-
- Erschienen: 21.01.2011 | Ausgabe: 3/2011
- Details zum Test
ohne Endnote
„Übersichtlich und klar gegliedert: Auch im ZZR-Cockpit ist bei 280 km/h Schluss, doch die Nadel wandert bis zum Anschlag. Der Fahrer ist perfekt in das Fahrzeugkonzept integriert.“
![Produktbild Kawasaki ZZR 1400 (140 kW) [11]](/imgs/p_imgs_370/383942.jpg)
![Tuono V4 R APRC (123 kW) [11]](/imgs/p_imgs_50/424234.jpg)
![F3 800 (109 kW) [13]](/imgs/p_imgs_50/717644.jpg)
![GSX-R1000 (136 kW) [11]](/imgs/p_imgs_50/399524.jpg)
![GSX-R750 (110 kW) [09]](/imgs/p_imgs_50/303278.jpg)
![GSX-R750 (110 kW) [11]](/imgs/p_imgs_50/400720.jpg)


