TX97 (Modell 2014/2015) Produktbild
Befriedigend (3,0)
3 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Ein­satz­ge­biet: Tou­ren
Vor­span­nung: Rocker
Geeig­net für: Her­ren, Damen
Mehr Daten zum Produkt

Kästle TX97 (Modell 2014/2015) im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    18 Produkte im Test

    „Der breitere der beiden Kästle zeigt ein fast perfektes Fahrverhalten in allen Bereichen und kann vorbehaltlos empfohlen werden. Mit dem akzeptablen Gewicht auch noch tourentauglich!“

  • „befriedigend“

    Platz 19 von 20

    „Der TX 97 von Kästle will gefahren werden. Für einen eher sportlich ausgelegten Ski war er etwas enttäuschend. Er konnte weder im Tiefschnee noch auf der Piste an die Spitzenski heranreichen.“

  • ohne Endnote

    „Kauftipp“

    30 Produkte im Test

    „Fans von Freeride-Touren kommen mit dem Kästle TX97 voll auf ihre Kosten. Er ist ein exzellenter Offpiste-Ski, der mit seinen gutmütigen, aber dennoch mit sportlichem Potenzial gesegneten Fahreigenschaften dem Fahrer Selbstvertrauen schenkt. Er zieht sauber auf der Kante und liebt mittlere bis lange Radien.“

Datenblatt zu Kästle TX97 (Modell 2014/2015)

Einsatzgebiet Touren
Vorspannung Rocker
Länge 167 / 177 / 187 cm
Taillierung 128-97-117 mm
Radius 19,5 / 22 / 24,5 m
Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Saison 2014/2015
Material
  • Holzkern
  • Kunststoff

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: