-
- Erschienen: 11.09.2014 | Ausgabe: 10/2014
- Details zum Test
ohne Endnote
„Mit der CTX 1300 dehnt Honda den Crossover-Gedanken bis zur Reißgrenze. Im Ergebnis zeigt sich eine Maschine, die mit ihrem eindrucksvollen V4 vieles kann, aber nirgendwo große Highlights setzt. Da muss die Kaufentscheidung schon von Herzen kommen. ...“
![Produktbild Honda CTX1300 C-ABS (62 kW) [14]](/imgs/p_imgs_370/820926.jpg)
![Produktbild Honda CTX1300 C-ABS (62 kW) [14]](/imgs/p_imgs_370/820927.jpg)
![Produktbild Honda CTX1300 C-ABS (62 kW) [14]](/imgs/p_imgs_370/820929.jpg)
![Produktbild Honda CTX1300 C-ABS (62 kW) [14]](/imgs/p_imgs_370/820930.jpg)
![Produktbild Honda CTX1300 C-ABS (62 kW) [14]](/imgs/p_imgs_370/820931.jpg)
![Produktbild Honda CTX1300 C-ABS (62 kW) [14]](/imgs/p_imgs_370/820932.jpg)
![Produktbild Honda CTX1300 C-ABS (62 kW) [14]](/imgs/p_imgs_370/820933.jpg)
![Trophy 1200 SE ABS (99 kW) [14]](/imgs/p_imgs_50/802053.jpg)
![Trophy 1200 SE ABS (99 kW) [13]](/imgs/p_imgs_50/612612.jpg)
![R 1200 RS ABS (92 kW) [Modell 2016]](/imgs/p_imgs_50/1083258.jpg)
![R 1200 RS ABS (92 kW) [Modell 2017]](/imgs/p_imgs_50/1180644.jpg)
![R 1200 RT ABS (92 kW) [14]](/imgs/p_imgs_50/789647.jpg)



