John Harris Fitnessclub Test

(Fitnessstudio)
Fitnessclub Produktbild
  • Gut (2,0)
  • 1 Test
1 Meinung

Test zu John Harris Fitnessclub

    • Konsument

    • Ausgabe: 7/2011
    • Erschienen: 06/2011
    • Produkt: Platz 3 von 15
    • Mehr Details

    „gut“ (69%)

    „Probetraining um 20 Euro möglich. Bei der telefonischen Anfrage wurde erklärt, dass an Wochentagen ein Trainer anwesend sei. Testperson 1 erhielt einen Rundgang durch das Studio und Informationen über die Angebote. Testperson 2 wurde sehr gut und umfangreich an den Geräten betreut sowie ausführlich zur gesundheitlichen Verfassung befragt.“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Kundenmeinung (1) zu John Harris Fitnessclub

1 Meinung
Durchschnitt: (Sehr gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
  • Bester Fitnessclub in Wien

    von robert1972
    (Sehr gut)
    • Vorteile: solides Kursangebot, gute Öffnungszeiten, zentrale Lage, top Mitarbeiter, Wellnessbereich, Top-Ausstattung
    • Nachteile: hoher Beitrag
    • Geeignet für: effektives Training, Stressabbau, Kurstraining, Wellness und Relax, Kraft + Ausdauer, Beweglichkeit, alle Altersgruppen

    John Harris ist eindeutig der beste Fitnessclub in Wien. Habe sowohl am Schillerplatz als auch im Margaretenbad trainiert und beide sind top. Es gibt zusätzlich wohl auch noch ein paar kleinere John Harris in Wien, welche aber nur in Hotels oder so zu finden sind.

    Was John Harris von anderen Studios unterscheidet ist einfach die Qualität in allen Bereichen, man findet dort die neuesten Geräte. Wenn einmal eines kapputt ist, wird dies sehr rasch wieder repariert. Das Personal ist hilfsereicht und freundlich und alles ist tip-top sauber. Klar gibt es auch ein großes Kursangebot, welches ich aber nicht so wirklich nutze. Wichtiger ist mir hier schon der Wellnessbereich. Im Margaretenbad gibt es sogar ein Sportbecken zum Längenschwimmen.

    Die Monatstarife sind sicherlich nicht günstig, aber für die Leistung durchaus angemessen. Wer einmal bei John Harris trainiert hat wird den Unterschied merken! :-)

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen