JL Audio 10TW3-D4 1 Test

10TW3-D4 Produktbild

Sehr gut

1,3

1  Test

0  Meinungen

Sehr gut (1,3)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
  • Typ Sub­woofer
  • Sys­tem Sub­woofer
  • Ein­bau­durch­mes­ser 24,4 cm
  • Ein­bau­tiefe 8,3 cm
  • Mehr Daten zum Produkt

JL Audio 10TW3-D4 im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: 16.08.2013 | Ausgabe: 5/2013 (September/Oktober)
    • Details zum Test

    1,3; Spitzenklasse

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    Der Subwoofer für das Auto kann die Erwartungen, die man an ein JL-Audio-Produkt stellt, voll erfüllen. Das Gebotene ist nicht alltäglich. Was man aber leider auch über die finanziellen Konditionen sagen kann. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu JL Audio 10TW3-D4

zu JL Audio 10 TW3-D4

  • Jl audio 0699440921848 - Subwoofer 10tw3-d4
  • JL Audio 10TW3-D4

Passende Bestenlisten: Car-HiFi-Lautsprecher

Datenblatt zu JL Audio 10TW3-D4

Typ Subwoofer
System Subwoofer
Einbaudurchmesser 24,4 cm
Einbautiefe 8,3 cm

Weiterführende Informationen zum Thema JL Audio 10TW3D4 können Sie direkt beim Hersteller unter jlaudio.com finden.

Weitere Produkte und Tests

Produktwissen

Technologieträger

CAR & HIFI - Der 13TW5 hat jedoch zwei Nachteile: Er ist mit 750 Euro ziemlich teuer und er ist mit 13 Zoll Nenndurchmesser irgendwie groß. Auch den neuen TW3 gibt es nur in einer Größe, doch hier hat JL Audio mit 10 Zoll oder 25 Zentimeter genau die richtige Wahl getroffen. Denn gerade bei einem flachen Woofer soll ja auch das Gehäusevolumen im Rahmen bleiben. Das tut es bei unserem Wooferchen ganz gewiss. …weiterlesen

Speakers' Corner

autohifi - Crunchs GTX 6.2C (150 Euro) aus der Gravity-Serie gefällt mit einem wuchtigen Tieftöner, dessen Polypropylen-Membran in einen ordentlich versteiften Blechkorb eingespannt ist. Der wuchtige Magnet auf der Rückseite wird von einem Gummiring geschützt. Alles super – doch der starke Antrieb fordert dann auch eine Einbautiefe von fast 7 cm. Musiziert der Lautsprecher nicht hinter den Ab-Werk-Abdeckungen, kann das dem Crunch beiliegende, so schlichte wie schicke Schutzgitter montiert werden. …weiterlesen

‚Geht nicht‘ gibt‘s nicht!

CAR & HIFI - Die Basswiedergabe gerät schön tief und bis in mittlere Lautstärken echt knackig, mit der systembedingten Pegelbegrenzung muss jedoch (wie die anderen) auch das Axton leben. Ground Zero GZRC 165FX Ground Zeros 165FX aus der Radioactive-Serie gehört zu den Kompos, die zwar wirklich flach sind, allerdings mit normalem Ferritantrieb arbeiten. Dieser liegt im korbinneren, wo er sich naturgemäß ziemlich breit macht. …weiterlesen

„Pro Aktiv“ - Hochton-Chassis

autohifi - Diese kann man mit einem Hochpass bei 3 kHz gleich mit ausbügeln und hat dann eine akustische Übernahme bei rund 2,5 kHz. Das Wasserfalldiagramm fiel zügig ab, Membranresonanzen waren nicht erkennbar. Auch der Maximalschalldruck lag im hellgrünen Bereich, so dass die beiden Audio-System-Chassis ein pegelfestes Kompo ergeben. Messtechnik: Dank angekoppeltem Volumen bietet der Hochtöner eine tiefe Resonanzfrequenz. …weiterlesen

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf