-
- Erschienen: 08.03.2017 | Ausgabe: 4/2017
- Details zum Test
ohne Endnote
Info: Dieses Produkt wurde von Motorradfahrer in Ausgabe 8/2017 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
Info: Dieses Produkt wurde von Motorradfahrer in Ausgabe 8/2017 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
„Plus: Quicklebendiger Motor; Unten schon reichlich Druck Laufkultur und Drehfreude; Erfrischendes Handling, Stabilität; Gelungenes Finish; Sehr gute ABS-Bremsen; Preis-Leistungs-Verhältnis.
Minus: Keine Traktionskontrolle; Vibrationen um 6000/min; Tacho-Kontrast nicht optimal.“
Info: Dieses Produkt wurde von TÖFF in Ausgabe 5/2017 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
Info: Dieses Produkt wurde von ROADSTER in Ausgabe 4/2017 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
„Mit der Z 900 geht Kawasaki in die Vollen. In Sachen Hubraum und Dynamik hat sie in ihrer Klasse keinen Gegner zu fürchten. Genauso wichtig ist aber das im Vergleich zum Vorgänger um 19 Kilo verbesserte Kampfgewicht, das auf der Landstraße enorme Vorteile mit sich bringt.“
Info: Dieses Produkt wurde von Motorrad News in Ausgabe 4/2017 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
„... Insgesamt glänzt die Z 900 mit hoher Agilität. Willig pfeilt sie in die Ecken, liegt dabei aber stabil in der Kurve und folgt brav der angepeilten Linie. ...“
„... Ob langsam oder flott bewegt, die Z 900 liegt immer sehr satt auf der Straße, Unruhen sind ihr fremd. Selbst auf Holperpisten verliert sie nicht die Contenance, bleibt stabil auf Kurs ...“
Info: Dieses Produkt wurde von 1000PS.de in Ausgabe neueren Testbericht erneut getestet mit gleicher Bewertung.
So wählen wir die Produkte aus
![R 1200 R ABS (92 kW) [Modell 2015]](/imgs/p_imgs_50/900668.jpg)
Sehr gut
1,3
BMW Motorrad R 1200 R ABS (92 kW) [Modell 2015]
€
![MT-07 ABS (55 kW) [Modell 2015]](/imgs/p_imgs_50/1042915.jpg)
Sehr gut
1,3
Yamaha MT-07 ABS (55 kW) [Modell 2015]
€
![CB1000R C-ABS (92 kW) [08]](/imgs/p_imgs_50/428411.jpg)
Sehr gut
1,4
Honda CB1000R C-ABS (92 kW) [08]
€

ohne Endnote
Suzuki GSX-S750 (84 kW) (2020)
€

