Klein + Hummel O 300 im Test

(Nahfeldmonitor)
  • Sehr gut 1,0
  • 1 Test
0 Meinungen
Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
Typ: Nah­feld­mo­ni­tor
Monitor-Technik: Aktiv
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Klein + Hummel O 300

    • Amazona.de

    • Erschienen: 10/2009

    3 Sterne („hervorragend“)

    „Wie sie im Testbericht lesen können, übertrifft der O300 meine Erwartungen. Dass die Verarbeitung auf oberstem Niveau angesiedelt ist, wirkt neben dem absolut hervorragend natürlichen und detaillierten Grundklang der Box schon fast nebensächlich. Für uns war es wichtig, eine solche Box als Referenz im Testrepertoire zu haben, um eine Erweiterung des Horizontes nach oben zu bekommen. Zwar habe ich schon öfter mit solch hochklassigen Lautsprechern gearbeitet, aber es ist etwas anderes, wenn man sie direkt über mehrere Wochen im eigenen Studio hat, denn so kann man ohne Zeitdruck (ja, das gibt es auch noch ... ;-) die Box richtig kennen lernen.“  Mehr Details

Datenblatt zu Klein + Hummel O 300

Bauweise Geschlossen
Monitor-Technik Aktiv
Typ Nahfeldmonitor

Weitere Tests & Produktwissen