Werkzeugkoffer Produktbild
  • ohne Endnote **

  • 2  Tests

    0  Meinungen

** Hinweis: Es konnte keine Endnote vergeben werden. Mehr erfahren
ohne Note
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Kof­fer (bestückt)
Mehr Daten zum Produkt

Hornbach / Industrial Werkzeugkoffer im Test der Fachmagazine

  • „befriedigend“

    Platz 6 von 12

    „... beinhaltet einerseits hochwertige Werkzeuge ... andererseits könnten die Schraubendreher besser verarbeitet sein. Seine Handhabung ist einfach ...“

  • „mangelhaft“

    Platz 11 von 13

    „Unpassende Werkzeuggrößen, mäßige Qualität, ein versagender Hammer und miese Zangen - noch Fragen?“

Testalarm zu Hornbach / Industrial Werkzeugkoffer

Datenblatt zu Hornbach / Industrial Werkzeugkoffer

Typ Koffer (bestückt)
Material Kunststoff

Weitere Tests und Produktwissen

Für alle Fälle gerüstet

Heimwerker Praxis - Im Koffer ist noch Platz für weitere Werkzeuge. Außerdem ist im Kofferdeckel ein Dokumentenfach untergebracht. Gut mitgedacht! Funktion Gut gefällt uns, dass die Werkzeugtaschen nach eigenem Gusto bestückt werden können. Die einzelnen Werkzeuge sind durchweg von hoher Qualität und Passgenauigkeit. Famex 729-19 Famex liefert, wie schon in den letzten Tests, gleich zwei Koffer. Die Philosophie dahinter: Wenn der Ratschenkasten nicht gebraucht wird, kann er zu Hause oder im Auto bleiben. …weiterlesen