Kunstkopie.de Online-Bilderdienst Test

(Fotohändler)
Online-Bilderdienst Produktbild
  • keine Tests
Produktdaten:
  • Typ: Digitaler Fotodienst
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren

Online-Bilderdienst

Kunstwerke aus eigenen Fotos

kunstkopieDer Online-Bilderdienst von kunstkopie.de versteht sich zunächst als Anbieter historischer Kunstdrucke. Hier können Nostalgiker und Geschichtsinteressierte die Kopien alter Fotos und Gemälde bestellen. Die Motive stammen aus allen Zeiten und Ländern und umfassen beinahe sämtliche Themengebiete, die vorstellbar sind. Die Kopien kosten ganz unterschiedliche Preise, je nachdem wie groß die Drucke sind, auf welchem Material gedruckt wird oder ob eventuell eine Museumslizenz zu bezahlen ist. Doch kunstkopie.de bietet auch einen Bilderdienst für eigene Fotos an.

kunstkopie1

Vom Foto zum echten Ölgemälde

Die eigenen Digitalfotos druckt der Online-Bilderdienst von kunstkopie.de auf Leinwand oder Großtapete. Verwendet wird außerdem auf Wunsch mattes oder seidenglänzendes Kunstdruckpapier, hochglänzendes Fotopapier, Aquarellpapier oder sogar geschöpftes Büttenpapier. Es kann ein Kunstdruck angefertigt oder das Foto kann zu einem echten Ölgemälde umgewandelt werden. Das nimmt dann allerdings auch 6 bis 8 Wochen in Anspruch. Auch wer mit einem Druck vorlieb nimmt, kann zwischen sehr verschiedenen Größen, ergo Preisen auswählen.

Der Online-Bilderdienst von kunstkopie.de möchte sich natürlich abheben von ''normalen'' Bilderdiensten, bei denen man im Internet Abzüge der eigenen Fotos bestellen kann. Hier wird beispielsweise kein Foto vollautomatisch abgezogen – es kümmern sich stets Menschen um jedes einzelne Bild. Sie nehmen dann gleich noch kleine Ausbesserungen von Bildfehlern vor. Die Bilder, die gedruckt werden sollen, müssen mindestens 1062 x 1062 Pixel groß sein.

Kundenmeinungen (100) zu Kunstkopie.de Online-Bilderdienst

100 Meinungen (38 ohne Wertung)
Durchschnitt: (Sehr gut)
5 Sterne
60
4 Sterne
2
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
  • Immer wieder hoch zufrieden

    07.04.2019 von Rotpeter
    (Sehr gut)
    • Vorteile: dickes Papier, gute Bildschärfe, großes Angebot, Bestellung auf Rechnung, fantastiche Farben, 100%ig sichere Verpackung
    • Geeignet für: Foto-Poster, Foto-Leinwand, Leinwanddrucke, Kunstdrucke, Ölgemälde

    Immer wieder beste Druckqualität, hervoragende Verarbeitung und excellenter Service.

  • Hervorragende Qualität, schnelle Lieferung, zuverlässiger Kontakt

    31.03.2019 von renathe z.
    • Vorteile: 100%ig sichere Verpackung

    eine super-anfertigung des bildes, top-qualität zu einem wirklich fairen preis, komplette dukumentation des verlaufs der herstellung bis zur übergabe an den lieferanten, danach perfekte sendungsverfolgung. tolle verpackung, dadurch eine beschädigung unmöglich. war nicht meine letzte bestellung.

  • Hervorragende Reproduktionen

    20.03.2019 von Michael Paul W.
    (Sehr gut)
    • Vorteile: dickes Papier, gute Bildschärfe, großes Angebot, gute Verarbeitung, fantastiche Farben
    • Geeignet für: Foto-Leinwand, Leinwanddrucke, Kunstdrucke, Ölgemälde

    Ich bin von dem auf Leinwand gedruckten Bild begeistert. Wunderschöne Farben, kein Raster erkennbar. Der Rahmen ist handwerklich solide und stabil gearbeitet. Das Bild kam gut verpackt an und war nicht beschädigt. Einziger Minuspunkt: Meine Supportanfrage wurde erst nach drei Tagen beantwortet. Ich freue mich schon auf das nächste Bild, das ich bei Kunstkopie bestelle.

Datenblatt zu Kunstkopie.de Online-Bilderdienst

Typ Digitaler Fotodienst

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen