Bilder zu Lancia Voyager [11]

Lan­cia Voya­ger [11] Test

  • 12 Tests
  • Van
  • Front­an­trieb

Befriedigend

2,7

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  • Voyager 2.8 MultiJet 16v Automatik (131 kW) [11]

    Voyager 2.8 MultiJet 16v Automatik (131 kW) [11]

  • Voyager 2.8 CRD 16v Automatik (120 kW) [11]

    Voyager 2.8 CRD 16v Automatik (120 kW) [11]

  • Voyager 2.8 Multijet 16V Automatik (120 kW) [11]

    Voyager 2.8 Multijet 16V Automatik (120 kW) [11]

  • Voyager 2.8 Multijet Automatik Gold (120 kW) [11]

    Voyager 2.8 Multijet Automatik Gold (120 kW) [11]

  • Voyager 3.6 V6 Pentastar 24V Automatik Gold (208 kW) [11]

    Voyager 3.6 V6 Pentastar 24V Automatik Gold (208 kW) [11]

Im Test der Fach­ma­ga­zine

    • Erschienen: 01.09.2013 | Ausgabe: 6/2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Voyager 2.8 MultiJet 16v Automatik (131 kW) [11]

    „Plus: Platz, Komfort, vorsteuerabzugsfrei.
    Minus: Kein Start/Stopp-System, kein Allrad.“

    • Erschienen: 15.05.2012 | Ausgabe: 6/2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Voyager 2.8 Multijet Automatik Gold (120 kW) [11]

    „... Das gute Preis-Leistungs-Verhältnis macht den Lancia Voyager trotz der Schwächen bei Motor und Getriebe attraktiv. Mehr trickreiche Variabilität und Ausstattung ist für das Geld nämlich kaum zu kriegen.“

    • Erschienen: 27.04.2012 | Ausgabe: 5/2012
    • Details zum Test

    „befriedigend“ (3 von 5 Sternen)

    Getestet wurde: Voyager 3.6 V6 Pentastar 24V Automatik Gold (208 kW) [11]

    „Der Lancia Voyager bietet Luxus und Platz zum günstigen Preis. Seinen amerikanischen Charakter konnten ihm die Italiener aber nicht austreiben. Das bedeutet Abstriche punkto Fahrverhalten, Verbrauch und Design. Es ist eben kein echter Lancia mehr.“

    • Erschienen: 15.02.2012 | Ausgabe: 7/2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Voyager 3.6 V6 Pentastar 24V Automatik Gold (208 kW) [11]

    „Plus: grosszügiges Raumangebot; ausgezeichnete Variabilität; sehr komfortabel.
    Minus: indirekte Lenkung; schlechter Radioempfang; hoher Verbrauch.“

    • Erschienen: 23.08.2013 | Ausgabe: 9/2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Voyager 2.8 MultiJet 16v Automatik (131 kW) [11]

  • ohne Endnote

    19 Produkte im Test

    „Plus: Gutes Raumangebot, drei Sitzreihen, variables Interieur, umfangreiche Serienausstattung, komfortable Federung.
    Minus: Schwammige Lenkung, mäßige Handlichkeit, sperrige Karosserieabmessungen.“

    • Erschienen: 24.08.2012 | Ausgabe: 9/2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Voyager 2.8 Multijet Automatik Gold (120 kW) [11]

  • ohne Endnote

    46 Produkte im Test

    „Auch als Lancia bleibt der modifizierte Van im Full-Size-Format ein echter Voyager. Ob Diesel oder Benziner - die Kraftübertragung des Siebensitzers erfolgt stets per Automatikgetriebe. Luxuriös: elektrisch angetriebene Schiebetüren und Heckklappe.“

    Info:  Dieses Produkt wurde von AUTOStraßenverkehr in Ausgabe 9/2013 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 16.12.2011 | Ausgabe: Nr. 1-2 (Januar/Februar 2012)
    • Details zum Test

    4 von 5 Sternen

    Getestet wurde: Voyager 2.8 CRD 16v Automatik (120 kW) [11]

    • Erschienen: 18.11.2011 | Ausgabe: 12/2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Voyager 2.8 CRD 16v Automatik (120 kW) [11]

    „Raumangebot, Variabilität und Preis gefallen, der Diesel ist jedoch ein wenig zu schwach. Bleibt abzuwarten, wie die Lancia-Fans den neuen Voyager annehmen.“

    • Erschienen: 28.10.2011 | Ausgabe: 43/2011
    • Details zum Test

    „befriedigend“ (3 von 5 Sternen)

    Getestet wurde: Voyager 2.8 CRD 16v Automatik (120 kW) [11]

    „Plus: Der variable Innenraum mit den komplett versenkbaren Sitzen ist grandios.
    Minus: Müder Diesel oder durstiger Benziner, ein besserer Antrieb stünde dem Voyager gut.“

    • Erschienen: 26.10.2011 | Ausgabe: 44/2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote


Datenblatt

Aus unse­rem Maga­zin