Bilder zu Honda X-ADV

Honda X-​ADV Test

  • 14 Tests
  • Groß­rol­ler
  • Helm­fach
  • Hub­raum: 745 cm³

ohne Endnote

Aktuell gibt es nicht genug Tests oder Meinungen für eine Note.

Variante wählen

  • X-ADV ABS DCT (40 kW) (Modell 2017)

    X-ADV ABS DCT (40 kW) (Modell 2017)

  • X-ADV ABS DCT (40 kW) (Modell 2018)

    X-ADV ABS DCT (40 kW) (Modell 2018)

Im Test der Fach­ma­ga­zine

    • Erschienen: 02.03.2018 | Ausgabe: 6/2018
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: X-ADV ABS DCT (40 kW) (Modell 2018)

    „... Agiler als bisher geht der Reihentwin zu Werke ... Im Grunde ist der Scooter ein ebenso funktionales wie emotionales und unverkennbares alltagsfahrzeug für solvente Querdenker ...“

    • Erschienen: 15.03.2017 | Ausgabe: 4/2017
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: X-ADV ABS DCT (40 kW) (Modell 2017)

    „Plus: drehmomentstarker Motor; leichtes Handling, aber stabil; tolle Optik bis ins Detail; multifunktional auf die Spitze getrieben.
    Minus: schwammiger Druckpunkt der Bremse; relativ hohe Sitzposition.“

    • Erschienen: 27.03.2018 | Ausgabe: 2/2018
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: X-ADV ABS DCT (40 kW) (Modell 2018)

    „Plus: sauber abgestimmtes DCT-Getriebe; helmgeeignetes Staufach; sportliches Fahrverhalten; sensible Traktionskontrolle.
    Minus: sehr hoher Preis; verbesserungsbedürftiger Windschutz; schlecht zugängliche Federbeinverstellung.“

    • Erschienen: 02.03.2018
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: X-ADV ABS DCT (40 kW) (Modell 2018)

    • Erschienen: 25.10.2017 | Ausgabe: 6/2017
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: X-ADV ABS DCT (40 kW) (Modell 2017)

    „Es ist ein sehr interessantes und technisch gelungenes Fahrzeug und es hat großen Spaß gemacht, damit zu fahren - selbst unter den erschwerten Wetter- und Geländebedingungen. Sicher ist diese Honda auch abseits der Straße einsetzbar, mit einer Enduro aber nicht zu vergleichen. ...“

    • Erschienen: 17.10.2017 | Ausgabe: 7/2017
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: X-ADV ABS DCT (40 kW) (Modell 2017)

    „Plus: entspannte Sitzposition; bestens funktionierendes DCT; Staufach für einen Integralhelm; ausgezeichnetes Fahrverhalten; einfache Scheibenverstellung.
    Minus: Federbein schwer zugänglich; kein Durchstieg; hoher Preis.“

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: X-ADV ABS DCT (40 kW) (Modell 2017)

    • Erschienen: 04.06.2017
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: X-ADV ABS DCT (40 kW) (Modell 2017)

    Info:  Dieses Produkt wurde von 1000PS.de in Ausgabe neueren Testbericht erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 26.04.2017 | Ausgabe: 3/2017
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: X-ADV ABS DCT (40 kW) (Modell 2017)

    Info:  Dieses Produkt wurde von MotorradABENTEUER in Ausgabe 6/2017 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 13.04.2017 | Ausgabe: 3/2017
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: X-ADV ABS DCT (40 kW) (Modell 2017)

    • Erschienen: 05.04.2017 | Ausgabe: 5/2017
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: X-ADV ABS DCT (40 kW) (Modell 2017)

    • Erschienen: 21.03.2017 | Ausgabe: 2/2017
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: X-ADV ABS DCT (40 kW) (Modell 2017)

    „Plus: entspannte Sitzposition; bestens funktionierendes DCT-Getriebe; Staufach für einen Integralhelm; sehr guter Windschutz hinter der verstellbaren Scheibe; ausgezeichnetes Fahrverhalten.
    Minus: hinteres Federbein schwer erreichbar; hoher Preis.“

    Info:  Dieses Produkt wurde von MOTORETTA in Ausgabe 7/2017 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 03.03.2017 | Ausgabe: 6/2017
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: X-ADV ABS DCT (40 kW) (Modell 2017)

    „... Die 30 Millimeter längeren Federwege spendieren gerade an der recht straff abgestimmten Hinterhand zwar weniger zusätzlichen Komfort als erwartet, verleihen ... aber mehr Schräglagenfreiheit.“

    • Erschienen: 27.02.2017
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: X-ADV ABS DCT (40 kW) (Modell 2017)

    Info:  Dieses Produkt wurde von 1000PS.de in Ausgabe neueren Testbericht erneut getestet mit gleicher Bewertung.


Pas­sende Alter­na­ti­ven

So wählen wir die Produkte aus

Integra

Gut

1,6

 €

T-MAX

Gut

1,8

 €

SRV 850 i.e. CVT ABS/ATC (56 kW) (Modell 2016)

Gut

1,8

Apri­lia SRV 850 i.e. CVT ABS/ATC (56 kW) (Modell 2016)

 €

C 650 GT ABS (44 kW) (Modell 2012)

Gut

1,9

BMW Motor­rad C 650 GT ABS (44 kW) (Modell 2012)

 €

C 650

Gut

1,9

 €

Produkte vergleichen

Datenblatt

Aktu­ell beliebte Motor­rol­ler

Alpha Motors Mofaroller Speedstar 50 ccm

Alpha Motors Mofa­rol­ler Speed­star 50 ccm Sportlich und effizient - Motorroller mit modernem EFI-System, 2,7 PS und abschließbarem Staufach. Ideal für stilbewusste Fahrer, die Wert auf Leistung und Design legen.

5,0 (3)

1.499,00 €

Burnout E-Motorroller MiniMe Mattschwarz, 2000 W, 45 km/h (Einzelakku), E-Roller Leistungsstarker Bosch Elektromotor

Bur­nout E-​Motor­rol­ler MiniMe Matt­schwarz, 2000 W, 45 km/h (Ein­zelakku), E-​Rol­ler Leis­tungs­star­ker Bosch Elek­tro­mo­tor

3,0 (1)

2.299,00 €

ZIEGER Sturzbügel kompatbibel mit Yamaha MT-07 Tracer 2016-19 schwarz

ZIE­GER Sturz­bü­gel kom­pat­bi­bel mit Yamaha MT-​07 Tra­cer 2016-​19 schwarz

160,00 €

ULTIMATE SPEED® Auto-Dachgepäckträgertasche, wasserfest

ULTI­MATE SPEED® Auto-​Dach­ge­päck­trä­ger­ta­sche, was­ser­fest

69,99 €

PRIKE Motorroller P19 50 Sport, E5

PRIKE Motor­rol­ler P19 50 Sport, E5 45 km/h, Euro 5, schwarz - Motorroller, ideal für Stadtfahrten mit energieeffizientem Euro 5 Motor und sportlichem Design, max. Geschwindigkeit 45 km/h, für 2 Personen geeignet.

1.949,00 €

KXD Dirt-Bike 125ccm

KXD Dirt-​Bike 125ccm Grünes Pitbike für Abenteuer - Motorroller, leistungsstarkes 4-Takt Dirtbike für Enduro-Cross und Offroad-Abenteuer, ideal für Fahrspaß im Freien.

849,95 €