Horizon Fitness Andes 509 im Test

(Crosstrainer & Ellipticals)
  • Sehr gut 1,5
  • 1 Test
3 Meinungen
Produktdaten:
Typ: Ellip­sen­trai­ner
Zulässiges Körpergewicht: 135 kg
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Horizon Fitness Andes 509

    • ETM TESTMAGAZIN

    • Ausgabe: 8/2011
    • Erschienen: 07/2011
    • Produkt: Platz 2 von 11

    „sehr gut“ (92%)

    Wer mit dem Andes 509 sofort loslegen will, muss sich etwas gedulden. Der Aufbau des Trainingsgerätes nimmt schon ordentlich Zeit in Anspruch. Entschädigt wird man dafür mit einer Vielzahl an Optionen. Praktisch ist die USB-Anschlussmöglichkeit, die es erlaubt, auch andere als die im Gerät gespeicherten Profile zu nutzen. Die Trittflächen des Trainers sitzen allerdings nicht fest genug. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.  Mehr Details

Kundenmeinungen (3) zu Horizon Fitness Andes 509

(Gut)
5 Sterne
1
4 Sterne
1
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0

Zusammenfassung

Käufer des Horizon Fitness Andes 509 scheinen zwar zufrieden mit dem Produkt zu sein, da bislang keine Bewertung schlechter als mit 3 Punkten ausgefallen ist. Trotzdem werden einige Schwachpunkte aufgedeckt, die potenziellen Käufern bewusst sein sollten. In erster Linie hat sich das Quietschen des Produktes, das bislang bei jedem Rezensenten aufgetaucht ist, als äußerst negativ erwiesen.

Neben dem Quietschen beklagen Kunden sich zudem über die Schrauben, die in regelmäßigen Abständen selbst nachgezogen werden müssen, über die harten Trittflächen, die selbst beim Training mit festen Schuhen zu spüren sind, sowie über Probleme beim Zusammenklappen. Abgesehen davon punktet das Produkt jedoch in seiner Verarbeitung sowie durch die zahlreichen verschiedenen Trainingsmodi.

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Horizon Fitness Andes 509

Typ Ellipsentrainer
Zulässiges Körpergewicht 135 kg

Weiterführende Informationen zum Thema Horizon Fitness Andes 509 können Sie direkt beim Hersteller unter horizonfitness.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen