebungen integrieren. Das gilt besonders, wenn gleichzeitig Lexware faktura+auftrag am Start ist.“

  • „sehr gut“ (90 von 100 Punkten)

    4 Produkte im Test

    „... Dank klarer Strukturen und einer einprägsamen Symbolik ist die Kalenderpflege jetzt deutlich einfacher. Ist der Planer auf der Startoberfläche eingebunden, bleiben Termine im Blick. Auch bei Marketingaktivitäten macht Lexware kundenmanager eine gute Figur ...“

    • Erschienen: 30.09.2013 | Ausgabe: 10/2013
    • Details zum Test

    „sehr gut“ (4 von 5 Punkten)

    „Lexware kundenmanager pro ist eine leistungsstarke CRM-Software, die Informationen aus kaufmännischen Programmen und dem Office-Umfeld zusammenführt. Unternehmen erhalten so mehr Einblick in ihre Kundenbeziehungen und arbeiten in Vertrieb und Marketing deutlich effizienter.“

    • Erschienen: 04.10.2013 | Ausgabe: 11/2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Empfehlung“

    „Unternehmen profitieren vom Zusammenspiel mit Office, den effizienten Marketingaktivitäten und der transparenten Aufbereitung der Kundendaten. Mit der Auftragsbearbeitung kommen noch weitere Funktionen hinzu.“

    • Erschienen: 31.05.2013 | Ausgabe: 6/2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Lexware kundenmanager ist eine übersichtliche, leicht zu erlernende CRM-Software, die sich weitgehend automatisch mit angrenzenden Anwendungen verbindet. Sie kann als Einzellösung eingesetzt werden, spielt ihre wahre Stärke jedoch erst im Zusammenspiel mit anderen Lexware-Programmen aus.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Lexware Kundenmanager 2013

Kundenmeinung (1) zu Lexware Kundenmanager 2013

4,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
1 (100%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • von Michael75

    Guter Kundenmanager

    Dem positiven Testergebnis kann ich nur zustimmen. Selber habe ich jahrelang dieses System in meiner Firma genutzt und war zufrieden. Nach einigen Jahren haben wir allerdings zu dem Kundenmanager Act! (Link) gewechselt, da diese Software über einige Funktionen verfügt, die Lexware nicht aufweist. Wichtig war uns die Integration von sozialen Netzwerken und Office. Außerdem konnten wir die Act! Software durch eine einmalige Lizenzgebühr erwerben und sparten uns somit die monatlichen Fixkosten.

    Fazit: Beide Software-Lösungen kann ich empfehlen, jede von ihnen hat ihre speziellen Vorteile. Welche Funktionen und somit welche Software sich für ein Unternehmen am besten eignet, muss individuell entschieden werden.

    LG Michael
    Antworten

Datenblatt zu Lexware Kundenmanager 2013

Betriebssystem
  • Win Vista
  • Win 7
Typ Adressenverwaltung
Freeware fehlt

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf