SPS-400XPE-P Produktbild
ohne Note
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Leis­tung: 400 W
Form­fak­tor: ATX
Mehr Daten zum Produkt

JCP computer cases SPS-400XPE-P im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    5 Produkte im Test

    „Angeblich leistet dieses Netzteil 400 Watt, doch unser Testsystem kann das SPS-400XPE-P unter Last nicht stabil betreiben. Die +3,3V-Schiene liegt außerhalb der Spezifikation und auch die +12V-Ebene bricht viel zu stark ein. Der Lüfter des SPS-400XPE-P arbeitet zwar halbwegs leise, doch die Spulen pfeifen schrill. Es gibt weder SATA-Stecker noch einen PEG-Anschluss für PCIe-Grafikkarten. ... Dieses Netzteil ist voll und ganz inakzeptabel und nicht einmal 19,90 Euro wert.“

Testalarm zu JCP computer cases SPS-400XPE-P

Datenblatt zu JCP computer cases SPS-400XPE-P

Leistung 400 W
Formfaktor ATX

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: