ohne Endnote

Keine Tests

(3)

o.ohne Note

Produktdaten:
Typ: Hikingschuhe
Eigenschaften: Atmungs­ak­tiv
Geeignet für: Damen, Her­ren
Obermaterial: Mesh, Syn­the­tik
Innenmaterial: Mesh, Tex­til
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren zum Produkt Versago

Versago

Für wen eignet sich das Produkt?

Mit seinem Schaft aus luftigem Meshgewebe und einem atmungsaktiven Futter macht der Versago von Keen sommerliche Wanderungen und Städtetouren mit. Der leichte Freizeitschuh wird für Damen und für Herren angeboten. Diese habe dabei die Auswahl zwischen verschiedenen fröhlichen Farbkombinationen.

Stärken und Schwächen

Trotz seines leichten Materials soll der Schuh den Fuß zuverlässig schützen. Dafür ist er mit einer Zehenschutzkappe aus Synthetik und einer Fersenschutzkappe aus EVA-Schaum versehen. Schutz vor einem Ausrutschen auf glatteren Untergründen bietet die leicht profilierte Gummisohle. Eine Zwischensohle, die ebenfalls aus EVA-Schaum gefertigt wird, dämpft den Tritt und wirkt somit schonend für die Gelenke. Außerdem sorgt ein Fußbett für noch mehr Tragekomfort. Dieses kann bei Bedarf allerdings herausgenommen und durch orthopädische Einlagen ersetzt werden. Wenn der Fuß bei hohen Temperaturen in Schwitzen kommt, wird die integrierte Cleansport-NXT-Technologie aktiviert, die durch das Entfernen von Bakterien unangenehme Gerüche vermeidet. Der Schuh kann mittels Schnürsenkeln an die individuelle Fußbreite angepasst werden.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Versago wird für Damen bei Amazon in vielen Farben für moderate Beträge ab 80 Euro angeboten. In manchen Größen und Farbkombinationen werden allerdings sehr hohe 270 Euro aufgerufen, die dann für einen Schuh aus textilem Material doch zu viel sind. Das Modell für Herren bewegt sich ungefähr im gleichen Bereich.

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • KEEN - Arroyo III Herren Hikingschuh grau EU 45,5

    Die besten Eigenschaften eines Wanderschuhs und einer Sandale. Offene Öffnungen im wasserdichten Leder sorgen für ,...

Kundenmeinungen (3) zu Keen Versago

3,7 Sterne

3 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
2 (67%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
1 (33%)
1 Stern
0 (0%)

3,7 Sterne

3 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Keen Versago

Typ Hikingschuhe
Eigenschaften Atmungsaktiv
Geeignet für
  • Herren
  • Damen
Obermaterial
  • Synthetik
  • Mesh
Innenmaterial
  • Textil
  • Mesh

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Keen Terradora WaterproofKeen Terradora Mid WP WomenKeen OakridgeKeen Madeira Peak Mid WPMerrell Moab 2 Mid Gore-TexBlaser Pirschstiefel All SeasonMerrell Moab 2 Gore-TexMerrell Chameleon Wrap SlamMerrell Moab 2 VentilatorMerrell Moab FST Mid Gore-Tex