Bilder zu Lamborghini Huracán [14]

Lam­borg­hini Huracán [14] Test

  • 14 Tests
  • Sport­wa­gen
  • All­rad­an­trieb
  • Heck­an­trieb

Sehr gut

1,5

Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?

Variante wählen

  • Huracán LP 610-4 LDF (449 kW) [14]

    Huracán LP 610-4 LDF (449 kW) [14]

  • Huracán LP 610-4 Spyder LDF (449 kW) [14]

    Huracán LP 610-4 Spyder LDF (449 kW) [14]

  • Huracán LP 580-2 LDF (427 kW) [14]

    Huracán LP 580-2 LDF (427 kW) [14]

Im Test der Fach­ma­ga­zine

    • Erschienen: 26.02.2016 | Ausgabe: 3/2016
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Huracán LP 610-4 Spyder LDF (449 kW) [14]

    • Erschienen: 18.02.2016 | Ausgabe: 5/2016
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Huracán LP 610-4 Spyder LDF (449 kW) [14]

    • Erschienen: 27.06.2014 | Ausgabe: 7/2014
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Huracán LP 610-4 LDF (449 kW) [14]

    „Plus: Enorm leistungsstarker Motor. Agiles Fahrwerk. Relativ komfortable Federung. Reaktionsschneller, sicherer Allradantrieb. Großes Instrumentendisplay. Komplettes LED-Licht.
    Minus: Unübersichtliche Karosserie. Etwas gefühllose Lenkung (im ‚Strada‘-Modus). Verwirrende Schalterlogik.“

    • Erschienen: 04.03.2016 | Ausgabe: 4/2016
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Huracán LP 610-4 Spyder LDF (449 kW) [14]

    • Erschienen: 08.01.2016 | Ausgabe: 2/2016
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Huracán LP 580-2 LDF (427 kW) [14]

    • Erschienen: 07.01.2016 | Ausgabe: 2/2016
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Huracán LP 580-2 LDF (427 kW) [14]

    „Plus: Klassischer Zehnzylinder-Saugmotor mit Hochdrehzahlkonzept und 580 PS, Hinterradantrieb - noch Fragen?
    Minus: Spaßverderber würden hier jetzt ‚Verbrauch‘ und ‚Preis‘ erwähnen.“

  • ohne Endnote

    4 Produkte im Test
    Getestet wurde: Huracán LP 610-4 LDF (449 kW) [14]

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: Huracán LP 610-4 LDF (449 kW) [14]

    Info:  Dieses Produkt wurde von Auto Bild sportscars in Ausgabe 1/2016 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 15.08.2014 | Ausgabe: 33/2014
    • Details zum Test

    „sehr gut“ (5 von 5 Sternen)

    Getestet wurde: Huracán LP 610-4 LDF (449 kW) [14]

    • Erschienen: 08.08.2014 | Ausgabe: 9/2014
    • Details zum Test

    „macht an“ (4 von 5 Sternen)

    Preis/Leistung: „akzeptabel“ (3 von 5 Sternen)

    Getestet wurde: Huracán LP 610-4 LDF (449 kW) [14]

    • Erschienen: 18.07.2014 | Ausgabe: 8/2014
    • Details zum Test

    52 von 60 Punkten

    Preis/Leistung: 2 von 10 Punkten

    Getestet wurde: Huracán LP 610-4 LDF (449 kW) [14]

    • Erschienen: 10.07.2014 | Ausgabe: 15/2014
    • Details zum Test

    4 von 5 Sternen

    Getestet wurde: Huracán LP 610-4 LDF (449 kW) [14]

    „Gegenüber dem Gallardo ist der Huracán eine deutliche Verbesserung - verglichen mit der Konkurrenz aber ein Sportwagen alter Schule: hart und extrem. Den Grenzbereich sollten nur Könner betreten.“

    • Erschienen: 16.05.2014 | Ausgabe: 6/2014
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Huracán LP 610-4 LDF (449 kW) [14]

    „... der Lamborghini schießt ohne spürbares Rollen um den Kurs, wirkt steif, präzise, verlässlich. Einzig die aufpreispflichtige LDS-Lenkung will nicht so recht zum besten Kumpel werden, arbeitet sie doch mit einer variablen Übersetzung (9:1 bis 17:1), was auf Kosten der allerletzten Prozentpunkte Präzision geht. ...“

    • Erschienen: 15.05.2014 | Ausgabe: 11/2014
    • Details zum Test

    3 von 4 Punkten

    Getestet wurde: Huracán LP 610-4 LDF (449 kW) [14]

    „Der Huracán kann nicht nur wild, sondern auch zahm, ein bisschen zumindest - beides jedenfalls besser als der Gallardo. Einzig die Lenkung überzeugt nicht, und die Preisgestaltung ist auch sehr wild.“


Datenblatt

Aus unse­rem Maga­zin