1,2

Kundenmeinungen (174) zu Kunstkopie.de Online-Bilderdienst

• 11.05.2024 von Nils29

Guter Online-Shop für Kunstdrucke

• Geeignet für: Leinwanddrucke, Kunstdrucke
    Guter Service. Die Kommunikation bei Nachfragen und Sonderwünschen ist sehr professionell. Die Qualität der Farben und des Keilrahmens ebenfalls. Auch die Lieferung erfolgt sicher und zuverlässig. Wahrscheinlich aktuell der beste online-Shop für hochwertige Kunstdrucke. Best.-Nr.: ...
  • 05.01.2024 von JSU

Wunderbare Reproduktion des Originals

Wunderbare Reproduktion des Originals
    Das gelieferte Ölgemälde entspricht nahezu exakt dem auf der Website befindlichen Foto!
    Mann bekommt also genau das, was Online gezeigt wird.
  • von MaVo

Jederzeit wieder!

• Geeignet für: Leinwanddrucke, Kunstdrucke, Galerien
    Sowohl Druckqualität, als auch Verpackung, und die Lieferzeit waren herausragend. Ich habe vier Drucke von meinen digitalen Gemälden bestellt und bin mit jedem davon mehr als zufrieden!
    Ich werde den Service in jedem Fall wieder nutzen.

• von Bouchetrou-21

Gute Qualität

• Vorteile: gute Bildschärfe, großes Angebot, 100%ig sichere Verpackung
    • Geeignet für: Kunstdrucke, Ölgemälde
    Bin positiv über die gute Qualität der Bilder überrascht und beabsichtige das eine oder andere Bild nachzubestellen.
  • von Eva T.

Wunderschönes Leinwandbild

• Vorteile: großes Angebot, fantastiche Farben, 100%ig sichere Verpackung
    • Geeignet für: Leinwanddrucke
    Haben hier ein Leinwandbild ... gekauft und sind vollends zufrieden. Wunderschöne Qualität und schnelle Lieferung. Super eingepackt. Definitiv weiterzuempfehlen, ohne Einschränkungen!
  • von Theresa Nusser

Ölgemälde Reproduktion

• Geeignet für: Ölgemälde
    Mein Mann und ich haben eine Reproduktion eines Ölgemäldes bestellt, welche das griechische Theater von Taormina zeigt. Wir sind begeistert. Gemälde und Rahmen sind von sehr guter Qualität und waren optimal verpackt.
  • von Axel A.

Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung!

• Vorteile: gute Bildschärfe, großes Angebot, Bestellung auf Rechnung, 100%ig sichere Verpackung
    • Geeignet für: Leinwanddrucke, Kunstdrucke
    Einwandfreier Ablauf. Sehr gute Auswahl. Bereits 3 Kunstdrucke bestellt.
    Qualität bisher gut und einwandfrei. Gerne wieder.
  • von Tset5678

Absolut schlechte Qualität

• Nachteile: kein Service, kein Reklamationsmanagement, Keine Retoure
    Nie wieder!
    Sieht furchtbar aus. Anrufe und Mail nicht beantwortet.
    1 Stern ist zuviel.
  • von LorenzS

Tolle Qualität, schnelle Lieferung

• Vorteile: dickes Papier, gute Bildschärfe, großes Angebot, Bestellung auf Rechnung, fantastiche Farben, 100%ig sichere Verpackung
    • Geeignet für: Foto-Leinwand, Leinwanddrucke, Kunstdrucke
    Wir waren sehr zufrieden mit dem Produkt von Kunstkopie.de.
    Tolle Qualität und schnelle Lieferung.
    Wir werden defintiv erneut dort bestellen.

• von W.Kessler

Hallig Hooge Kirchturm beim Friedhof

• Vorteile: gute Bildschärfe, Bestellung auf Rechnung, fantastiche Farben, 100%ig sichere Verpackung
    • Geeignet für: Fotoabzüge, Foto-Leinwand, Leinwanddrucke
    Ich nutze Kunstkopie überwiegend für meine Urlaubsbilder; mein Schwerpunkt liegt auf Landschaftsbildern: Meer, Seen, Berge.

Habe wiederum ein Lanschaftsbild aus meiner Fotosammlung als Motiv gewählt. Da es fürs Wohnzimmer gedacht ist, habe ich mich passend zu den übrigen Bildern für Leinwanddruck entschieden, Rahmen: Schattenfugenrahmen. Bildgröße: 55 × 41.
    Jedes Detail des Fotos und die Farben wurden hervorragend wiedergegeben.

Die Möglichkeit die Größe des Bildes - insbesondere bei eigenen Foto - selbst zu  bestimmen zu können ist perfekt. Das Verhältnis Höhe zu Breite wird automatisch angepasst. Im Gegensatz zu manchen Anbietern wird nichts abgeschnitten.
    Auch die große Rahmenauswahl ist optimal. Keine vorgegebenen Rahmengrößen sondern immer angepasst an Bildgröße.
  • von W.Kessler

Person vor Wolfswasserfall in Südtirol

• Geeignet für: Foto-Leinwand, Leinwanddrucke, Kunstdrucke
    Habe abermals ein Foto aus meinen Urlaubsbildern gewählt. Abermals als Leinwanddruck. Dieses mal mit Alurahmen mit Schattenfuge. Um das etwas höhere Preisniveau zu reduzieren habe ich wieder eine Rabattaktion genutzt.
    Insgesamt habe ich bisher12 Bilder bei kunstkopie erworben. Sowohl Leinwanddrucke als auch gerahmte Bilder auf Kunstdruckkarton.

Bild gerahmt

Sehr schön gerahmtes Bild. Sichere Verpackung. Schnelle Lieferung
  • von A0

Katze im Sack, Rückgabe ausgeschlossen

• Vorteile: Bestellung auf Rechnung, 100%ig sichere Verpackung
    • Nachteile: etwas hohes Preisniveau, kein Service, kein Reklamationsmanagement, Schlechte Farbwidergabe
    Bitte gut überlegen, ob man hier bestellt. Hochpreisig, Farbwidergabe kritisch, Schärfe ebenfalls ausbaufähig und Rückgabe trotz online Geschäft nicht möglich. Nie mehr wieder!
  • von A-G Wien

alles gut Verlaufen

• Nachteile: etwas längere Lieferzeiten
    • Geeignet für: Fotoabzüge, Foto-Leinwand, Leinwanddrucke, Kunstdrucke
    Bestellprozess war fein. Lieferung etwas langsam (vermutlich Covid-bedingt), hochwertige, sichere Verpackung. Qualität OK, Kooperativ und bemüht im Nachgang (nach Lieferung & Bezahlung) - somit alles fein.
  • von ferallunch

Wasserfarbe Kunstdruck

• Vorteile: großes Angebot, 100%ig sichere Verpackung
    • Nachteile: lange Lieferzeiten
    - Schlechte Auslösung bzw. Bildschärfe bei einem Kunstdruck von ein Wasserfarbgemälde
    - Sehr lange Lieferzeit (50 Tage)

+ Hochwertige Passepartout
    + Sehr gut verarbeitet
    + Gut verpackt, meine Meinung nach keinem besonders hohen Risiko auf Schäden

Insgesamt enttäuschend, ich werde es nächstes Mal woanders probieren, da die Bildschärfe eigentlich das wichtigste bei einem Kunstdruck ist

Alles sehr gut

• Vorteile: dickes Papier, gute Bildschärfe, großes Angebot, fantastiche Farben, 100%ig sichere Verpackung
    Bestellnummer: ...

- Alles sehr gut. Immer gern wieder!

Alles sehr gut

Alles sehr gut. Gern immer wieder!
  • von susri-5215

Alles zur vollsten Zufriedenheit

• Geeignet für: Foto-Leinwand, Ölgemälde
    Bilder entsprechen den Vorlagen und den Erwartungen,
    Lieferung erfolgte sogar früher als vorausgesagt und super verpackt,
    jederzeit gerne wieder!
  • von BeasTestbericht

Leinwanddruck

• Geeignet für: Leinwanddrucke
    Leinwanddruck ist super geworden. Schnelle und gut verpackte Sendung. Sehr empfehlenswert.
  • von Nickels

Hervorragende Qualität

• Vorteile: großes Angebot, Bestellung auf Rechnung, fantastiche Farben, 100%ig sichere Verpackung
    • Geeignet für: Leinwanddrucke, Kunstdrucke
    Unglaubliche Farbtiefe, Veredelung lohnt sich, absolut sicherer Versand; ein ganz kleiner Makel zog perfekten Kundendienst nach sich.

Acrylglasbilder

Sehr gute Qualität, Verpackung super.

Leinwanddruck "Judith II" von Gustav Klimt in Orginalgröße

• Geeignet für: Leinwanddrucke
    In diesem Jahr habe ich nun bereits meinen fünften Leinwanddruck (Best.Nr. ... ) in Orginalgröße von Kunstkopie.de erhalten. Ich bin immer wieder aufs Neue von der Qualität begeistert, die besonders bei solchen großformatigen Bildern nicht selbstverständlich ist.
    Auch die von Kunstkopie.de angebotenen Rahmungen sind von herausragender Qualität und sollten meiner Meinung nach auf jeden Fall dazu gehören.
    Ich kann Kunstkopie.de auf jeden Fall empfehlen!
  • von Rüdiger P.

Monets Seerosen strahlen

• Geeignet für: Foto-Leinwand, Ölgemälde
    Ein ECHTES Gemälde - wie schön - so haptisch - toll.
    Man sieht und fühlt jeden Pinselstrich.
    Einmalig - nur zu empfehlen - Dank an KUNSTLOPIE.de
    Und dann noch die Super-Verpackung - echt profihaft.

Leinwanddruck "Emilie Flöge" von Gustav Klimt in Orginalgröße

• Geeignet für: Leinwanddrucke, Kunstdrucke
    Habe heute für dieses Jahr meinen vierten "großen Gustav Klimt" von Kunstkopie.de erhalten.(Emilie Flöge Best. Nr. 16201279616668254)
    Ich kann nur sagen, dass ich immer wieder von der Qualität von Kunskopie.de überrascht bin. Selbst bei dieser Größe (80x180 cm) ist die Qualität super! Ich bin sicher, dass dies nicht mein letzter "Klimt" von Kunstkopie.de war. Kann ich nur wirklich empfehlen!!!

sehr schöne Bilder, Top Qualität und sicher verpackt
  • von ThomasStgt

Sehr gute Qualität, guter Service, und Lieferung.

• Vorteile: dickes Papier, gute Bildschärfe, großes Angebot, 100%ig sichere Verpackung
    • Geeignet für: Foto-Leinwand, Galerien, Ölgemälde
    Sehr gute und schöne Qualität. Auch die Änderung meiner Lieferadresse, (per Email) hat super geklappt. Leinwand war sicher und gut verpackt. Ich bin so glücklich mein Lieblingsbild endlich zu Hause hängen zu haben. Ich bestelle mit Sicherheit wieder.
  • von Lukas T

Erste Bestellung

• Vorteile: gute Bildschärfe, großes Angebot
    • Nachteile: etwas längere Lieferzeiten
    Erste Bestellung

Ich habe meine erste Bestellung getätigt und bin mit der Druckqualität und der Aufmachung sehr zufrieden. Auch das Lieferprozedere war übersichtlich und gut nachzuverfolgen.

(Verifikation der Echtheit: BNr: ...)

Leinwanddruck "Der Kuss" von Gustav Klimt

• Geeignet für: Leinwanddrucke, Kunstdrucke
    Habe heute den dritten großen Leinwanddruck (Best. Nr. ... ) von kunstkopie.de erhalten und muss sagen, dass ich immer wieder von der tollen Qualität überzeugt bin. Erstaunlich übererzeugend ist vor allem die Wiedergabequalität bei sehr großformatigen Ausführungen.
    Auch bei meiner dritten Bestellung hat einfach alles gestimmt. Den nächsten "Klimt" habe ich schon ins Auge gefasst!
    Ich kann kunstkopie.de aus voller Überzeugung empfehlen.

Sehr zufrieden...

• Geeignet für: Leinwanddrucke, Kunstdrucke, Ölgemälde
    Es gibt eine sehr große Auswahl von Kunstdrucken und Rahmen. Die 3 Bilder (echte Malerleinwand mit Firnis auf Keilrahmen mit Seilaufhängung) waren sehr gut und sicher verpackt. Tolle Farben, sehr schön und von guter Qualität; Bilder entsprechen genau meinen Erwartungen. Bin sehr zufrieden und werde wieder bestellen.
    B. Weber

Sehr zufrieden...

• Geeignet für: Leinwanddrucke, Kunstdrucke, Ölgemälde
    Die 3 Bilder (echte Malerleinwand mit Firnis auf Keilrahmen mit Seilaufhängung) waren sehr gut und sicher verpackt. Tolle Farben, sehr schön und von guter Qualität; Bilder entsprechen genau meinen Erwartungen. Bin sehr zufrieden und werde gerne wieder bestellen.
  • von rosawolken

Wunderschöne Viktorianische Bilder auf Leinwand

• Geeignet für: Leinwanddrucke, Kunstdrucke
    Ich habe kunstkopie erst frisch kennen und lieben gelernt. Die Auswahl ist toll - ich könnte meine gesamte Wohnung behängen🤩

Leinwanddruck "Adele Bloch-Bauer I" von Gustav Klimt

• Geeignet für: Leinwanddrucke, Kunstdrucke
    Auch dieser Leinwanddruck (Best. Nr. ... ) hat wieder einmal alle meine Erwartungen übertroffen. Auch der vorgeschlagene Rahmen passt absolut dazu.
    Ausführung und Auslieferung in der von kunstkopie.de gewohnten Qualität.
    Wer eine möglichst orginalgetreue Ausführung sucht der ist bei kunstkopie.de bestens aufgehoben!

Leinwanddruck "Judith" von Gustav Klimt

• Geeignet für: Leinwanddrucke, Kunstdrucke
    Die Ausführung des o.g. Gemäldes von Gustav Klimt (Best.Nr. ... ) ist zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgefallen. Hier stimmt einfach alles.
    Vor allem die individuellen Gestaltungsmöglichkeiten bzgl. Größe und Ausführung sind bei Kunstkopie.de wirklich toll.
    Kann ich nur voll und ganz empfehlen!

Tolle Gemäldekopien von kunstkopie.de

• Geeignet für: Leinwanddrucke, Kunstdrucke, Ölgemälde
    Bei dieser Firma merkt man sofort, dass man bei einem Profi ist. Die Qualität der Bilder ist ausgezeichnet. Die gesamte Kaufabwicklung sucht ihresgleichen. Auch die angebotenen Lieferdienste sind ausnahmslos zu empfehlen.
    Mein jetzt erhaltenes Bild wird nicht das letzte sein! Hier stimmt einfach alles!

Auch die zweite von kunstkopie.de erhaltene Kpie eines Gustav Klimt Gemäldes hat wieder meine Erwartungen voll erfüllt. Sehr gutes Angebot auch bezüglich Rahmenempfehlungen. Bei kunstkopie.de kann auch aus diesem Grund nichts schiefgehen!
    Ich werde auch weiterhin gerne Kunde bei kunstkopie.de bleiben.

• von monet fan

Sehr guter Shop.

Da bestellte Bild kam sicher verpackt bei mir an und sowohl Auflösung als auch Farben sind sehr gut.
    Der Bestellvorgang lässt viele individuelle Möglichkeiten zu, die auch gut erklärt bzw. veranschaulicht werden. Gerne wieder.
  • von Sarmat

Gute Bilder für gehobene Ansprüche

• Nachteile: lange Lieferzeiten, etwas hohes Preisniveau
    • Geeignet für: Foto-Leinwand
    Qualität der Bilder ist und bleibt Gut bis Sehr Gut. Der Service in der Regel bemüht das Anliegen zu lösen und ist stets freundlich. Vier Punkte vergebe ich nur weil die letzte Bestellung sich erheblich verzögert hat. Hier hätte ich mir eine kurze Information gewünscht.
  • von Gerrit K.

Super Auswahl und individuelle Bildgestaltung

• Geeignet für: Foto-Poster, Foto-Leinwand, Geschenkartikel, Leinwanddrucke, Kunstdrucke, Galerien, Ölgemälde
    Mit "Kunstkopie" kann man sich Bilder individuell in Größe, Leinwandmaterial und Bilderrahmen gestalten.
    Schnelle Anfertigung und super sichere Lieferung (extrem geschützt verpackt).
    Falls man sich das Original nicht beschaffen kann, genau das Richtige!
  • von Joachim_R

Sehr schönes Acrylglasbild

• Geeignet für: Fotoabzüge
    Perfekte Farben, sichere Verpackung, das Bild war total geruchsfrei und konnte sofort aufgehängt werden, also alles super bei meiner Bestellung:...
  • von Zugspitzchef

Aufhängefertig, sehr stabil

• Geeignet für: Foto-Leinwand, Leinwanddrucke, Ölgemälde
    Seilaufhängung
  • von Zugspitzchef

Top Service

• Geeignet für: Foto-Leinwand, Geschenkartikel, Leinwanddrucke, Kunstdrucke
    Sehr schöne Rahmen und detailgetreue Drucke.
  • von U.Hendricks

Sehr schöner Kunstdruck, ich bin begeistert

• Vorteile: gute Bildschärfe, fantastiche Farben
    Mein erster Kunstdruck. Ich bin positiv überrascht. Tolle Qualität.
    Das wird auch nicht der letzte gewesen sein.

Leinwandbilder

• Geeignet für: Leinwanddrucke
    Das letzte Leinwandbild der "4 Jahreszeiten" ist ebenso schön wie alle Vorgänger. Sind sehr zufrieden.
  • von Max Link

Zu empfehlen

• Geeignet für: Foto-Poster
    Habe zwei Bilder bestellt, sie kamen schnell an und waren gut und sicher verpackt. Qualität stimmt auch, für die zahlt man allerdings auch etwas mehr

Acrylglasbilder Bestellung vom 29.10.2020,

• Vorteile: gute Bildschärfe, Bestellung auf Rechnung, 100%ig sichere Verpackung
    Sehr schöne Bilder. Top Qualität. Bruchsichere Verpackung.

Gute Qualität - große Auswahl

• Geeignet für: Leinwanddrucke, Kunstdrucke
    Lieferung erfolgte vor dem voraussichtlichen Lieferdatum. 3 Bilder (echte Malerleinwand mit Firnis auf Keilrahmen mit Seilaufhängung) waren sehr gut und sicher verpackt. Die Bilder sehen richtig gut aus, tolle Farben, und entsprechen voll meinen Erwartungen. Bin sehr zufrieden und werde gerne wieder bestellen.
  • von Andi1919

Monet mit Hygge Rahmen

• Nachteile: lange Lieferzeiten, Acrylglas spiegelt sehr
    • Geeignet für: Ölgemälde
    Mein Bild (Monet mit Hygge-Rahmen) kam sehr gut verpackt an. Bild sieht echt super aus, vor allem der Rahmen.
    Einzinger Wehrmutstropfen: Das Acrylglas spiegelt in meinem hellen Zimmer sehr. Andere Gläser (besser entspiegelt) sind nicht auszuwählen, passt aber trotzdem.
  • von Joachim G.

Absolute Top Qualität

• Nachteile: lange Lieferzeiten
    Ich habe mir das Motiv "Serious Lion" gekauft. Die Fertigung des Bildes hat zwar länger gedauert als angekündigt...aber das warten hat sich wirklich gelohnt. Das Bild ist qualitativ sehr hochwertig und scharf. Der Rahmen echte Handarbeit. So gut hätte ich es nicht erwartet. Das riesige Bild hängt jetzt als Eye Catcher bei mir im Flur und sieht einfach nur toll aus. Klare Empfehlung
  • von Pinsel 200

DIN A5 Musterkunstdrucke #4053262014137

• Nachteile: außer zum Druckmedium selbst teils wenig Information zur weiteren Verarbeitung / Konfektionierung / Lieferform verfügbar
    • Geeignet für: Foto-Poster, Foto-Leinwand, Leinwanddrucke, Kunstdrucke, Galerien, Ölgemälde
    Die Muster helfen schon sehr, sich für ein geeignetes Druckmedium bzw. eine Drucktechnik zu entscheiden. Bis auf Leinwand war aus jeder Gattung mindestens ein Beispiel dabei. Man bekommt damit eine kleine Vorschau auf Wirkung und Haptik diverser Materialien. Insgesamt 12 Muster in schmucker Schachtel, steht jetzt im Bücherregal.

Acrylglasbilder

• Nachteile: kein Service
    • Geeignet für: Leinwanddrucke, Kunstdrucke
    Sehr schöne Bilder, Qualität einwandfrei. Verpackung super.
  • von Garwi49

Schöne Bilder zu günstigen Preisen

• Geeignet für: Foto-Poster, Foto-Leinwand, Kunstdrucke
    Ich habe schon öfter Bilderkopien bei Kunstkopie gekauft und war bisher immer sehr zufrieden. Die Bilder waren alle von guter Qualität. Die Bilder wurden sehr vernünftig verpackt. Alles Bestens und sehr zu empfehlen, wenn man schöne Bilder zum kleinen Preis haben möchte.
  • von MariaV

Reklamation unmöglich

Auch wenn das bestellte Gemälde eine miserable Qualität hat, kann man es nicht zurückgeben und man bleibt auf den Kosten sitzen.
    In der digitalen Version am Computer ist, zumindest bei meinem bestellten Bild, nicht möglich die schlechte Qualität des Originalen zu erkennen.
    Fazit, das Gemälde ist in den Müll gewandert.
  • von Bauhausfan

Mehr als zufrieden

• Geeignet für: Leinwanddrucke, Kunstdrucke
    Ich habe bei Kunstkopie einen Druck auf Leinwand mit Firnis veredelt bestellt und ein einen Schattenfugenrahmen montieren lassen.
    Bei einer Größe von fast 70 mal 100cm sind die Farben sehr brillant und das Bild ist ein echter Hingucker im Wohnzimmer.
    Kunstkopie bietet verschiedene Lieferdienste an; ich habe UPS gewählt, da sie (im Gegensatz zu DHL) tatsächlich am angegebenen Tag kommen.
    Die Verpackung meines Bildes war hervorragend. Ich werde bald meine nächste Bestellung aufgeben.

von KUNSTKOPIE.DE
    Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Kunstdruck gefällt und Ihr Wohnzimmer nun noch schöner macht. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Kunstkopie! Beste Grüße aus Hamburg wünscht Ihr Team von KUNSTKOPIE.DE
  • von Sarmat

Gute Qualität und faire Preise

• Geeignet für: Leinwanddrucke, Kunstdrucke
    Leinwandbilder haben eine sehr gute Qualität. Die Preise sind in Ordnung. Schneller Versand.
  • von Damian_Vie

Geburtstagsgeschenk - Ein voller Erfolg

• Vorteile: großes Angebot, fantastiche Farben, 100%ig sichere Verpackung
    • Geeignet für: Kunstdrucke
    Auf der Suche nach einem passenden Geschenk für meine Freundin war ich schnell sicher, dass ich gerne einen Druck von Paul Klees Polyphon gefasstes Weiß dafür hätte. Letztlich sollte es ein besonderes Geschenk werden, sodass ich mich dafür entschieden habe einen passenden Rahmen und zusätzlich ein Passepartout zu bestellen. Die Bestellung ging sehr leicht und die Möglichkeit vorab durch die Vorschau einen Eindruck vom Bild inkl. Rahmen und Passepartout zu bekommen, finde ich genial. Der Bau des Rahmens hat sich leider bei mir etwas verzögert. Meine Anfrage diesbezüglich an den Support wurde rasch beantwortet und der Versand war auch sehr zügig. Das Bild kam professionell und sicher verpackt bei uns an.
    Meine Freundin hat sich sehr über das Bild als Geschenk gefreut und zusätzlich kann ich mich auch täglich darüber freuen Blicke darauf werfen zu dürfen. Ich bin so zufrieden mit der Erfahrung bei Kunstkopie, dass ich bereits auf der Suche nach dem nächsten passenden Motiv für unsere Wohnung bin.
  • von C.Mei.

Gute Webseite und hochwertige Drucke

• Geeignet für: Leinwanddrucke, Kunstdrucke, Ölgemälde
    Ich habe bis jetzt zwei sehr hochwertige Drucke bestellt. Die Qualität war sehr gut. Auch der mitbestellte Rahmen macht einen sehr guten Eindruck. Sehr empfehlenswert.
  • von R. Bauer

Schnell, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Vorteile: dickes Papier, großes Angebot, fantastiche Farben, 100%ig sichere Verpackung
    • Geeignet für: Kunstdrucke
    Es hat alles nach Wunsch funktioniert: Die Drucke kamen in guter Qualität und rasch geliefert. Ich bin sehr zufrieden. Man hat viele Möglichkeiten, sich durch Künstler und Epochen zu suchen und sich auch durch die Vorschläge von Bildern in passenden Farben inspirieren zu lassen.
  • von JR

Erneut erstaunlich gut!

• Vorteile: gute Bildschärfe, großes Angebot, schnelle Lieferung, fantastiche Farben, 100%ig sichere Verpackung
    • Geeignet für: Leinwanddrucke
    Auch nach meiner zweiten Bestellung kann ich nur sagen: Chapeau! Beste Bildqualität bei gleichzeitig guten & schnellem Service.
  • von kh_w

Beste Auswahl

• Geeignet für: Foto-Leinwand, Leinwanddrucke, Kunstdrucke, Ölgemälde
    Erneut hier gekauft, größeres Bild auf Alu-Dipond. Die Auswahl an Motiven ist riesig und natürlich kann man auch ein eigenes Foto als Motiv nehmen, so man will. Und beste Auswahl für die Ausgabe, von Tapete über Acryl bis zum eigenen Ölgemälder alles dabei. Qualität ist erstklassig!
  • von JR

Ein Erlebnis für die Sinne

• Geeignet für: Leinwanddrucke, Kunstdrucke
    Eine große Auswahl an Kunstwerken von sämtlichen bedeutenden Malern dieser Welt, dazu eine hervorragende Bildqualität. Jede einzelne meiner Bestellungen war ein Erlebnis beim Auspacken. Auch als Geschenk für Freunde und Verwandte geeignet.

Alles bestens!

Immer gern wieder!
  • von MK-LIM

• Vorteile: großes Angebot
    • Geeignet für: Leinwanddrucke, Kunstdrucke
    Wieder eine sehr schöne Anfertigung, diesmal mit Rahmen. Passt sehr gut. Und Verpackung optimal.
  • von Silvia B.

Gute Qualität

• Geeignet für: Leinwanddrucke, Kunstdrucke
    Bild auf Leinwand kam gut an, ist noch nach Jahren in guter Qualität und dient auch der Schalldämmung im Büro
  • von kerstin Bojang

Gute Produkte!

• Nachteile: lange Lieferzeiten, etwas hohes Preisniveau
    • Geeignet für: Kunstdrucke
    gute Qualität! Angemessener Preis!
  • von GiorgioP

Great service

• Geeignet für: Kunstdrucke
    I just bought two prints from the website. So far the service seems to work perfectly and with high standards.

Hervorragend!

• Vorteile: gute Bildschärfe, großes Angebot, fantastiche Farben, 100%ig sichere Verpackung, Ölgemälde zum kleinen Preis
    • Geeignet für: Leinwanddrucke, Kunstdrucke, Ölgemälde
    Dieses Adjektiv beschreibt diesen Onlineshop vollumfänglich! Ich habe zwei Ölgemälde gekauft und war tatsächlich unsicher, ob ich das Geld für Kopien ausgeben soll, ob die Qualität am Ende tatsächlich passen wird oder ob es einfach nur "billig" wirkt. Mitnichten ist dies aber der Fall! Ich wurde so überrascht. Die Freude über die Gemälde war nach dem Auspacken riesengroß. Die Bilder könnten genauso gut in einem Museum hängen. Auch meine Besucher bewundern diese Meisterwerke! Vielen Dank für diese Qualität. Der Kundenservice ist top, stets wird man auf dem Laufenden gehalten, in welchem Produktionsschritt die Bestellung sich befindet. Die Möglichkeiten sind wirklich sehr umfangreich, von der Motivauswahl gar nicht erst zu sprechen. Ich finde diesen Shop einfach genial, die Mitarbeiter leisten eine super Arbeit und jeder, der einmal "einen großen Meister" an der Wand hängen haben möchte, ohne ein Vermögen ausgeben oder ein Museum ausrauben zu wollen, der sollte hier bestellen! Denn hier gibt es wirklich höchste Qualität zu einem fairen Preis.
  • von V.Berg

Empfehlenswert

• Geeignet für: Leinwanddrucke
    Wir hatten eine Kopie eine Kopie eines Otto Modersohn's-Gemälde "Mondnacht im Teufelsmoor" geerbt. Im Laufe der Jahrzehnte war dieser Kunstdruck nicht mehr in der allerbesten Verfassung. Bei der Suche nach einer neuen Replik habe ich im Internet über Kunstkopie.de gefunden und dieses Bild bestellt. Da die Größe des Originals angegeben war, habe ich diese Maße eingegeben und eine Versuchsbestellung gestartet. Ein paar Tage später habe ich einen Bericht über diese Firma im Fernsehgen gesehen. Ich hatte einen sehr positiven Eindruck und habe noch zwei weitere Bilder von Paul Klee bestellt. Inzwischen sind alle Bilder angekommen. Das Ergebnis ist toll.

Leinwandbilder

• Geeignet für: Leinwanddrucke, Kunstdrucke
    Insgesamt bereits 5 Bilder von Kunstkopie erworben. Die letzten drei waren Leinwandbilder. Sind immer sehr zufrieden. Eine sichere Verpackung und termingerechte Lieferung. Wir sind sehr zufrieden.
  • von P. Schulte

Kunstkopie der Extraklasse

Rezension … man kennt das, bei einigen Anbietern im Internet häufen sich die positiven Bewertungen und man hat das Gefühl, die schreiben sich gegenseitig ab.

Kunstkopie.de gehört nicht zu diesen Anbietern.

Am Anfang skeptisch, habe ich eine Kunstkopie von Carl Spitzweg,
    Der Briefbote im Rosenthal,
    bestellt.
    Das Bild kam vor dem angegebenen Termin und war sehr sicher verpackt.
    Schon beim Auspacken sah man die überragende Qualität des Kunstdruck auf Leinwand.
    Ich konnte nicht widerstehen und habe mir den Postboten mit einer Lupe angeschaut. Die Qualität ist einfach eine Wucht.
    Auch der Keilrahmen ist sehr sauber verarbeitet, und wir reden hier von Einzelanfertigung für jedes Bild, da die Größe frei wählbar ist.
    An dem Bild angeheftet ist Material für die Wandbefestigung. Ein Draht zum Aufhängen des Bildes ist bereits angebracht und man kann nun wählen, wie man das Bild befestigen möchte.

Die Angebote auf der Webseite sind enorm. Jemand der Bilder mag und auf der Suche nach einer sehr guten Kopie ist, sollte hier fündig werden.
  • von fritz13

Absolute Spitze

• Geeignet für: Leinwanddrucke, Kunstdrucke, Galerien
    Geordert hatte ich eine Kunstkopie von Klimts "Dame mit Hut und Boa" auf Leinwand und gerahmt. Ich war und bin begeistert von der hervorragenden Arbeit der Werkstatt: die Farben, gerade auch im dunkleren Bereich des Gemäldes wunderbar differenziert, sehr lebendig. Wirklich eine ausgezeichnete Arbeit. Auch die Rahmung einwandfrei. Die Verpackung sehr sorgsam und sachgerecht. Ich kann die Werkstatt ehrlichen Herzens weiter empfehlen und ich werde der Werkstatt treu bleiben.
  • von R.P.Voss

Dame im Karten als Magnetbild

• Geeignet für: Geschenkartikel, Kunstdrucke, Ölgemälde
    Das Bild ist wie sollte es auch anders sein von hoher Qualität. Jetzt ist es beim Schreibtisch an der Wand ein sehr schöner Ausblick zum Träumen.

Unübertroffen in Service und Qualität

• Vorteile: gute Bildschärfe, großes Angebot, Bestellung auf Rechnung, fantastiche Farben, 100%ig sichere Verpackung, hervorragende Druckqualität, hervorragende Verarbeitung
    • Geeignet für: Foto-Poster, Foto-Leinwand, Leinwanddrucke, Kunstdrucke, Ölgemälde
    Bestellnr.: 15562867676244892
    Vorbildlicher Kundenservice, beste Druckqualität und hervorragende Verarbeitung. Perfekt, wie immer!
  • von Stefan Ruhland

Immer wieder gerne für Nachdrucke große Werke

• Vorteile: gute Bildschärfe, großes Angebot, 100%ig sichere Verpackung
    • Geeignet für: Leinwanddrucke, Kunstdrucke
    Wie immer sehr zufrieden mit der Bestellung bei Kunstkopie! Bild entspricht genau den Erwartungen. Lieferung erfolgt zügig und gut verpackt, sicher vor Beschädigungen. Preis ist für die Qualität absolut in Ordnung. Wären die Wände in meiner Wohnung nicht schon so voll, würde ich bestimmt noch viel öfter bestellen :-)
  • von Chrishenysgol

Große Auswahl an Kunstdrucke in exzellenter Wiedergabequalität

• Geeignet für: Foto-Poster, Leinwanddrucke, Kunstdrucke
    Die Druckqualität des Drucks auf Leinwand ist hervorragend. Die Lieferung war schneller als versprochen, die Verpackung sehr gut. Ich kann kunstkopie.de herzlichst empfehlen.
  • von Harryfied

Stilleben als Posterdruck 15557647569544213

• Vorteile: dickes Papier, gute Bildschärfe, großes Angebot, Bestellung auf Rechnung, 100%ig sichere Verpackung, termintreu
    • Geeignet für: Foto-Poster, Ölgemälde
    Ich habe zur Entscheidungsfindung als Muster für eine eventuelle spätere Ölgemäldekopie - Bestellung einen Posterdruck bestellt. Die Lieferung erfolgte schnell. Der Posterdruck war aussagekräftig genug, um uns eine Motivauswahl sehr zu erleichtern. Die Bestellung einer mittlerweile 4ten Ölgemäldekopie steht kurz bevor.

Immer wieder hoch zufrieden

Immer wieder beste Druckqualität, hervoragende Verarbeitung und excellenter Service.
  • von renathe z.

Hervorragende Qualität, schnelle Lieferung, zuverlässiger Kontakt

• Vorteile: 100%ig sichere Verpackung
    eine super-anfertigung des bildes, top-qualität zu einem wirklich fairen preis, komplette dukumentation des verlaufs der herstellung bis zur übergabe an den lieferanten, danach perfekte sendungsverfolgung. tolle verpackung, dadurch eine beschädigung unmöglich. war nicht meine letzte bestellung.
  • von Michael Paul W.

Hervorragende Reproduktionen

• Geeignet für: Foto-Leinwand, Leinwanddrucke, Kunstdrucke, Ölgemälde
    Ich bin von dem auf Leinwand gedruckten Bild begeistert. Wunderschöne Farben, kein Raster erkennbar. Der Rahmen ist handwerklich solide und stabil gearbeitet. Das Bild kam gut verpackt an und war nicht beschädigt. Einziger Minuspunkt: Meine Supportanfrage wurde erst nach drei Tagen beantwortet. Ich freue mich schon auf das nächste Bild, das ich bei Kunstkopie bestelle.

Sehr zu empfehlen!

• Geeignet für: Fotoabzüge, Foto-Poster, Foto-Leinwand, Geschenkartikel, Leinwanddrucke, Kunstdrucke, Galerien, Ölgemälde
    Alles bestens, hervorragende Qualität! Sehr zu empfehlen!
  • von Jürgen aus Bremen

Sehr gute Qualität

• Geeignet für: Foto-Leinwand, Leinwanddrucke, Kunstdrucke
    Ich habe Spitzweg-Reproduktionen bestellt. Sehr guter Druck auf Leinwand und sehr gute Keilrahmenverarbeitung. Gut auch, dass man auf der Bestell/Konfigurationsseite das Bild mit dem ausgewählten Rahmen schon mal betrachten kann.
  • von Jozica

Super Qualität

• Geeignet für: Foto-Poster, Kunstdrucke
    Super Service, gute Beratung am Telefon, Ware kam unbeschädigt an und was noch besser ist, das Bild ist ein Traum noch schöner wie in der Voransicht, bin so was von glücklich über meine Entscheidung.
  • von Stefan Ruhland

Tolle Reproduktionen

• Vorteile: großes Angebot, gute Verarbeitung, fantastiche Farben
    • Geeignet für: Leinwanddrucke, Kunstdrucke
    Habe erstmals bei Kunstkopie bestellt und war mit dem Ergebnis wirklich zufrieden. Das Bild sieht genauso aus wie kurz zuvor im Museum :-)

Die Lieferung war zügig und das Bild war wirklich gut und sicher vor Beschädigungen verpackt.

Gerne wieder!

Sehr gute Qualität

Sehr gute Material-, Verarbeitungs- und Druckqualität. Sehr zu empfehlen!

Kunstwerke zum fairen Preis

Dieser Onlineshop ist zweifelsohne zu empfehlen. Das ausgewählte Bild wurde in einer hervorragenden Qualität geliefert und es war so sicher verpackt, wodurch dem Bild auf dem Transportweg nichts zustoßen konnte.
    Die Seite ist sehr strukturiert aufgebaut und es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten, in welcher Form das ausgesuchte Bild produziert werden soll.
    Während des Herstellungsprozesses wird man zu jeder Zeit auf dem Laufenden gehalten, was aktuell geschieht.
    Dieser Onlineshop ist für Kunstliebhaber wärmstens zu empfehlen!
  • von Askesin

William Turner Kunstdrucke von Kunstkopie.de

• Geeignet für: Geschenkartikel, Leinwanddrucke, Kunstdrucke
    Sehr schöne Auswahl an Bildern, tolle Möglichkeit, verschiedene Passepartouts und Rahmen auszuprobieren mit Vorschau; sehr guter Lieferservice
  • von Meister_M

Wunderbare Bilder

Extrem große Auswahl and Bildern, gut bedienbarer Shop, sehr gute Fertigungsqualität, pünktliche Lieferung. Herz, was willst du mehr?
  • von M. Jungbluth

Yellow, white and orange primulars with bluebells in a vase

• Geeignet für: Leinwanddrucke, Kunstdrucke, Ölgemälde
    Qualität und Leistung stimmt überein.

Sehr guter Kundenservice!!!

Brilliante Bildverarbeitung
  • von Lisa K.

Super Online-Shop

• Geeignet für: Leinwanddrucke, Kunstdrucke
    Große Auswahl an Motiven, bester Service, sehr gute Qualität, punktgenau geliefert. Ich bin sehr zufrieden.

• von Anne B

Bilder von Kunstkopie

• Vorteile: großes Angebot, gute Verarbeitung, Verpackung perfekt
    • Geeignet für: Leinwanddrucke, Ölgemälde
    Ich bin begeistert, 3 tolle Bilder hängen nun an meiner Wand. Die Lieferung erfolgte schnell und perfekt verpackt. Die Verarbeitung ist hervorragend.
    Ich bin sehr, sehr zufrieden!
  • von RalfR

Kunstkopie - excellenter Service

• Geeignet für: Ölgemälde
    Jetzt das fünfte Bild bei Kunstkopie bestellt, alles wie immer sehr gut geklappt. Auch der telefonische Support: freundlich, kompetent, prompt. Bestens zufrieden
  • von FrankD

Qualität, Lieferung und Termintreue top!

• Geeignet für: Fotoabzüge, Foto-Poster, Foto-Leinwand
    Qualität, Lieferung und Termintreue wie immer super.

• von FrankD

Otto Mueller-Kunstkopie fast so gut wie das Original ;-)

• Geeignet für: Ölgemälde
    Auf der Cologne Fine Art 2018 heute das Original-Ölgemälde "Zwei Schwestern" ("Russisches Mädchenpaar") von Otto Mueller gesehen. Vor 4 Jahren haben wir bei Kunstkopie.de eine Kopie des Bildes (ebenfalls Ölgemälde) erworben. Die Kopie kommt nah an das Original heran... Respekt!
  • von GunnarB

Große Auswahl - klasse shop

• Vorteile: dickes Papier, großes Angebot, gute Verarbeitung, Bestellung auf Rechnung
    • Geeignet für: Leinwanddrucke, Kunstdrucke, Ölgemälde
    Super Shop, wollte eigentlich nur einen Kunstdruck und bin dann total dort hängen geblieben. Große Auswahl an Motiven, Leinwände, Ölgemälde mit vielen Rahmenmöglichkeiten.
  • von Kunst-Banause

Camille Pissarro, L´ Hermitage Pontoise

• Geeignet für: Ölgemälde
    Ich habe ein handgemaltes Ölgemälde bestellt und war sowohl mit der Abwicklung des Bestellvorgangs als auch mit der Qualität des Bildes sehr zufrieden. Ich kann kunstkopie.de weiterempfehlen.
  • von Udo182

Erstklassiger Onlineshop

• Vorteile: schnelle Lieferung
    Sehr guter Online-Shop. Die Bilder sind hervorragender Qualität
    und kommen genau so wie man sie bestellt hat. Zwischen Bestellung und Lieferung liegt ein sehr akzeptabler Zeitraum. Die Bilder kommen ordentlich verpackt an. Gutes Preis-Leistung-Verhältnis! Dieser Online-Shop ist uneingeschränkt zu empfehlen.
  • von 3011

Absolut überzeugende Qualität

• Geeignet für: Leinwanddrucke
    Ich habe mittlerweile vier Bilder bei Kunstkopie gekauft. es handelt sich bei allen um Drucke auf Leinwand mit Keilrahmen. Ich bin mit der Qualität und der Verarbeitung der Bilder, der großen Auswahl an Motiven sowie mit dem sehr guten und pünktlichen Lieferservice sehr zufrieden.
  • von Sansibar

Kunst für das Wohnzimmer

• Geeignet für: Foto-Poster, Foto-Leinwand, Leinwanddrucke, Ölgemälde
    Wir haben vor kurzem ein Bild bestellt auf Kunstkopie.de. Wir wählten uns ein Gemälde aus, das uns sehr gut gefällt. Wir ließen es auf Leinwand drucken. Der Bestellvorgang war simpel und idiotensicher. Die Lieferung war sehr schnell und uns hat besonders gut gefallen, dass wir über den Status der Lieferung fortwährend informiert worden sind.
    Wir sind mit der Qualität des Gemäldes wirklich sehr zufrieden. Deshalb möchten wir die Seite mit Nachdruck weiterempfehlen.
  • von Espressionista

Bester Onlinehandel für Kunstenthusiasten

• Vorteile: gute Bildschärfe, großes Angebot, gute Verarbeitung, fantastiche Farben, gutes Verhältnis zwischen Preis und Leistung, sehr kundenorientiert, Auswahl jenseits der Massenware
    • Geeignet für: Leinwanddrucke, Kunstdrucke
    Ich bin "Wiederholungstäterin, und das aus sehr gutem Grund. Die Auswahl ist groß, und oftmals weit weg vom langweiligen mainstream. Die Qualität der Bilder ist beeindruckend, farbintensiv und ausdrucksstark, Der Service ist absolut kundenfreundlich, und schnell in der Abwicklung ,
  • von Ilya Murzin

Wunderbarer Qualität der Bilder

Habe zwei Gemälde bestellt und bin mit beiden sehr zufrieden. Empfehlenswert.
  • von Romano

Perfekt

• Vorteile: dickes Papier, gute Bildschärfe, gute Verarbeitung, fantastiche Farben
    Super Service! Zu empfehlen!
  • von just73

Tolle Qualität

• Geeignet für: Foto-Poster, Leinwanddrucke, Kunstdrucke
    War sehr positiv überrascht von der Qualität der Bilder, geben wirklich was her! Würde jederzeit wieder bestellen, bei Bedarf.
  • von baumasi

Nur zu Empfehlen

• Vorteile: großes Angebot, gute Verarbeitung
    • Geeignet für: Kunstdrucke
    Habe ein Bild von William Turner bestellt ,die Ware ist schnell geliefert geworden und mit der Qualität war ich auch zufrieden
  • von JörgS

Sehr gute Versand für (gerahmte) Kunstdrucke

• Vorteile: gute Verarbeitung
    • Geeignet für: Foto-Poster, Foto-Leinwand, Leinwanddrucke
    Schnelle Lieferung in tadelloser Verpackung. Das Bild ist sehr gut verarbeitet. Und die Auswahl ist überwältigend
  • von Marc Obt

Gute Bilder und einfach zu bestellen

• Geeignet für: Foto-Poster, Foto-Leinwand, Kunstdrucke, Galerien, Ölgemälde
    Wir haben ein grossformatiges Bild gekauft. Der gesamte Ablauf - von der Bilderauswahl über die Bestellung bis zur Lieferung - erfolgte problemlos und äusserst kundenfreundlich. Das Bild wurde innert kurzer Zeit und unbeschädigt geliefert. Das Bild selber ist überraschend gut, wirkt wie ein Original, die Farben sind absolut getreu. Wir werden hier weitere Bilder einkaufen.
  • von propylen2000

Online Handel für Kunstdrucke, Poster, Fototapete

• Vorteile: gute Bildschärfe, großes Angebot, gute Verarbeitung, Bestellung auf Rechnung, fantastiche Farben, pünktliche Lieferung
    • Geeignet für: Kunstdrucke
    Ich habe bereits 2 großformatige Bilder bei diesem Händerl bestellt und war sehr zufrieden. Man kann die Bilder selbst formartieren oder Ausschnitte erstelllen, die dann in der gewünschten Ausführung (Leinwand, Alu-Dibond, Acryl usw. hergestellt werden. Die Lieferung erfolgt bei großen Bildern per Spedition. Der Liefertag wird tel. mit der Spedition abgestimmt und wurde bis jetzt immer eingehalten. Das Preis/Leistungsverhätlnis is top, dieser Shop ist 100% empfehlenswert.
  • von Davidh1977

Bester Online Handel für Kunstdrucke!

• Vorteile: dickes Papier, gute Bildschärfe, großes Angebot, gute Verarbeitung, fantastiche Farben, flexible Maße bei den Größen
    • Nachteile: lange Lieferzeiten
    • Geeignet für: Geschenkartikel, Leinwanddrucke, Kunstdrucke, Galerien, Ölgemälde
    Meine mittlerweile dritte Bestellung (mit diesmal 3! Bildern ) ist angekommen und die Bilder verschönern meine Wohnung. Diesmal mit 2 tollen Bildern von Max Liebermann und einem nicht weniger schönem von Claude Monet. Danke, für diese tollen Bilder. Meine Freunde habe ich auch schon damit angesteckt. :-)
    Ist halt für jeden etwas, der Kunst mag. Die nächste Bestellung kommt bestimmt.

Hier auch noch einmal meine alte Bewertung für die 2. und 1. Bestellung :-)

Habe dort bereits 2mal bestellt und werde es für Weihnachten noch einmal tun. Zuerst bestellte ich einen Leinwanddruck auf Keilrahmen ( Die Artistin) , danach ein Aquarell hinter Acryl ( Der goldene Fisch) . Tolle Qualität zu einem guten Preis. Größe kann individuell bestimmt werden. Man sucht sich einfach das Bild, die Maße und den Rahmen aus. Natürlich kann man auch bestimmen was für ein Druck es sein soll (oder sogar ein echtes ölgemälde) Wirklich eine Runde Sache!

1. Bestellung

Habe, Die Artistin - Kirchner, Ernst Ludwig, bestellt. Alles super. Tolles Bild, tadellos verarbeitet!
  • von eps_de

großes Angebot, toller Druck

• Geeignet für: Kunstdrucke
    ich habe Kopien von Zeichnungen alter Meister bestellt, auf normales Papier. Das Ergebnis ist wunderschön.
  • von Georg G,

Kauf von Kunstdrucken auf Leinwand mit Keilrahmen bei Kunstkopie

Jeweils ein Monet und ein Caspar David Friedrich Bild als Kunstdruck auf Leinwand mit Keilrahmen bei "Kunstkopie" gekauft.

Die Bilder sind toll geworden, schöne Farbwiedergabe und gut verarbeitet. Lieferung war ebenfalls reibungslos, empfehlenswertes Portal.
  • von Carsten Braun

Riesenauswahl

• Vorteile: großes Angebot, gute Verarbeitung, vorbildlicher Kundenservice
    • Geeignet für: Leinwanddrucke, Kunstdrucke, Galerien, Ölgemälde
    Es gibt so ziemlich nichts, was man bei kunstkopie.de nicht findet. zudem sind zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten gegeben (Rahmen, Druckmaterial…). Dazu noch ein kompetenter Kundenservice - was will man mehr?
  • von R. Marc

Qualitative Ausführung auf Leinwand - Top!!!

• Vorteile: gute Bildschärfe, großes Angebot, gute Verarbeitung, Bestellung auf Rechnung, fantastiche Farben, toller Email-Kontakt
    • Geeignet für: Fotoabzüge, Geschenkartikel, Leinwanddrucke, Kunstdrucke, Galerien, Ölgemälde
    Kopien von Modigliani, Schiele und Kirchner in unterschiedlichen Formaten auf Leinwand von hervorragender Farbbrillianz und Verarbeitung!!!

Kunstdruck auf Malerleinwand mit Keilrahmen

• Nachteile: mangelhafte Software (Web)
    • Geeignet für: Leinwanddrucke
    Wir sind sehr zufrieden mit dem Kunstdruck. kunstkopie.de hat eine sehr große Auswahl an Bildern und eine ebenso reichhaltige Auswahl an Druckmöglichkeiten. Wir haben uns letztlich für den Druck auf Malerleinwand entschieden inkl. Keilrahmen.

Die Produktion benötigte natürlich ein paar Tage, dies war aber angekündigt. Die Lieferung per UPS war ebenso problemlos.

Das fertige Bild sieht hervorragend aus, die Farben sehen in der Realität wesentlich kräftiger als am Monitor. Die Leinwand fühlt sich hochwertig an, kein Vergleich zu den billigen, die man manchmal in Einrichtungshäusern sieht. Die Verarbeitung ist auch sehr sauber.

Wir sind rundum zufrieden und werden wieder dort bestellen!
  • von rolbeeh

Kunstdruck auf Keilrahmen + Schattenfugenrahmen

• Geeignet für: Leinwanddrucke, Kunstdrucke
    Bin begeistert von der Qualität und Optik des Kunstdrucks. Auch die Komplettlieferung mit dem dazu passenden Rahmen den man sich ganz nach Wunsch aussuchen kann ist eine tolle Sache.

Besonders die Skaliebarkeit der Größe ermöglicht eine ideale Abstimmung auf die eigenen Räumlichkeiten. So ist jedes Bild ein passendes Unikat in den eigenen Wänden.

Zum Service: Nachdem unser Bild am Rahmen beschädigt ankam (UPS), hat man uns sehr schnell und unkonventionell das Bild zur Reparatur zurückgenommen und nochmals neu eingerahmt. Mit der Geschwindigkeit waren wir absolut zufrieden. Durch die Möglichkeit der Auftragsverfolgung online waren wir stets informiiert über den Fortschritt.

Ein Lob an an alle Beteiligten.
  • von B. Hofmann

Alles Top vorallem sehr gute Qualität!

• Vorteile: dickes Papier, gute Bildschärfe, großes Angebot, gute Verarbeitung, Bestellung auf Rechnung, fantastiche Farben, Preis /Leistung
    • Nachteile: etwas hohes Preisniveau, angegebene Liefertermine nicht ganz zuverlässig
    • Geeignet für: Fotoabzüge, Foto-Poster, Foto-Leinwand, Leinwanddrucke, Kunstdrucke, Galerien, Ölgemälde, gibt sehr viel
    Ich brauchte Gemälde und Bilder für mein rustikal gestaltetes Wohnzimmer und bin im Internet, dann auf Kunstkopie.de gestoßen.

Am Anfang war ich sehr skeptisch ob die Qualität gut ist und ob die Bilder wirklich richtig zugeschnitten sind.

Erste Lieferung waren zu Beginn zwei kleine Bilder... Ich war sehr erfreut und überrascht, hat alles gepasst und sehr geile Qualität der Kunstdrucke. Hat alles perfekt in meine Bilderrahmen gepasst, sodass ich mir nach und nach noch drei große Bilder und zwei mittlere bestellt habe. Alles top Qualität und echt wahnsinnig gut verpackt, dass beim Transport nichts passieren kann.

Qualität hat aber seinen Preis und somit ist das Ganze nicht billig (gibt aber immer viele Rabattaktionen)Wer bestimmte Bilder aus dem Museum für zu Hause haben möchte, kommt aber nicht an Kunstkopie.de vorbei.

Einzigstes Mango, der beim Bestellstatus angegebene Liefertermin stimmt nicht, könnte man mal ändern. Also eine bis zwei Wochen muss man je nach Druck schon warten können. Aber es lohnt sich.

Es könnte mehr Vorlagen aus gewissen Epochen wie dem deutschen Kaiserreich vorhanden sein ( für mich) aber trotzdem findet hier jeder was er möchte.
  • von alexanderg

Kunstdruck auf Leinwand

• Geeignet für: Leinwanddrucke, Kunstdrucke
    Meine erste Bestellung bei kunstkopie liegt bereits 7 Jahre zurück. Ich habe seitdem immer wieder bestellt und bin mit allen Bildern bis heute zufrieden.

Das erste gekaufte Bild (Leinwand auf Keilrahmen) hat in all der Zeit 3 Umzüge überstanden und hängt auch in der neuen Wohnung an der Wand. Die Farben sind dabei unverändert in bester Ordnung und auch der Rahmen hat nicht an Stabilität eingebüßt. Und wenngleich die Kaufsummen je nach Produkt auf den ersten Blick hoch erscheinen, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis tip-top und meiner Erfahrung nach besser als in vergleichbaren Shops.
  • von Ralf K. aus Q.

Bilderkauf bei Kunstkopie

• Geeignet für: Leinwanddrucke, Kunstdrucke
    2015 wurde ich erstmalig auf Kunstkopie aufmerksam. Es folgte die Bestellung eines Bildes. Ich war von der Qualität sowohl des Bildes als auch des Rahmens begeistert. Inzwischen habe ich noch 3 Bilder geordert und auch bekommen. Alles war wie zuvor: Auswahl an Motiven, Größen, Qualitäten und Rahmenvarianten riesig, Abwicklung problemlos und Versand sicher. Große Freude beim Auspacken und Aufhängen der Bilder.
  • von Pantanal93

Bilderkauf Kunstkopie

• Vorteile: dickes Papier, gute Bildschärfe, großes Angebot, gute Verarbeitung
    • Geeignet für: Foto-Poster, Foto-Leinwand, Leinwanddrucke, Kunstdrucke
    Im Onlineshop kann man bei allen Bildern die angebotenen Rahmen am ausgesuchten Bild ausprobieren. Dies ist ein großer Vorteil, da man weiß das Bild und Rahmen gut zusammenpassen. Die Rahmenauswahl ist groß und die Qualität der Rahmen ist sehr gut. Das Bild ist auch sehr schön. Die Ware kommt sicher verpackt. Wir haben bisher 3 Bilder bestellt und waren sehr zufrieden.
  • von Henning Stracke

Wundervoll

• Geeignet für: Kunstdrucke
    Erstklassige Ware. Phantastische Farben und Papier. Tolle Flexibilität bezüglich Bildausschnitt. Sicherer Versand. Der zugegeben beträchtliche Preis in jeder Hinsicht gerechtfertigt.
  • von Wally_Börni

Kann ich nur empfehlen

• Geeignet für: Leinwanddrucke
    bestellt wurde "Dame im gelben Kleid" das Paket wurde sehr schnell geliefert und kam in einer dazu geeigneten Verpackung unbeschädigt bei mir an. Die Farben sind für mich sehr schön und kräftig, dass alles hat mir so gefallen das ich mir gleich noch zwei Bilder bestellen musste.

Alles in allen kann ich Kunstkopie nur empfehlen.

Da ich einen Leinwanddruck bestellt habe, kann ich diesen auch nur bewerten.
  • von Gerd Bohrmann-Erichsen

Phantastische Qualität

• Vorteile: Bestellung auf Rechnung
    Das bestellte Bild ist in phantastischer Qualität geliefert worden. Das Bild leuchtet aus sich heraus. Die Lieferung erfolgte in perfekter Verpackung, die zudem noch auf unnötige Kunststofffolien verzichtete. Sehr Ressourcen schonend! Bei Rückfrage war der Kundenservice freundlich, verbindlich unf kompetent. Perfekt!
  • von Ahmeenah

Tolle Bilder!

• Geeignet für: Foto-Poster, Kunstdrucke, Galerien
    Hier finden Sie jedes Bild das Sie suchen! Die Homepage ist sehr übersichtlich.
    Die Verpackung sowie die Lieferung ist Klasse.
  • von 14Urlaub

Schöner Kunstdruck

• Geeignet für: Kunstdrucke
    Qualität der Drucke hervorragend.
  • von Chrigas

Immer wieder gerne.

• Geeignet für: Fotoabzüge, Foto-Leinwand, Geschenkartikel, Leinwanddrucke, Kunstdrucke, Galerien, Ölgemälde
    Ich habe jetzt schon zwei mal ein Bild bei Kunstkopie bestellt, und würde es jederzeit wieder tun.

Die Farben sind leuchtend und entsprechend dem Original
  • von kunstfreund

Erschwingliche 'Alte Meister'

• Geeignet für: Kunstdrucke
    H. Bosch Narrenschiff auf Holz (!), randlos, gedruckt.

Sieht perfekt aus, hat irgendwie Eindruck von Patina/Echtheit.

Abwicklung, Verpackung mehr als vorbildlich; Dübel und Schrauben noch beiliegend- was will man mehr

Hervorragende Druckqualität und Verarbeitung

• Vorteile: gute Bildschärfe, gute Verarbeitung, Bestellung auf Rechnung, große Auswahl an Druckmedien und Rahmen
    • Geeignet für: Leinwanddrucke, Kunstdrucke
    Die hervorragende Druckqualität und Verarbeitung, wie auch der Kundenservice überzeugen immer wieder.
  • von M. Bormann

Sehr gute Erfahrungen mit Kunstkopie.de

• Vorteile: gute Bildschärfe, großes Angebot, gute Verarbeitung, gute Verpackung, Bestellung auf Rechnung, fantastiche Farben, guter Kundenservice
    • Geeignet für: Leinwanddrucke, Kunstdrucke, Ölgemälde, Kunst für zuhause
    Dass ich schon 22 Bestellungen bei Kunstkopie.de aufgegeben habe, spricht für sich. Dennoch möchte ich einige Aspekte hervorheben: Trotz riesiger Auswahl findet man sich im Angebot gut zurecht. Man kann seine Kunstkopie auf verschiedenen Unterlagen (z. B. Leinwand, Kunstdruck-, Bütten-, Aquarell-, Fotopapier u. a. m.) drucken lassen und dies in ausgezeichneter Qualität. Der Bestellstatus lässt sich jederzeit verfolgen, sodass man sieht, welche Fortschritte das Bild macht. Bisher kam jede Lieferung dank sicherer Verpackung unversehrt an. Bei Fragen erreicht man schnell einen freundlichen und kompetenten Ansprechpartner. Kunstkopie.de erfüllt höchste Ansprüche. Und noch ein Pluspunkt: Es gibt immer wieder attraktive Rabattaktionen.
  • von Ahmeenah

Tolle homepage!

• Geeignet für: Leinwanddrucke, Kunstdrucke
    Riesiges Angebot auf einer tollen homepage.
    Die Ware wurde sehr schnell geliefert, war toll verpackt. Die Qualität des gerahmten Bildes war sehr hochwertig.
    Auch der Kontakt mit dem Kundenservice war hervorragend.
    So wünscht man sich das als Kunde!
  • von Irina777

Wunderschöne Bilder

• Geeignet für: Leinwanddrucke
    Meine Erwartungen waren mehr als erfüllt: Sehr gute Qualität, die Bilder (Leinwanddrucke) sowie auch die Rahmen sind einfach wunderschön und jeden Cent wert, ein tolles Preis-Leistung-Verhältnis, guter Service und schnelle Lieferung! Absolut zu empfehlen, vielen Dank!
  • von Retroman

Fototapete

• Vorteile: dickes Papier, gute Bildschärfe, großes Angebot, gute Verarbeitung, gute Verpackung, Bestellung auf Rechnung, Bildformat in beliebiger Größe
    Hervorragender Anbieter von Gemäldereproduktionen in einem von mir gewünschten Format. Auswahl ist überwältigend, die Qualität perfekt.
  • von Armin Frank

Sehr zufrieden!

Ich bin mit meinem Kauf bei Kunstkopie sehr zufrieden und empfehle es weiter!
  • von A.Omm

"Patrocles","David, Jacques Louis" auf Malerleinwand mit Firnisveredelung

Top Qualität - das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!
    Sieht enorm hochwertig aus..
    Wir werden wieder dort bestellen - kann man nur weiterempfehlen!
  • von Michael M., München

Geniale handgemalte Gemälde

• Vorteile: großes Angebot, gute Verarbeitung, gute Verpackung, perfekter Service
    • Geeignet für: Foto-Poster, Leinwanddrucke, Kunstdrucke, Ölgemälde
    Nach inzwischen 6 Ölgemälden in den letzten 9 Monaten konnte ich mir sehr gut ein Urteil bilden: Von der Qualität bin ich schlichtweg begeistert. Alle Gemälde sind großformatig (mindestens 120cm x 80cm); die meisten inkl. Rahmen. Sie alle wirken gigantisch im Raum! Ich kann Kunstkopie inkl. Support ohne Einschränkung empfehlen
  • von Sonja P.

Eigenes Foto auf Leinwand

• Vorteile: gute Bildschärfe, gute Verarbeitung, gute Verpackung, Bestellung auf Rechnung
    • Geeignet für: Foto-Leinwand, Leinwanddrucke, Kunstdrucke
    Das eigene Foto perfekt verarbeitet, wurde zu einem Kunstwerk auf Leinwand :-) Pünktlich zu Weihnachten geliefert, sehr gut verpackt. Immer wieder gerne!
  • von Hanja

Gemälde

• Vorteile: gute Verarbeitung, Bestellung auf Rechnung
    Das von mir bestellte Gemälde erfüllt meine Erwartungen zur vollsten Zufriedenheit. Die Lieferung erfolgte fristgemäß, die Kundenbetreuung ist freundlich und kompetent.
  • von isch

Brilliante Fotos

Das eigene Foto perfekt verarbeitet und schnell geliefert. Daran werden wir lange Freude haben.
  • von Armin Frank

Tolle Gemälde

• Geeignet für: Geschenkartikel, Galerien
    Ich bin mit dem Service von Kunstkopie.de sehr zufrieden und empfehle Kunstkopie weiter.
  • von duncan

Auch wir haben einen van Gogh

• Vorteile: großes Angebot, gute Verarbeitung, gute Verpackung, Bestellung auf Rechnung
    • Geeignet für: Leinwanddrucke
    Nach Rücksprache mit dem kompetenten Kundenservice ließen wir uns einen Andruck erstellen und hatten so einen ersten, sehr guten Eindruck von der zu erwartenden Bildqualität. Zusammen mit den auf der Internetseite angebotenen Möglichkeiten für die Rahmung schon vorab eine gute Vorschau auf das zu erwartende Bild, was sich dann bei der Lieferung auch bestätigte. Wir sind sehr zufrieden!
  • von BildTarzan

Alles perfekt

• Vorteile: gute Bildschärfe, gute Verarbeitung
    Ich war wirklich selbst überrascht. Ich habe mir ein Paul Klee Bild senden lassen, ca 90 * 70 cm im Galerierahmen mit Schattenfuge, ein Bild von Klee, das ich seit langem kenne.
    Ich hätte nicht gedacht, dass es so toll aussieht und habe mir gleich zwei weitere Bilder bestellt. Der Druck auf Leinwand, die Farben, die Detailtreue, der gute Keilrahmen, die Verpackung, die Lieferung, alles bestens. Kann ich sehr empfehlen.
    Im Bereich modernerer Künstler würde ich mir ein breiteres Angebot wünschen. Aber sonst alles top.

Impressionismus im Digitaldruck

• Geeignet für: Foto-Leinwand
    Olivenhain im Garten Moreno. - Monet , Das ist jetzt mein viertes Bild von Kunstkopie.
    Impressinismus - tolle Farben und Detailtreue. 91 cm x 73 cm Digitaldruck.
    Farbqualität ist top- Auflösung ebenso. Das Bild ist auf Keilrahmen aufgezogen. Dicker Rahmen, stabil und gute Aufhängung. Ich mach es immer mit der Firnisveredelung, weil das Bild dann einen "Origianlgemälde- Touch " bekommt.. Kann diese Veredelung nur empfehlen.
    Der Aufpreis für diese Veredelung ist okay. Grundsätzlich ist es bei Kunstkopie immer so gewesen, das der angesagte Liefertermin gehalten wurde. Jedes Paket, ob grosses Bild wie hier oder kleines Bild werden bruchsicher geliefert.
    Ich kann bei allen meinen bisherigen Bestellungen folgendes Fazit machen: Gute Qualität für Kunstdrucke, Lieferzeit bisher immer wie angesagt eingehalten. Sonderaktionen animieren zum stöbern. Vom Timing der Lieferzeit bis zur Qualität hat alles gestimmt. Ich bin noch nie enttäuscht worden von Kunstkopie.
    Ich werde immer wieder bei Kunstkopie reinschauen, Wände hat man ja genug.
  • von Alnun

Super Tipp für Fine Art Print

• Vorteile: dickes Papier, gute Bildschärfe, großes Angebot, gute Webseite, gute Verarbeitung, gute Verpackung, Bestellung auf Rechnung
    • Geeignet für: Galerien
    Wirklich super Farben, man bekommt wirklich das zu sehen, was man in der Kamera gesehen hat, keine Farbstiche im Bild erkennbar. Meine Drucke haben in einer Galerie wegen ihrer hervorragenden Qualität für Erstaunen gesorgt. Ich selber habe meine Werke auch noch nie so Farbintensiv gesehen, man kann ganz nah an die Bilder herangehen und trotzdem sehen sie noch gut aus, auch wenn man sie sehr vergrößert hat .
  • von Julia E.

tolle Qualität

• Vorteile: dickes Papier, großes Angebot, gute Verarbeitung, gute Verpackung
    • Geeignet für: Leinwanddrucke, Kunstdrucke
    Tolles Produkt, netter Service und durch das Kundenkonto ist man immer auf dem neusten Stand, wie weit die Produktion ist oder wenn die Lieferung ankommt. Getestet wurde ein Leinwand auf Rahmen und ein Kunstdruck auf Büttenpapier. Beide sind in Qualität einwandfrei. Ich bin rundum zufrieden und freue mich schon auf weitere Bestellungen.
  • von katrinn

wunderbare Kunstdrucke zum erschwinglichen Preis

Bin eine begeisterte Kundin, die Qualität der Drucke ist sehr gut. Laufend Aktionen um für wenig Geld schöne Kunstdrucke zu bekommen! Große Auswahl! Verpackung einwandfrei, kommt alles unbeschädigt an!
  • von Sigrid Liane

Uneingeschränkt Empfehlenswert

• Geeignet für: Kunstdrucke
    Das Gemälde ist sehr schön und es wird nicht das letzte Bild sein, das wir dort bestellen. Die Lieferung traf pünktlich ein, war sicher und hervorragend verpackt. Der Kundenservice ist sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Wir können es uneingeschränkt empfehlen!!!
  • von lilli2

Renoir-Gemälde wirklich fantastisch.

• Vorteile: großes Angebot, gute Verarbeitung, gute Verpackung
    Inspiriert durch die Impressionisten-Ausstellung im Frankfurter Städel-Museum haben wir uns ein Renoir-Gemälde bestellt. Wirklich toll geworden. Großes Lob an den Künstler. Service, Lieferung alles perfekt. Vielen Dank!
  • von Amedeo

Hohe Marktleistung, seriös und Top-Qualität!

• Vorteile: dickes Papier, gute Bildschärfe, großes Angebot, gute Webseite, gute Verarbeitung, gute Verpackung, kurze Lieferzeit
    • Geeignet für: Foto-Leinwand, Leinwanddrucke, Kunstdrucke
    Hohe Marktleistung, seriös und top-Qualität!

Die Lieferung erfolgte punktgenau. Der Kunstdruck ist hervorragend, weist eine schöne Farbwiedergabe auf und der Keilrahmen ist von hoher Qualität und Verarbeitung. Die Verpackung ist überdurchschnittlich gut, so kommt bestimmt jedes Bild unbeschädigt an.
    Vielen Dank für den tollen Kundenservice! Ich werde bald wieder ein Bild bestellen.
    Schöne Grüsse aus der Schweiz!
    AR
  • von Kohls

Raffael, Verklärung Christi

• Vorteile: gute Bildschärfe, großes Angebot, gute Webseite, gute Verarbeitung, gute Verpackung
    • Geeignet für: Foto-Leinwand, Leinwanddrucke, Kunstdrucke
    Die Proportion vom Originalbild wird eingehalten, ich kann die Größe des Bildes und das Medium bestimmen, auf dem die Bildkopie gedruckt wird. Das Ganze in guter Bildqualität. Die Lieferung erfolgte im Rahmen der genannten Lieferzeit.
  • von Tomas Skalicky

Ausgezeichnetes Druck

• Geeignet für: Geschenkartikel, Leinwanddrucke, Kunstdrucke
    Ich habe "Dame mit dem Hermelin" von Leonardo da Vinci gekauft. (Drucktechnik: Echte Malerleinwand - 390g, 100% Baumwolle). Das Bild war ein ideales Weihnachtsgeschenk für meinen Grossvater. Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität des Druckes. Lieferung nach Tschechien war ohne Probleme. Kunstkopie.de empfehle ich meinen Freunden. Tomas Skalicky, Stare Hradiste, Tschechische Republik.
  • von der108er

Gute Auswahl, freundlicher Service

• Nachteile: etwas hohes Preisniveau
    Unkompliziert, schnell und bei Anfragen freundlicher Kontakt. Rahmen verhältnismässig teuer, aber saubere Arbeit.
  • von mantrax

Qualität excellent

• Geeignet für: Foto-Leinwand, Leinwanddrucke, Kunstdrucke
    Das gelieferte Bild hat eine exzellente Farbwiedergabe und Auflösung. Das Grundmaterial ist ebenfalls sehr gut. Zudem schätze ich die riesige Auswahl und die Gestaltungsmöglichkeiten. Hab schon mein zweites Bild bestellt und es wird nicht das letzte sein.

Kunstreproduktion mit Gemäldefeeling

• Geeignet für: Foto-Poster, Foto-Leinwand, Leinwanddrucke, Kunstdrucke
    Pair of Red Squirrels on a Scottish Pine ist ein Bild auf Leinwand digital gedruckt.
    Diesmal war das Format nicht so gross. 20 cm x 28 cm. Vorherige Bilder, die ich bestellt habe, waren 90 cm x 65 cm . Ich war sehr gespannt auf die Qualität, da ich befürchtete, das durch die Komprimierung der Farbeindruck ein anderer wäre als bei einer grösseren reproduktion oder ein Grossdruck.
    Farbqualität ist top - Auflösung ebenso. Das Bild ist auf Keilrahmen aufgezogen. Sehr stabil. Diesmal habe ich mit Firnisveredelung bestellt. Es gibt der Leinwand noch etwas mehr den Eindruck als sei es ein Gemälde. Ich kann diese Veredelung nur empfehlen.
    Der Aufpreis für diese Veredelung ist okay.
    Fazit: Gute Qualität für Kunstdrucke, Lieferzeit bisher immer wie angesagt eingehalten. Sonderaktionen animieren zum stöbern.
  • von Nu Oz

Jedem nur zu empfehlen!!

schon lange nicht mehr einen so kompetenten service erlebt, super aufbereitete seite, tolles angebot, sehr freundlicher kontakt und schnelle lieferung. von den bildern ganz zu schweigen, die drucke sind fantastisch, das papier auch. ich war wirklich durch und durch begeistert und werde definitiv wieder bestellen. kann ich jedem nur empfehlen.

Leinwanddruck digital in Topqualität

Das Motiv heisst 2 Mädchen im Bett und ist beeindruckend hochwertig. Es handelt sich um Malerleinwand, digital bedruckt, auf Keilrahmen aufgezogen. Die Farbqualität ist sehr sehr gut-, besser als erwartet. Ich kenne das Original zwar nicht, aber alle gedruckten Abbildungen, die ich bisher gesehen habe sind authentisch. Die Verarbeitung ist grossartig, stabil und die Verpackung war ebenfalls stabil und hat das Gemälde ohne Probleme oder Beschädigungen transportiert. Die Lieferzeit wie angekündigt- also absolut zuverlässig und auch online verfolgbar. Ich bin top zufrieden. Es war inzwischen das dritte Bild bei Kunstkopie. Das Motiv zwei Mädchen im Bett schmückt jetzt das Gästezimmer. Ich habe schon mehrfach bei Kunstkopie bestellt und bin mit Preis und Qualität sehr zufrieden. Ich kann diese Art der Wandgestaltung nur empfehlen. Es geht natürlich auch mit eigenen Motiven die man uploaden kann- Es muss nicht Kunst sein. Absolut empfehlenswert.
  • von Anntilla

Von Drucken bis handgefertigte Ölgemälde alles möglich

• Vorteile: dickes Papier, gute Bildschärfe, großes Angebot, gute Webseite, gute Verarbeitung, gute Verpackung, handgefertigte Kopien in Öl in hervorragender Qualität, verschiedene Trägermaterialien: Papier, Karton, Bütten, Malerleinwand etc., sehr transparente Abwicklung des Auftrages
    • Geeignet für: Foto-Poster, Foto-Leinwand, Leinwanddrucke, Kunstdrucke, Gemäldekopien in Öl handgemalt, Drucke auf Malerleinwand mit Firniß, Holz als Trägermaterial, Rahmungen möglich und bestellbar
    Wir wollten unsere Wohnung etwas verschönern und sind über das Interent zu kunstkopie.de gestoßen. Aus einer Vielzahl von Gemälden haben wir uns etwas passendes ausgesucht und es als Druck auf Leinwand mit Firniß auf einen Rahmen gezogen bestellt. Das Ergebnis ist fantastisch.
    Dann haben wir uns eine in Öl handgemalte Kopie eines Gemäldes bestellt und wieder sind unsere Erwartungen übertroffen worden.
    Dann sind wir mutig geworden und haben ein fast 1m² große Kopie eines Gemäldes in Öl gemalt auf Rahmen gezogen bestellt. Nun schauen wir uns ein wunderbares Gemälde an, welches zu unserer vollsten Zufriedenheit erstellt wurde. Ein Kompliment an den Künstler für die sehr gute Arbeit, ein Kompliment an Kunstkopie.de für die transparente Abwicklung, den freundlichen Kundenkontakt und die professionelle Verpackung!
    Alles in allem: hervorragend!
    Auf Kunstkopie.de finden Sie eine Vielzahl von Möglichkeiten, Ihr Lieblingsbild auf Papier, Malerleinwand, Holz u. vieles mehr zu bekommen. Und das zu sehr annehmbaren Preisen.
    Anntilla
  • von M. Voigt

Wahre Kunstwerke aus einer Kunstmanufaktur

• Vorteile: großes Angebot, gute Webseite, transparente Geschäftsabwicklung, hohe Qualität
    • Geeignet für: Leinwanddrucke, Kunstdrucke
    Jeder, der schon einmal sein Zuhause durch tolle Kunstwerke aufwerten wollte, aber sein Geldbeutel nicht das nötige Guthaben aufwies, um großartige Gemälde zu kaufen, sei dieser Shop wärmstens ans Herz gelegt! Hier wird wirklich großartig Arbeit geleistet. Die Seite an sich ist sehr übersichtlich aufgebaut. Auf der Seite findet man eine Vielzahl von Kunstvorlagen, die man auswählen kann. Die Größe kann man auch frei wählen. Sollte einmal die ausgewählte Größe nicht optimal auf die Vorlage abgestimmt sein, setzen sich die Jungs von Kunstkopie sofort mit einem in Verbindung und klären alles Weitere ab. Man kann auch aus einer Vielzahl von Rahmen wählen, die das Kunstwerk noch weiter aufwerten. Während des Herstellungsprozesses kann man ganz genau nachvollziehen, in welchem Arbeitsschritt sich der Bestellvorgang gerade befindet.
    Die Versandkosten sind angemessen und die Verpackung hervorragend, damit dem Kunstwerk nichts zustößt. Die angegebene Versandzeit wurde bei mir immer eingehalten.
    Bei mir war die letzte von drei Bestellungen ganz sicher nicht die letzte!
  • von rotmax

Die Galerie zu Hause

Die Zeiten in Museumshops nach Bildern zu suchen ist zu Ende.
    Wir haben die riesige Auswahl von Kunstkopie genossen und etwas für unsere Wohnung gefunden.
    Am besten die Favoriten farbig ausdrucken und an der Wand entscheiden was am besten passt.
  • von angie53

Kunst, die man sich leisten kann!

• Geeignet für: Geschenkartikel, Leinwanddrucke, Kunstdrucke
    Das von uns bestellte Bild entspricht vollumfänglich unseren Vorstellungen. Besonders hervorzuheben ist die Möglichkeit, bei der Auswahl des gewählten Bildes / Rahmens die Wirkung vor verschiedenen Hintergrundfarben vorstellbar zu machen. Dies hat uns sehr geholfen. Der Kundendienst war tadellos, ebenso die Lieferung. Wir können Kunstkopie.de mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
  • von JBF6

Viel Freude mit Kunstkopie

• Geeignet für: Leinwanddrucke, Kunstdrucke
    Das ist nun meine vierte Bestellung bei Kunstkopie. Das Produkt, die Kundenbetreuung und die Abwicklung waren hervorragend und ohne Beanstandungen. Die Qualität der Rahmung, der Leinwand und der Farbwiedergabe entsprachen meinen Erwartungen. Die große Auswahl der zu reproduzierenden Gemälde in der Ausführung (Leinwand & Grösse) und Rahmung ist für mich animierend mir immer wieder einen neuen Wunsch zu erfüllen.
    JB
  • von my Monet

Tipp Topp

tadellose Qualität zu akzeptablem Preis und perfetem Lieferservice

Kunstkopie die zweite

• Geeignet für: Foto-Leinwand, Leinwanddrucke, Kunstdrucke
    Nach dem ersten Kauf habe ich nun "Frau und Mann den Mond betrachtend " bestellt. Caspar David Friedrich. Auch als Leinwand mit Firnis. Farblich sehr gute Qualität und Verarbeitung schon wie beim ersten Mal sehr stabil. Lieferzeit sehr schnell - schneller als angekündigt. Ich bin top zufrieden.

Leinwandruck mit Kunstmotiv

• Geeignet für: Leinwanddrucke
    Ich habe einen ca 90 cm x 54 cm grossen Leinwanddruck aus dem Symbolismus bestellt. Die Qualität der Materialien sit hochwertig. Verarbeitung des Rahems stabil und das wichtigste, die Farben sind sehr gut und zu allen Abbildungen die ich zu diesem Bild egsehen habe, sehr authentisch.
  • von siman123

Super Qualität und Service

Toller übersichtlicher Online Shop. Sehr große Auswahl an Materialien und Gemälden. Schneller sehr guter Service. Habe mir den Mönch am Meer bestellt. Super Ergebnis.
  • von Befana

Tolle Bilder!

• Vorteile: guter Druck, großes Angebot, gute Webseite, schnelle Lieferung, gute Verarbeitung, gute Verpackung, guter Service
    • Geeignet für: Leinwanddrucke
    Bereits vor zehn Jahren hatte ich zwei Keilrahmenbilder (Malerleinwand mit Firnis veredelt) bei Kunstkopie.de gekauft und war absolut begeistert von der Qualität.

Nun habe ich für unsere Wohnung 7 weitere Kunstwerke mit der gleichen tollen Verarbeitung gekauft und freue mich täglich über die Bilder meiner Lieblingskünstler! Die Anmutung der Bilder ist authentisch und das zu einem erschwinglichem Preis!

Fantastisch finde ich auch, dass man die Größe der Bilder selber festlegen kann (natürlich entsprechend der Proportionen des Originals) und so die Größe perfekt an die örtlichen Gegebenheiten anpassen kann.

Verpackung, Kommunikation, Liefertermin und Service waren SUPER!!!

Vielen Dank und weiter so!!!
  • von U aus M

Exzellente Kunstdrucke

Ich habe zwei Aquarelle auf Aquarellpapier bestellt und bin begeistert von der Qualität. Die Farben leuchten und der Druck wirkt erstaunlich authentisch. Die Website ist leicht zu bedienen und reagiert schnell.
    Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Drucke waren stabil und sicher verpackt. Gerne wieder.
  • von my Monet

Tolle Performance !

Qualität tipp topp, Service und Lieferung perfekt, kaufe gerne wieder !
  • von Simplicius

Qualität hat eben auch seinen Preis

• Vorteile: dickes Papier, guter Druck, gute Bildschärfe, großes Angebot, gute Webseite
    • Nachteile: etwas hohes Preisniveau
    • Geeignet für: Fotoabzüge, Foto-Poster, Foto-Leinwand, Geschenkartikel, Fotobuch, Leinwanddrucke, Kunstdrucke, Leuchtkasten
    Habe mir ein schönes Landschaftsgemälde aus der Romantik bestellt, sowohl der Druck an sich auf Leinwand, als auch der Rahmen und die allgemeine Verarbeitung sind absolut tadellos, dafür ist der Preis, speziell der Rahmen außerhalb der Aktionstage recht hoch, die Qualität macht dies aber verständlich. Lediglich der Versand könnte etwas schneller ablaufen (6 Werktage), aber in der Weihnachtszeit sei dem verziehen :)
  • von Alexander 1961

Service, Beratung und Lieferung sind perfekt

• Vorteile: günstig, gute Bildschärfe, großes Angebot, gute Webseite
    • Geeignet für: Foto-Leinwand
    Ich war am Anfang skeptisch und wusste nicht, ob man wirklich so gute bekannte Bilder so einfach bekommen kann. Ich wollte aus Neugier nur ein Bild bestellen, aber die freundliche Beratung am Telefon hat mir bei der Bestellung geholfen und dann habe ich 4 Bilder bestellt. Das erste ist gestern angekommen. Es sieht wirklich verblüffend echt aus. Ich werde oft Bilder für mein Geschäft bestellen.Alex
  • von H.A.B

Perfekte Bearbeitung

• Vorteile: günstig, guter Druck, gute Bildschärfe, gute Webseite
    • Geeignet für: Leinwanddrucke
    „Kunstkopie“ hat für mich einen Leinwanddruck eines von mir eingeschickten Fotos eines zeitgenössischen Bildes angefertigt. Für die Erledigung dieses Auftrages gilt:
    - Sehr gute Bestell- und Uploadmöglichkeit über die Internetseite
    - Beste Druck- und Verarbeitungsqualität
    - Problemlose Kommunikation
    - Sorgfältiger Umgang mit den Urheberrechten des Künstlers
    - Schnelle Bearbeitung
    - Gute Verpackung und Versand

Gläserne Gemäldeherstellung

• Vorteile: guter Druck, großes Angebot, gute Webseite
    • Geeignet für: Leinwanddrucke
    Vor Kurzem habe ich auf kunstkopie.de ein Bild bestellt. Ich war beeindruckt, wie detailliert man als Kunde erfährt, was momentan mit dem Kundenauftrag gemacht wird. Als ich aber las, dass mein Bild erst als Dia aus Berlin angefordert wurde und dieses Bild einmal rund 85x39cm werden sollte, hatte ich schon Bedenken, dass das einmal gut aussehen wird. Ich wurde aber eines Besseren belehrt: Als ich das sehr gut eingepackte Bild ausgepackt hatte, war ich begeistert und es kommt auch bei Besuchern gut an. In Kürze bestelle ich wieder in diesem Shop dank diverser Rabattaktionen. Und auch die Lieferkosten sind wirklich günstig.
    Längere Lieferzeiten finde ich aufgrund des Aufwands, der betrieben werden muss, absolut gerechtfertigt! Und Vorfreude ist bekanntermaßen ohnehin die schönste Freude!
  • von silver88

Kunstkopie.de

Ein Bekannter und ich haben schon mehrere Bilder bei "Kunstkopie" bestellt, drei Mal als Malerleinwand auf Keilrahmen, ein Mal als Malerleinwand ohne Rahmen.
    Alle Bilder waren in Ausführung, Qualität und Aussehen super, 1 A.
    Der Druck sieht wirklich wie in Öl gemalt aus.
    Obwohl auf "mögliche farbliche Abweichungen" hingewiesen worden war, waren die Farben so gut wie identisch mit der Ansicht auf der Website.
    Die Maße waren exakt wie gewünscht.
    Gut finden wir auch, dass man Bildmotive beschneiden und damit nur einen gewünschten Ausschnitt bestellen kann.
    Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage bzw. einmal mit der vorher angegebenen etwas längeren Lieferzeit.
    Die Bilder waren super sicher verpackt.
    Erfreulich war, dass man per Rechnung bezahlen konnte und nicht zur Vorkasse gezwungen war.
    "Kunstkopie" können wir nur empfehlen!
  • von Angu75

Einfach perfekt!

• Vorteile: gute Bildschärfe, großes Angebot, gute Webseite, preiswert, hervorragende Farben, transparente Geschäftsabwicklung
    • Geeignet für: Foto-Poster, Foto-Leinwand, Leinwanddrucke, Kunstdrucke
    Vor einigen Tagen habe ich auf Kunstkopie.de einen Kunstdruck (Malerleinwand 410g - gefirnisst) eines van Eyck-Gemäldes in Originalgröße bestellt:

Qualität:
    Die Farben sind kräftig und entsprechen dem Original. Die Auflösung ist ausgesprochen gut, wodurch van Eycks außergewöhnliches Können optimal wiedergegeben wird. Der Firnis wurde gleichmäßig aufgetragen.

Rahmung:
    Der Keilrahmen ist sauber ausgeführt. Die Verarbeitung übersteigt definitiv meine Erwartungen.

Preis:
    280€ inkl. Transportkosten nach Österreich sind für ein gerahmtes Bild dieser Qualität ein absolut faires Angebot. Das Bild ist jeden Cent davon wert.

Geschäftsabwicklung:
    Diese ist an Transparenz nicht zu überbieten. Minutiös kann man im Kundenbereich der website nachvollziehen, in welchem Bearbeitungsstadium sich das Bild befindet. Die angegebene Lieferzeit wurde in meinem Fall sogar um 4 Tage unterschritten.

Fazit:
    Wer sein Haus / seine Wohnung mit einer privaten Sammlung von erschwinglichen Meisterwerken schmücken will, ist bei kunstkopie.de bestens aufgehoben. Dieser online-shop bereitet Freude!
  • von M.Stahl

So machen neue Bilder Spaß!

• Vorteile: großes Angebot, gute Webseite, hervorragende Farben
    • Geeignet für: Leinwanddrucke, Kunstdrucke
    Absolut empfehlenswert! Die Auswahl der Bilder ist riesig, ich habe mir bereits acht Stück konfiguriert. Die Möglichkeiten sind schier unbegrenzt, die Bilder nach eigenen Wünschen zu konfigurieren (Größe, Rahmen, Druck). Die Bilder wurden schnell geliefert und waren ordentlich verpackt. So machen neue Bilder Spaß!
  • von SusanneM

Wieder sehr zufrieden

• Vorteile: dickes Papier, gute Bildschärfe, großes Angebot, gute Webseite, hervorragende Farben
    Bestellung 1364561132204419
    schon das dritte Mal bin ich mit der Leistung von Kunstkopie hochzufrieden. Sowohl das zuerst gekaufte Ölgemälde, als auch die danach erstandenen Drucke sind genau nach meinen Vorstellungen. stabiler Rahmen, tolle Farben, angemessener Preis, korrekte Lieferung.
    Gut finde ich auch, dass man den Bearbeitungsprozess online verfolgen kann. Ich kaufe bestimmt wieder hier. Weiter so!!
  • von kino123

Leinwanddrucke hervorragender Qualität!

• Vorteile: Rahmen von guter Qualität, gute Bildschärfe, großes Angebot, gute Webseite, tolle Druckqualität, hervorragende Farben
    • Nachteile: etwas hohes Preisniveau
    • Geeignet für: Foto-Leinwand, Leinwanddrucke, Kunstdrucke, handgemalte Gemäldereproduktionen
    Ich habe im Rahmen meiner Hausrenovierung vieles umgestaltet und so mussten auch neue Bilder her.
    Ich habe daraufhin in diesem Shop dieses Bild von Max Liebermann als Leinwanddruck mit Firnisveredelung auf Keilrahmen bestellt. Der Shop ermöglicht individuelle Bildgrößenbestellung und Rahmenausfertigung nach Kundenwunsch. Der Preis erschien mir etwas hoch (knapp 300.-€) im Vergleich zu einigen anderen Anbietern, ich habe die Bestellung auch auf Grund von Kundenmeinungen aber dann doch dort getätigt.
    Als das Bild kam waren meine Frau und ich angetan von der Qualität des Druckes. Die Farbdarstellung ist hervorragend, die Auflösung ist TOP, das Bild ist so gut, dass Besuch von uns dieses auf den ersten Blick für gemalt gehalten haben!
    Ich habe dann in Folge bei einem ANDEREN Anbieter, der in Osteuropa fertigt aus kostengründen ein Bild bestellt (vergleichbares Motiv und Ausführung). Wir haben es nicht dazu hängen können, da die Qualität in Farbe und Auflösung geradezu unterirdisch war. Letztlich haben wir es entsorgt. (80.-€) Hier gilt also auch wieder: wer billig kauft, kauf zweimal.
    Im Laufe der Zeit habe ich weitere 5 Leinwanddrucke erworben, die allesamt von hervorragender Qualität waren. Meine Bestellungen bezogen sich aber auf das Sofortprogramm des Anbieters, bei dem die Vorlagen wirklich überdurchschnittlich gut sind. Sind die Vorlagen nicht ausreichend aufgelöst, wird einem dieses durch Einschränkung der Druckgrößen mitgeteilt. Zu den Drucken mit Lieferzeiten kann ich keine Aussage treffen.
    Meinerseits sei angemerkt, dass es teilweise zeitlich begrenzte Rabattaktionen mit deutlichem Sparpotential gibt.
    Volle Empfehlung von mir für den Anbieter kunstkopie!
    P.S. Ich bin weder Mitarbeiter von Kunstkopie, noch werde ich von Kunstkopie bezahlt, wir sind einfach nur begeistert von den Drucken!
  • von J.Schmid

Etwas Gutes war immer schon teurer

• Vorteile: Schöne Farben, Rahmen von guter Qualität, gute Bildschärfe, großes Angebot, gute Webseite
    • Geeignet für: Foto-Leinwand, Geschenkartikel, Kunstdrucke aller Art
    Ich habe einen Kunstdruck bei Kunstkopie erworben und bin begeistert.

Zunächst sollte allgemein erwähnt werden, daß eine Vielzahl an Bildern, Grafiken und Zeichnungen zur Auswahl stehen. Diese können dann in der individuellen Konfiguration in Größe und Bildausschnitt verändert werden. Auch lässt sich das "Trägermaterial" z.B. Malerleinwand mit Firnis veredelt auswählen. Wer dazu noch eins draufsetzen will, kann sich gleich noch den passenden Rahmen dazu auswählen. Die Auswahl der Rahmen ist zwar nicht erschöpfend, jedoch zumeist ausreichend. Das fertig konfigurierte Bild wird nach Bestellung gedruckt und nach den individuellen Wünschen weiter bearbeitet. Gut gefiel hier insbesondere die Mitteilung über die voraussichtliche Dauer der Erstellung und den aktuellen Status der Fertigung (z.B. Bild befindet sich im Rahmenbau.
    Das fertiggestellte Produkt wird schließlich gut verpackt per UPS zugestellt. Diverse Zahlungsmöglichkeiten, wie z.B. Bankeinzug, werden angeboten.

Ich habe das Bild >>der hl. Georg im Kampf mit dem Drachen von Leonhard Beck erworben, Malerleinwand mit Firnis veredelt und dazu den Rahmen Vasari Antikgold. Ich kann nur sagen: ich wurde trotz des hohen Preises nicht enttäuscht. Das Bild zeigt leuchtende Farben, eine tolle Schärfe und insgesamt eine hochwertig anmutende Druckqualität. Dass es sich dabei nur um einen "billigen" Druck und um kein echtes Gemälde handelt, fällt nicht wirklich auf.
    Auch der individuell an die Bildgröße angepasste Rahmen konnte durch seine Verarbeitung und Ausgestaltung überzeugen.

Die Abbuchung des Kaufpreises erfolgte auch erst nach Zustellung des Bildes - vorbildlich!

Für mich daher ein klares Fazit: etwas Gutes war schon immer teurer. Klare Weiterempfehung.
  • von Phoenixa

Einwandfreier Dienst für Kunstdrucke und Gemälde

• Vorteile: Rahmen von guter Qualität, gute Bildschärfe, großes Angebot
    Ich hatte bei Kunstkopie.de einen Kunstdruck der "Venus von Urbino" von Tizian bestellt und auch gleich mit rahmen lassen. Man kann die Größe individuell auswählen und sich den Rahmen dazu aussuchen, der einem gefällt.

Bei eventuellen Fragen hilft der Kundenservice auch sehr schnell und kompetent.

Das Bild würde sehr gut verpackt und schnell geliefert. Der Druck war einwandfrei und wunderschön. Der Rahmen ebenfalls. Nun hängt das Bild an der Wand und ich suche mir bereits das nächste aus.
  • von MP902

kunstkopie.de - Bilder vom Feinsten

• Vorteile: Schöne Farben, Rahmen von guter Qualität, gute Bildschärfe
    • Geeignet für: Foto-Poster, Foto-Leinwand, Geschenkartikel
    Habe einen Gemäldedruck mit passendem Rahmen bei kunstkopie.de bestellt und war sehr zufrieden:

Kunstkopie.de überzeugte durch große Auswahl an Gemälden, Zeichnungen und Grafiken. Die Drucke lassen sich individuell konfigurieren (Größe, Druckmedium, Rahmen). Schon während des Konfigurationsvorgangs wird Wert auf Qualitätssicherung gelegt, zum Beispiel durch die, sich Originalbild orientierenden, maximalen Druckgrößen. Die Herstellung und die Lieferung erfolgten im, am Ende des Bestellvorgangs angegebenen, Zeitrahmen. Das Paket war sehr sicher verpackt und gut geschützt, kam also unversehrt an. Das fertige Produkt überzeugt durch eine sehr gute Verarbeitung und die hohe Druckqualität! Sehr schön!

Fazit:
    Sehr professionelle Abwicklung, Qualität von Druck und Rahmen sehr überzeugend! Die Qualität hat allerdings auch seinen Preis....

Alles in allem auf jedenfall empfehlenswert! Gerne wieder! Vielen herzlichen Dank an kunstkopie.de!

Passende Bestenlisten: Fotodienste