Bilder zu Kärcher WPD 100

Produktbild Kärcher WPD 100
Produktbild Kärcher WPD 100

Kär­cher WPD 100 Test

  • 1 Test
  • 3 Meinungen

ohne Endnote

Aktuell gibt es nicht genug Tests oder Meinungen für eine Note.

Im Test der Fach­ma­ga­zine

  • ohne Endnote

    4 Produkte im Test

    „... ist nicht nur besonders umweltfreundlich, sondern auch sehr wirtschaftlich in Wartung und Betrieb. Weil das Gerät an die Trinkwasserleitung angeschlossen wird, ist das Wasser jederzeit frisch. ... sauberes und gut schmeckendes Wasser.“


Kun­den­mei­nun­gen

2,7 Sterne

3 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
1 (33%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
1 (33%)
1 Stern
1 (33%)

2,7 Sterne

3 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • von Wassermax

    Sehr begeistert!!!

    • Vorteile: automatische thermische Desinfektion, innovatives Filterkonzept, Firma Kärcher
    • Nachteile: relativ teuer
    • Geeignet für: Büros, Produktion, Empfang etc.
    Ich kann leider meinen Vorrednern nicht zustimmen! Wir hatten hier bereits einige Wasserspender im Unternehmen installiert und keiner hat uns so überzeugt wie der WPD 100 von der Firma Kärcher. Der WPD 100 ist mit Abstand das beste Gerät was das Hygieneverfahren und die Trinkwassersicherheit angeht. Das Wasser ist geschmacklich wirklich sehr gut. Vergleichbar mit einem Medium-Sprudelwasser. Ich bin froh, dass die Unternehmensleitung bei uns von einem „China-Plaste-Spender“ auf ein deutsches Markenprodukt umgestiegen ist.
    Antworten
  • von wasserzauberer

    Kann ich nur bestätigen

    Keine richtige Anreicherung mit Kohlensäure im Wasser.
    Antworten
  • von king_herbert

    Keine Kohlensäure

    Das Gerät ist nach Installation und Einstellen des Technikers nicht (!) in der Lage Wasser mit Kohlensäure zu produzieren :-(
    Aussage des Technikers, dies wäre nur sehr sehr schwach möglich.
    Antworten

Aus unse­rem Maga­zin