Bilder zu Honda CTX1300 C-ABS (62 kW) [14]

Honda CTX1300 C-​ABS (62 kW) [14] Test

  • 5 Tests
  • Sport­tou­rer / Tou­rer
  • Hub­raum: 1261 cm³
  • ABS

ohne Endnote

Aktuell gibt es nicht genug Tests oder Meinungen für eine Note.

Im Test der Fach­ma­ga­zine

    • Erschienen: 11.09.2014 | Ausgabe: 10/2014
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Mit der CTX 1300 dehnt Honda den Crossover-Gedanken bis zur Reißgrenze. Im Ergebnis zeigt sich eine Maschine, die mit ihrem eindrucksvollen V4 vieles kann, aber nirgendwo große Highlights setzt. Da muss die Kaufentscheidung schon von Herzen kommen. ...“

    • Erschienen: 14.05.2014 | Ausgabe: 6/2014
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Die Honda-Verantwortlichen verdienen definitiv Lob für ihren Mut zum Neuen. Versteht man die CTX1300 erst einmal, ist sie ein cooles Bike, mit dem man sich aus der Masse abheben kann. ...“

    • Erschienen: 09.05.2014 | Ausgabe: 11/2014
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Nicht nur willig, sondern auch wunderbar linear lenkt der Bagger mit der längs liegenden Kurbelwelle ein. Er bleibt dabei dank des langen Radstands stets stabil. ...“

    • Erschienen: 10.06.2014 | Ausgabe: 7/2014
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    • Erschienen: 07.06.2014 | Ausgabe: 7/2014
    • Details zum Test

    ohne Endnote


Pas­sende Alter­na­ti­ven

So wählen wir die Produkte aus

Trophy 1200 SE ABS (99 kW) [14]

Gut

1,7

Tri­umph Tro­phy 1200 SE ABS (99 kW) [14]

 €

Trophy 1200 SE ABS (99 kW) [13]

Gut

2,1

Tri­umph Tro­phy 1200 SE ABS (99 kW) [13]

 €

R 1200 RS ABS (92 kW) [Modell 2016]

Gut

2,1

BMW Motor­rad R 1200 RS ABS (92 kW) [Modell 2016]

 €

R 1200 RS ABS (92 kW) [Modell 2017]

Gut

2,1

BMW Motor­rad R 1200 RS ABS (92 kW) [Modell 2017]

 €

R 1200 RT ABS (92 kW) [14]

Gut

2,2

BMW Motor­rad R 1200 RT ABS (92 kW) [14]

 €

Produkte vergleichen

Datenblatt

Aus unse­rem Maga­zin