Ozone 6 Advanced Produktbild
Sehr gut (1,5)
3 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Sequen­zer / Pro­duk­ti­ons­soft­ware
Betriebs­sys­tem: Win 8, Win 7, Win Vista, Mac OS X, Win
Free­ware: Nein
Mehr Daten zum Produkt

iZotope Ozone 6 Advanced im Test der Fachmagazine

  • 5,5 von 6 Punkten

    Preis/Leistung: 5 von 6 Punkten, „Empfehlung der Redaktion“

    2 Produkte im Test

    „Plus: Plug-in- & Stand-alone-Version; einfache Bedienung; umfangreiche Bearbeitungsstufen; professioneller Sound; dynamischer EQ (Adv); inkl. Insight Suite (Adv); flexibles Routing.
    Minus: keine CD-Brennfunkionen.“

    • Erschienen: Dezember 2014
    • Details zum Test

    „überragend“ (Oberklasse)

    Preis/Leistung: „befriedigend“

    „... Highlights sowohl in der Basic- wie in der Advanced-Version sind die Stand-alone-Version ... Allerdings sind Einschnitte oftmals schmerzhaft ... Dennoch überwiegen die Vorteile in Ozone 6, das sich nach wie vor durch einen exzellenten Klang und immer noch flexible Bearbeitungsmöglichkeiten auszeichnet. Einzig beim Preis-Leistungs-Verhältnis hapert es dieses Mal ...“

  • „sehr gut“ (3 von 3 Sternen)

    2 Produkte im Test

    „... Preislich empfinde ich Ozone 6 bei dem Leistungsumfang unübertroffen, schwieriger ist da Ozone 6 Advanced, die Funktionserweiterungen werden doch recht teuer bezahlt. Aber den Profi wird es nicht schrecken und der Semi-Pro dürfte auch mit der Normalversion glücklich werden.“

Datenblatt zu iZotope Ozone 6 Advanced

Typ Sequenzer / Produktionssoftware
Betriebssystem
  • Win
  • Mac OS X
  • Win Vista
  • Win 7
  • Win 8
Freeware fehlt
Plug-in-Schnittstelle Stand-alone

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: