• ohne Endnote

  • 0  Tests

    0  Meinungen

keine Tests
Testalarm
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Geeig­net für: Damen
Eigen­schaf­ten: Atmungs­ak­tiv
Mehr Daten zum Produkt

Einschätzung unserer Autoren

Tubes Run 10

Erschwing­li­cher Damen­lauf­schuh

Der Tubes Run 10 von K-Swiss ist ein Laufschuh für Damen, für den man nicht viel Geld ausgeben muss. Er bekam von den Nutzerinnen fast ausschließlich sehr gute Bewertungen.

Kraftschonende Sohle

Die Firma ist eigentlich eher für ihre Lifestyle-Bekleidung bekannt, doch auch Fitness- und Laufsportartikel befinden sich im Portfolio des Unternehmens. So bietet es zum Beispiel Laufschuhe für Herren, Damen und Kinder an. Das vorliegende Exemplar ist ein Running-Schuh für Frauen. Eines der auffälligsten Merkmale ist die ungewöhnlich aussehende Sohle – sie ähnelt der Zigtech-Technologie von Reebok. Dabei handelt es sich um eine zickzack-geformte Sohle mit großen Hohlräumen, die kraftschonend wirkt und somit zu mehr Power verhilft. Die Schuhe sind aus natürlichen und synthetischen Mesh-Textilien gefertigt und von innen gefüttert. So hat der Laufschuh eine bequeme Passform und lässt sich angenehm tragen. Er lässt sich mit einem klassischen Schnürsystem schließen. Lau Hersteller fällt die Größe regulär aus – es ist also nicht nötig, den Schuh in einer größeren oder kleineren Größe zu bestellen.

Begeisterte Kunden

In den Online-Erfahrungsberichten der Nutzerinnen bekommt der bezahlbare Laufschuh viel Lob. Es fällt auf, dass vor allem das besondere Tragegefühl erwähnt wird. Die Schuhe seien ultraleicht und haben ein schickes Design. Der Running-Schuh besitzt außerdem eine Gute Dämpfung und ist atmungsaktiv. Das Schuhwerk eigne sich sowohl für Asphalt- als auch für Waldstrecken. Die Schuhe haben eine gute Verarbeitung und können auch im Alltag eingesetzt werden. Wer über einen Erwerb nachdenkt, sollte sich bewusst sein, dass der Laufschuh nicht wasserdicht ist. Bei schlechten Witterungen gelangen Matsch und Regenwasser leicht an die Füße.

Bezahlbarer Laufschuh für Damen

Der Laufschuh ist die richtige Wahl für Frauen, die auf der Suche nach einem erschwinglichen Paar Schuhe für leichte Laufrunden sind. Wer wasserfeste Trailrunning-Schuhe möchte, muss allerdings mehr Geld ausgeben. Interessierte können den Schuh in verschiedenen Online-Läden erwerben. Er ist unter anderem schon ab knapp 30 EUR bei Amazon erhältlich.

Datenblatt zu K-Swiss Tubes Run 10

Geeignet für Damen
Eigenschaften Atmungsaktiv
Obermaterial Mesh
Verschluss Schnürung

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: