• Sehr gut 1,2
  • 4 Tests
  • 0 Meinungen
Sehr gut (1,2)
4 Tests
ohne Note
Meinung verfassen
Typ: USB-​Lade­ge­rät
Ladezustandsanzeige: Ja
Mehr Daten zum Produkt

Innergie PocketCell Duo (6800 mAh) im Test der Fachmagazine

  • „sehr gut“ (1,2)

    11 Produkte im Test

  • Note:2,4

    4 Produkte im Test

    „Plus: Kompakt, relativ hohe Kapazität.
    Minus: Keine Erhaltungsladung möglich, teuer.“

  • „sehr gut“ (1,2)

    „Kauftipp“

    Platz 1 von 5

    „Im Vergleich zum Kraftprotz von Tizi ist der Pocketcell-Duo-Energiespender noch etwas kompakter und bietet mit 6.800 mAh ebenfalls viel Power. Er verfügt über zwei USB-Anschlüsse und kann beispielsweise ein iPad halb voll laden. Das praktische ‚Magic Trio‘-Kabel bietet drei Anschlüsse in einem: Mini-USB, Micro-USB und einen 30-pin-Stecker für Apple-Modelle älterer Generationen. ... “


    Info: Dieses Produkt wurde von SFT-Magazin in Ausgabe 2/2014 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
    • Erschienen: September 2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Fuel Micro USB Lader - Rot

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Innergie PocketCell Duo (6800 mAh)

Ladeslots 2
Gewicht 132,5 g
Typ USB-Ladegerät
Kapazität 6800 mAh
Features
Ladezustandsanzeige vorhanden

Weiterführende Informationen zum Thema Innergie PocketCell Duo (6800 mAh) können Sie direkt beim Hersteller unter myinnergie.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Mit dem iPhone in der Wildnis

iPhone Life 5/2011 - Modul und speicher bringen es zusammen somit auf 540 Gramm. Das Voltaic Fuse liefert maximal vier Watt und damit nicht genügend Energie, um ein iPhone bei direktem Sonnenlicht laden zu können. Dafür ist in jedem Fall der zum Lieferumfang zählende Lithium-Polymer-Akku als Zwischenspeicher nötig. Die Solarmodule stecken inklusive Akku in einer hochwertigen Tasche. Gesamtgewicht: 600 Gramm. Zum Test der Leistungsfähigkeit entleerten wir beide Zwischenspeicher vor der Reise. …weiterlesen

Energie auf Abruf

SFT-Magazin 12/2013 - Seine 650 Gramm machen den mobilen Akku allerdings nicht gerade zu einem Leichtgewicht. Innergie Pocketcell Duo Im Vergleich zum Kraftprotz von Tizi ist der Pocketcell-Duo-Energiespender noch etwas kompakter und bietet mit 6.800 mAh ebenfalls viel Power. Er verfügt über zwei USB-Anschlüsse und kann beispielsweise ein iPad halb voll laden. Das praktische "Magic Trio"-Kabel bietet drei Anschlüsse in einem: Mini-USB, Micro-USB und einen 30-pin-Stecker für Apple-Modelle älterer Generationen. …weiterlesen