-
- Erschienen: 02.09.2011 | Ausgabe: 19/2011
- Details zum Test
269 von 400 Punkten
„Wenn es einen Tourer für Sportfahrer gab - sie war es. Bis die BMW kam. Für den traditionellen Tourenfahrer hingegen gibt es bessere Angebote. Siehe Honda.“
Befriedigend
2,6
Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?
Aktuelle Info wird geladen...
Nachfolgeprodukt: 1400GTR ABS (114 kW) [13]
„Wenn es einen Tourer für Sportfahrer gab - sie war es. Bis die BMW kam. Für den traditionellen Tourenfahrer hingegen gibt es bessere Angebote. Siehe Honda.“
Preis/Leistung: 4 von 5 Punkten
„... Kawasaki schnürt mit der 1400GTR ein tolles Paket, das nur in den Superlativen hinter der BMW zurückstecken muss.“
So wählen wir die Produkte aus
![ZZR1400 ABS (155 kW) [13]](/imgs/p_imgs_50/647331.jpg)
Sehr gut
1,0
Kawasaki ZZR1400 ABS (155 kW) [13]
€
![S 1000 XR ABS (118 kW) [Modell 2016]](/imgs/p_imgs_50/1097011.jpg)
Gut
2,0
BMW Motorrad S 1000 XR ABS (118 kW) [Modell 2016]
€
![FJR1300A ABS (108 kW) [13]](/imgs/p_imgs_50/718526.jpg)
Gut
2,3
Yamaha FJR1300A ABS (108 kW) [13]
€
![FJR1300AS ABS (108 kW) [13]](/imgs/p_imgs_50/628395.jpg)
Gut
2,3
Yamaha FJR1300AS ABS (108 kW) [13]
€
![1400GTR ABS (114 kW) [12]](/imgs/p_imgs_50/604301.jpg)
Gut
2,5
Kawasaki 1400GTR ABS (114 kW) [12]
€

