ohne Note
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Front­licht
Strom­ver­sor­gung: Akku
Mehr Daten zum Produkt

Knog Blinder Road 2 im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    18 Produkte im Test

    „Keine zugelassene Radlampe, aber eine leicht zu montierende Zusatzleuchte fürs Gelände. Der Bedienknopf war etwas schwer zu ertasten und zu bedienen, da er kaum zu sehen ist. Mit Handschuhen oder ohne hinzuschauen war es kaum möglich. Leider war sie eine der ersten Lampen im Test, die ausgingen.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Knog Blinder Road 2

Datenblatt zu Knog Blinder Road 2

Typ Frontlicht
Stromversorgung Akku
Leuchtmittel LED
StVZO-Zulassung fehlt

Weiterführende Informationen zum Thema Knog Blinder Outdoor 2 können Sie direkt beim Hersteller unter knog.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Jede Menge Licht

RADtouren - 2) Deutlicher wird es in der Straßenverkehrsordnung (StVO) formuliert: "Vorgeschriebene Beleuchtungseinrichtungen müssen an Kraftfahrzeugen und ihren Anhängern sowie an Fahrrädern auch am Tage vorhanden und betriebsbereit sein" (StVO § 23 Abs. 1). Sicherer unterwegs ist man ohnehin mit ständig leuchtendem Licht - ein Grund, warum wir grundsätzlich eine Dynamo-Lichtanlage empfehlen. Frei nach dem Motto: einmal dran, immer an. …weiterlesen