Kaspersky Lab Hilfe-Telefon und -E-Mail-Service Test

(Telefonauskunftsdienst)
  • Befriedigend (2,7)
  • 1 Test
0 Meinungen
Produktdaten:
  • Typ: Auskunft
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Kaspersky Lab Hilfe-Telefon und -E-Mail-Service

    • Computer Bild

    • Ausgabe: 19/2007
    • Erschienen: 09/2007
    • Produkt: Platz 1 von 6
    • Mehr Details

    „befriedigend“ (2,68)

    „Test-Sieger“

    Testanrufe (67%): 3,46;
    Unterstützung per E-Mail (33%): 1,09.

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Datenblatt zu Kaspersky Lab Hilfe-Telefon und -E-Mail-Service

Typ Auskunft

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen

Telefonanbieter im Vergleich - Empfehlung für 1&1 und Alice Nach Ansicht der „Computer Bild“ sind die beiden Telefonanbieter 1&1 und Alice derzeit die besten Ansprechpartner, wenn es um die Vernetzung eines ganzen Haushaltes geht. Hierbei eigne sich 1&1 DSL HomeNet 16.000 zum Beispiel für eine fünfköpfige Großfamilie oder eine WG, während Kleinfamilien mit nur einem Kind am besten zur Alice Fun Flat griffen. Ein alleinstehendes Paar ohne Kinder wiederum fahre besonders gut mit 1&1 DSL HomeNet 6.000.


Der große Tarif-Check AndroidWelt 6/2012 (Oktober/November) - Damit zu Hause alle Familienmitglieder schnell ins Internet kommen und kostenlos ins Festnetz telefonieren können, raten wir zu einem stationären Telefon&Internet-Komplettpaket. Dies sollte nach Möglichkeit eine Download-Geschwindigkeit von mindestens 16 MBit/s bieten. Die günstigsten Tarife für unterwegs: Für Normaltelefonierer sind Tarife von Mobilfunk-Discountern am günstigsten. Die beste Kostenkontrolle bieten naturgemäß Prepaid-Tarife. …weiterlesen


Das Ende der SMS? PC NEWS Nr. 4 (Juni/Juli 2012) - Die Nähe zum englischen Substantiv "Joy " (Freude) ist sicherlich auch nicht unbeabsichtigt. - Laut der GSM Association, die die Entwicklung des Standards leitet, soll der Ausdr uck "Joyn" die Begriffe Allgegenwär tigkeit, Sicherheit, Servicequalität und Vernetzung repräsentieren. Skype Mit dem verbreiteten Programm Skype kann man über das Internet Sprach- und Videotelefonate führen. Darüber hinaus lassen sich Sofortnachrichten übertragen - sowie Bilder, Videos und Dateien. …weiterlesen


Härtere Strafen für unerlaubte Werbeanrufe Der Kampf gegen unerlaubten und unerwünschten Telefon-Spam wird intensiviert. Die Bundesnetzagentur hat dafür neue Befugnisse bei der Bekämpfung solcher Werbeanrufe erhalten. Verstöße gegen das Verbot unerlaubter Telefonwerbung werden nunmehr als Ordnungswidrigkeit verfolgt, bei der die Behörde bis zu 50.000 Euro an Geldbuße erheben kann. Möglich macht dies eine Änderung des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG).


Telefonanschluss: „Es klingelt nicht“ Finanztest 5/2008 - Schlechter Service am Telefon, lange Wartezeiten auf den neuen Anschluss: Der Wechsel zu einem neuen Telefonanbieter kostet viele Kunden reichlich Nerven und auch Zeit. Doch egal wer Schuld an den Problemen hat, Kunden sollten sich immer an ihren neuen Anbieter wenden. Und auch vor dem Anbieterwechsel gibt es viel zu beachten, damit spätere Probleme vermieden werden.Finanztest sagt, was Kunden tun können, wenn der Wechsel zu einem neuen Telefonanbieter Ärger macht und was sie vorher beachten sollten. …weiterlesen


Warten auf den Eurotarif Stiftung Warentest (test) 7/2007 - Die EU macht endlich ernst: Maximal 58 Cent statt 3 Euro soll die Minute aus dem europäischen Ausland bald kosten. So sparen Sie jetzt schon.test klärt in der Ausgabe 7/2007 über die neuen Bestimmungen der EU bezüglich der Handy-Kosten im Ausland auf. Außerdem wird gezeigt, wie man jetzt schon sparen kann. …weiterlesen


Zur Kasse, bitte connect 3/2011 - Wer bei der opulenten Hardware-Auswahl des Service-Providers doch schwach wird, bindet sich für zwei Jahre. 1&1 Der Festnetz-Anbieter geht aufs Ganze: Neben DSL will 1&1 nun auch im Mobilfunk Fuß fassen und greift als Komplettanbieter keine Geringere als die etablierte Netzbetreiber-Riege Telekom, Vodafone und Telefónica Deutschland an. …weiterlesen


Preselection: „Einfach günstig sprechen“ Stiftung Warentest (test) 4/2006 - Billiger als die Telekom und bequemer als Call-by-Call: Ein Preselection-Vertrag mit einer günstigen Telefongesellschaft reduziert die Telefonkosten und schont die Nerven. Die Suche nach günstigen Sparvorwahlen (Call-by-Call) entfällt. Preselection-Kunden telefonieren automatisch über die Telefongesellschaft, die sie vertraglich festgelegt haben. Der Anschluss selbst bleibt bei der Telekom, deren Festnetzsparte heute T-Com heißt. Die kassiert dafür die Grundgebühr. Preselection lohnt sich für Menschen, die viel telefonieren, aber wenig Lust auf Call-by-Call-Vorwahlen haben.Die STIFTUNG WARENTEST hat die Telefonkosten für verschiedene Modelle berechnet. So billig wie die Sparvorwahlen ist Preselection nicht. test gibt Tipps und sagt, worauf Sie achten müssen. …weiterlesen


Handytarife Hitliste: „Vieltelefonierer“ Stiftung Warentest Online 6/2007 - Wenn Sie ständig mit dem Handy telefonieren, entstehen viele Kosten. In diesem Ratgeber finden Sie die günstigsten Tarife, um Ihre Handykosten zu senken.In diesem Ratgeber werden die besten Angebote mit 180 Telefonier-Minuten und 79 SMS im Monat für den Vieltelefonierer aufgezeigt. …weiterlesen


Handytarife Hitliste: „Normaltelefonierer“ Stiftung Warentest Online 6/2007 - Wenn Sie Normaltelefonierer sind, finden Sie in diesem Ratgeber die günstigsten Tarife, um bares Geld zu sparen.In diesem Ratgeber finden Sie die besten Tarife für den Normaltelefonierer - mit 90 Telefonier-Minuten und 50 SMS im Monat. …weiterlesen


Festnetztarife Ausland: „Pazifik“ Stiftung Warentest Online 6/2007 - Ob Sie nun in Japan oder Neuseeland anrufen möchten - in diesem Ratgeber finden Sie die günstigsten Call-by-Call-Tarife.Die besten Call-by-Call-Tarife für Gespräche nach: Amerik. Samoa, Australien, Brunei, Cook-Inseln, Fidschi, Franz. Polynesien, Guam, Hawaii, Indonesien, Japan, Malaysia, Marianen, Marshallinseln, Mikronesien, Neukaledonien, Neuseeland, Papua-Neuginea, Philippinen, Salomonen, Samoa. …weiterlesen


Festnetztarife Ausland: „Europa Ost“ Stiftung Warentest Online 6/2007 - Sie möchten günstig nach Osteuropa telefonieren? In diesem Ratgeber finden Sie die besten Call-by-Call-Tarife, um zum Beispiel in Polen oder der Ukraine anzurufen. …weiterlesen


Festnetztarife Ausland: „Amerika“ Stiftung Warentest Online 6/2007 - Es wurden viele Anrufe nach Amerika getätigt, um die günstigsten Call-by-Call-Tarife für dieses Ziel zu finden. Die Ergebnisse finden Sie in den Tabellen dieses Ratgebers.Die besten Call-by-Call-Tarife für Gespräche nach: Argentinien, Bahamas, Bolivien, Brasilien, Chile, Costa Rica, Dominik. Rep., Ecuador, El Salvador, Falkland Inseln, Grenada, Guatemala, Haiti, Honduras, Jamaika, Kanada, Kolumbien, Kuba, Martinique, Mexiko, Nicaragua, Niederl. Antillen, Panama, Paraguay, Peru, Puerto Rico, St. Lucia, Uruguay, USA, Venezuela. …weiterlesen


Festnetztarife Ausland: „Afrika“ Stiftung Warentest Online 6/2007 - Es wurden viele Call-by-Call-Tarife für das Telefonieren nach Afrika getestet, die günstigsten sind hier aufgeführt.Die besten Call-by-Call-Tarife für Gespräche nach: Ägypten, Algerien, Angola, Äthiopien, Burkina Faso, Elfenbein K., Gambia, Ghana, Kamerun, Kenia, Kongo, Libyen, Madagaskar, Marokko, Mosambik, Namibia, Niger, Nigeria, Ruanda, Sambia, Senegal, Simbabwe, Somalia, Südafrika, Sudan, Tansania, Togo, Tschad, Tunesien, Uganda, Zaire, Zentralafrikanische Republik. …weiterlesen


Festnetztarife Ausland: „Europa City“ Stiftung Warentest Online 6/2007 - Die besten Call-by-Call-Tarife für Gespräche nach: Amsterdam, Brüssel, London, Madrid, Mailand, Moskau, Paris, Stockholm, Vatikanstadt, Wien, Zürich.Hier sind die Tarife aller Call-by-Call-Anbieter, nach Tageszeit und Gesprächsziel sortiert, aufgelistet. …weiterlesen


„Wie werden Sie geholfen?“ - Spiele-Hotlines Computer - Das Magazin für die Praxis 11/2006 - Handy, Notebook, Software oder DVD-Player günstig gekauft? Probleme bei der Bedienung? Dann rufen Sie die Hotline an. Aber da erlebt so manch einer eine böse Überraschung: Lange Warteschleifen, inkompetente Mitarbeiter und hohe Telefonkosten. Wir haben über 50 Hotline Nummern geprüft.Testumfeld:Im Test waren vier Spiele-Hotlines mit den Bewertungen 1 x „gut“ und 3 x „befriedigend“. Testkriterien waren unter anderem Kompetenz, Freundlichkeit und Erreichbarkeit. …weiterlesen


UMTS- Die Netze im Test connect 10/2004 - Endlich ist der Datenturbo UMTS bei allen Anbietern am Start. Lesen Sie, was die neuen Netze wirklich bringen: Connect hat als erstes Magazin nachgemessen.Testumfeld:Die 4 UMTS-Netze der großen Mobilfunkanbieter im Vergleich: 2 x „befriedigend“, 1 x „ausreichend“ und 1 x „ohne Gesamtnote“. …weiterlesen


25 Städte im UMTS-Test connect 4/2004 - Endlich ist der neue Mobilfunk-Standard auch in Deutschland verfügbar. Doch wie sieht’s mit der Abdeckung aus? connect ging der Sache auf den Grund in der größten UMTS-Netzmessung der Welt.connect hat 25 deutsche Großstädte im 500-m-Raster getestet und stellt die Ergebnisse hier vor. …weiterlesen


Operation Pannen MAC LIFE 1/2006 - Vertreter: ‚Aber sicher klappt das.‘ Kunde, unsicher: ‚Meinen Sie wirklich?‘ Vertreter: ‚Natürlich, da können Sie Sich ganz auf uns verlassen.‘ Kunde, immer noch nicht überzeugt: ‚Aber ... das bekommen wir auch schriftlich, oder?‘ Vertreter: ‚Ja, aber natürlich ...‘.In dem Ratgeber aus der MAC LIFE 1/2006 geht es um Telefonanbieter in Deutschland. In dem Bericht lernen Sie wie Sie bei einem Anbieter-Wechsel vorgehen sollten. …weiterlesen


„Wie werden Sie geholfen?“ - Drucker-Hotlines Computer - Das Magazin für die Praxis 11/2006 - Handy, Notebook, Software oder DVD-Player günstig gekauft? Probleme bei der Bedienung? Dann rufen Sie die Hotline an. Aber da erlebt so manch einer eine böse Überraschung: Lange Warteschleifen, inkompetente Mitarbeiter und hohe Telefonkosten. Wir haben über 50 Hotline Nummern geprüft.Testumfeld:Im Test waren fünf Drucker-Hotlines mit den Bewertungen 2 x „befriedigend“ und 3 x „ausreichend“. Testkriterien waren unter anderem Kompetenz, Freundlichkeit und Erreichbarkeit. …weiterlesen


Jetzt umschalten? connect 6/2005 - Wechseln oder bleiben? Alternative Festnetz-Anbieter locken mit interessanten DSL- und Telefonie-Tarifen. connect hat die Offerten mit der T-Com verglichen und sagt, wann der Umstieg lohnt.Testumfeld:5 Festnetz-Anbieter mit DSL-Paketen im Vergleich: 1 x „4 von 5 Punkten“, 3 x „3 von 5 Punkten“ und 1 x „2 von 5 Punkten“. …weiterlesen


„Ruf! Nich! An!“ - Software Computer Bild 19/2007 - Testumfeld:Im Test war der Kundenservice von sechs Herstellern von Software mit den Bewertungen 4 x „befriedigend“ und 2 x „ausreichend“. Testkriterien waren Testanrufe (Auffinden der Hilfenummer, durchschnittliche Wartezeit bis zum Gespräch, Qualität der Antworten ...) und Unterstützung per E-Mail (Auffinden der E-Mail-Adresse, durchschnittliche Zeit bis zur Antwort, Qualität der Antwort ...). …weiterlesen