FootWarmer Power Plus e4 Produktbild

Ø Gut (1,6)

Tests (2)

o.ohne Note

(6)

Ø Teilnote 1,6

Produktdaten:
Typ: Heiz-​Ein­le­ge­sohle
Passend für: Wan­der­schuhe, Stie­fel, Arbeits­schuhe
Mehr Daten zum Produkt

Hotronic USA FootWarmer Power Plus e4 im Test der Fachmagazine

    • Tourenfahrer

    • Ausgabe: 2/2016
    • Erschienen: 01/2016
    • Produkt: Platz 1 von 3

    92%

    Handhabung: 95%;
    Heizung: 90%.  Mehr Details

    • Motorradfahrer

    • Ausgabe: 1/2016
    • Erschienen: 12/2015
    • 23 Produkte im Test

    ohne Endnote

    Preis/Leistung: „gut“ (4 von 5 Punkten)

    „Die Heizsohle erwärmt sich nach dem Einschalten in der Fußspitze auf Stufe 4 zunächst dezent, legt nach einigen Minuten ... aber deutlich zu. Die Wärmeabgabe wird so stark, dass ein behaglicher Einheizeffekt nach einiger Zeit auf die gesamte Fußsohle abstrahlt. Die flachen Sohlen können alternativ oder zusätzlich zu Einlegesohlen verwendet werden. Sehr praktisch: die stabilen Klammern an den Akku-Packs zur Befestigung ...“  Mehr Details

Kundenmeinungen (6) zu Hotronic USA FootWarmer Power Plus e4

6 Meinungen
(Gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
5
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Hotronic USA FootWarmer Power Plus e4

Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Typ Heiz-Einlegesohle
Passend für
  • Arbeitsschuhe
  • Stiefel
  • Wanderschuhe
Einsatzbereich
  • Frühjahr / Herbst
  • Winter
Anwendungsbereich Kalte Füße
Eigenschaften Wärmend

Weiterführende Informationen zum Thema Hotronic USA Foot Warmer Power Plus e4 können Sie direkt beim Hersteller unter hotronic.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Angepasst

RennRad 9/2015 - Alte Sohle herausnehmen, neue Sohle hineinlegen, anziehen, fertig. Schon nach den ersten Metern in den neu bestückten Radschuhen spürt man einen gewaltigen Unterschied. Besonders aufgefallen ist mir gleich die Wölbung im Vorfußbereich welche man sonst nur von speziell angefertigten Custom Sohlen kennt. Die neuen "Kontrol" Einlegesohlen von Solestar sind noch einmal deutlich günstiger als diese. Noch nie habe ich eine derartig steife und vor allem gut sitzende Standard-Sohle gefahren. …weiterlesen