Befriedigend (2,9)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Lades­lots: 2
Gewicht: 130 g
Kapa­zi­tät: 5200 mAh
Mehr Daten zum Produkt

ISY Powerbank (5.200 mAh) im Test der Fachmagazine

  • „befriedigend“ (221 von 300 Punkten)

    Platz 8 von 14

    „... Mit 15 Euro ist sie absolut gesehen auch nicht besonders teuer, aber bezogen auf die nutzbare Kapazität von 4,1 Ah reicht es doch nicht, um preislich Bäume auszureißen. Punktabzug gibt’s auch für die relative Ladezeit – hier braucht Isy einfach zu lange, um selbst wieder bei Puste zu sein. Und Boden gutmachen klappt mit den zwei USB-Anschlüssen auch nicht. So bleibt’s am Ende leider nur bei ein paar Sympathiepunkten.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu ISY Powerbank (5.200 mAh)

Datenblatt zu ISY Powerbank (5.200 mAh)

Ladeslots 2
Gewicht 130 g
Features Ladezustandsanzeige
Kapazität 5200 mAh
Abmessungen (B x T x H) 104 x 43 x 21 mm
Schnittstellen
  • USB 2.0
  • USB 3.0

Weiterführende Informationen zum Thema ISY IAP 2003 können Sie direkt beim Hersteller unter isy-online.eu finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Retter in der Not

Stiftung Warentest - Die mittlere Gruppe mit 5 200 bis 6 000 Milliamperestunden stellt bei Kapazität und Gewicht einen Kompromiss zwischen großen und kleinen Modellen dar. Nützlich für alle, die mit mehreren Mobilgeräten unterwegs sind: Genau wie die großen bieten auch einige mittelgroße Zusatzakkus zwei USB-Ausgänge. Auf diese Weise lassen sich zwei Geräte zugleich laden. Mit Vorsicht zu genießen sind die Angaben der Anbieter zur Kapazität ihrer Akkus. …weiterlesen

Power fürs Phone

connect - Vielleicht ein Trost: Ein Rolls Royce mit 300 PS ist auch teurer als ein VW Golf mit 300 PS. PINENG PN 919 Prima Qualität zum Kampfpreis Dass ein Produkt namens Pineng eher aus Shanghai denn aus Bottrop kommt, dürfte klar sein. Dass der Powerakku aber angesichts seines Preises von rund 20 Euro sogar mit Netzteil und diversen Adaptern ausgeliefert wird, überrascht ebenso wie das Grafikdisplay, das auf fünf Balken den Ladezustand dokumentiert. Und die LED-Lampe gibt's obendrein. …weiterlesen